PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In concert II


kuddelmuddel
19.10.2012, 16:03
1172/conzert_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157297)

kuddelmuddel
19.10.2012, 16:03
So, nachdem ich mich gestern und heute früh fürchterlich über mich selber geärgert habe, habe ich meine Dummheit im Bild ausgebügelt.
( meine Tochter die lachte nur... wo die an dem ganzen ja mit Schuld hat).

Ich habe mich entschlossen die Abstimmung des ersten Konzertbildes abbrechen zu lassen, da es sehr viele positive Stimmen hatte und ich es einfach nicht fäir gefunden hätte, wenn weiter Stimmen dazu gekommen wären und im nachhinein man entweder durch lesen des Traids oder selber festgestellt hätte das es einen rießen Fehler aufweist.

Deshalb alles auf Anfang!

Für euer Verständnis im Vorraus vielen Dank
Gruß
Euer
Stefan

1437/conzert_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157296)

Mit Wischeffekt.

1172/conzert_3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=157297)

Hansevogel
19.10.2012, 16:07
"Einarmig" ;) gefällt es mir immer noch! :top:

Gruß: Joachim

slowhand
19.10.2012, 16:10
Mir gefiel und gefällt das Bild in beiden Versionen.
Aber wenn man weiß wo man gucken muss - mir fehlt hier der "Wischeffekt" an der linken Hand, sie wirkt für mich zu statisch im Vergleich zu den anderen.

Dana
19.10.2012, 16:24
Japp, der Wischeffekt muss noch dazu, dann kann es gleich wieder in die Abstimmung. :D

kuddelmuddel
19.10.2012, 16:37
So, ist drinn und mehr wird nicht geändert. :)

slowhand
19.10.2012, 16:48
:top:

Kapone
21.10.2012, 10:17
Servus zusammen,

Die 2. Version des 2. Versuchs wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.

Gruss,

Kapone

der_knipser
21.10.2012, 11:38
Hab wieder genauso abgestimmt wie zur ersten Version.

raul
21.10.2012, 11:40
So ist es super, klares ja!:top:

Dat Ei
21.10.2012, 13:45
Moin, moin,

sagt mal, wurde das Regelwerk geändert? Früher liefen Abstimmungen immer nur eine Woche ab der Aktivierung des Abstimmungmodus. So steht´s zumindest immer noch in der Hilfe.


Dat Ei

Kapone
21.10.2012, 14:56
Danke für den Hinweis, war mein Fehler. Ist jetzt korrigiert, die Abstimmung läuft eine Woche.

Beste Grüße,

Kapone

Takami
21.10.2012, 19:05
Jo:top:

Dana
21.10.2012, 20:08
Jaaaaa. =)

looser
21.10.2012, 20:50
ganz klares Ja :top:

Karson
22.10.2012, 08:13
Ich bin da wohl der einzige der mit nein abgestimmt hat. Ich denke aber, dass kannst du verkraften :).

Die Stimmung die dieses Bild transportiert kenne ich von keinem Konzert auf dem ich jemals war. Weder als Gast noch als Musiker. Irgendwie irritiert sie mich sogar. Zudem ist der Gitarrist im Hintergrund ein klein wenig zu schlecht zu erkennen.

Nicht mißverstehen. Ich finde das Bild gut kann aber nicht so den Zugang dazu finden. Deshalb reicht es für mich nicht für die Ausstellung.

Gruß
Karlo

Jan
22.10.2012, 09:19
Ich sehe, dass es von der Idee und Ausführung her ein besonderes Bild ist, aber auf mich wirkt es nicht. Sepia und Pop-/Rock-Konzert bringe ich nicht zusammen, wenn Bewegung, dann eher Katschen überm Kopf oder Hüpfen mit dem ganzen Körper.
Jan

Ellersiek
22.10.2012, 10:05
Ich bin da wohl der einzige der mit nein abgestimmt hat...

Nein, bist Du nicht:). Die Bewegung der Hände und die starren Arme und Köpfe passen auch für mich nicht zusammen.

Gruß
Ralf

Tom D
22.10.2012, 10:22
Ich enthalte mich mal.
Einerseits finde ich es von der Stimmung her schon recht interessant anzuschauen.
Andererseits passen für mich diese exakt senkrechten Wischeffekte nicht. Wenn Wischeffekt, dann doch eher (zumindest auch noch zusätzlich) seitlich. So senkrecht nach unten deutet doch eine recht unnatürliche Bewegung an, als wären die Arme ruckartig nach unten gerissen worden.

Das alleine reicht aber nicht für ein Nein, ebensowenig, wie die gute Stimmung für ein Ja reicht :zuck:

fiefbergen
22.10.2012, 15:17
Mir gefällt die fast psychedelische Stimmung. Von mir ein JA.

Zaar
22.10.2012, 22:28
Ich mache das eigentlich selten, aber hier stimme ich leider auch mit Nein (meistens enthalte ich mich, wenn ich keinen Zugang zum Bild finde). Aber wenn schon bearbeiten, dann halt stimmig und hier passt es für mich nicht zusammen. Irgendwie komme ich auch mit den Armen, die durch andere Arme durchscheinen nicht ganz klar. Mehrfachbelichtung (Nachbearbeitung)? Dann müssten aber einige schon sehr still gehalten haben ...

Auf den ersten Blick toll, aber wenn ich es mir lange ansehe will es sich mir einfach nicht mehr erschließen.

Viele Grüße,
Markus

eac
30.10.2012, 12:14
Das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Herzlichen Glückwunsch.

About Schmidt
30.10.2012, 12:26
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Nicht gerade meine Art der Fotografie, weshalb ich auch nicht mit abgestimmt habe. Dennoch ist es sehr ausgefallen und damit interessant.

Gruß Wolfgang

MarieS.
30.10.2012, 12:38
Mit Geduld uns Spucke...

Ich freu mich, herzlichen Glückwunsch.

Dana
30.10.2012, 12:42
Ich freu mich auch.

Gerade diese seltsame Färbung macht eine totale Gänsehautstimmung.

kuddelmuddel
30.10.2012, 13:03
Vielen lieben Dank an alle die Abgestimmt haben.
Freut mich, obwohl es "Anlaufschwierigkeiten" hatte, es trotzdem in die Ausstellung gewählt wurde.

Liebe Grüße an alle

Stefan