PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1 Totalabsturz mit internem Blitz


Felix
15.10.2003, 23:34
Meine neue A1 stürzt öfters ab wenn ich den internen Blitz verwende.

Manchmal macht dieser wie ein Stroboskop, manchmal macht die A1 einen Neustart und manchmal hängt sie sich so auf, dass der Akku entfernt werden muss.

Das aktuelle Bild ist dann selbstverdtändlich nicht vorhanden.
Teilweise gehen Einstellungen verloren.

Hat das auch schon jemand erlebt ?

kober
16.10.2003, 14:17
Hi Felix,
sorry ein solches Problem hatte ich bei meiner noch nie.
Würde eventuell falls es sehr oft auftritt mit dem Händler reden, falls nicht 2 Wochen alt, eventuell tauscht er sie sofort um.

Nimmermehr
19.10.2003, 13:01
Das Stroboskop liegt eventuell daran, dass Du drahtloses Blitzen aktiviert hast. Das Aufhängen der Kamera mag an der Speicherkarte oder am schwachen Akku liegen. Welche Speicherkarte verwendest Du?

Felix
19.10.2003, 22:31
ich habe ein ibm bzw hitachi microdrive

und wenn schon.... so etwas sollte eigentlich nicht passieren...!?

Drahtloses blitzen war nicht aktiviert und mitdemselben akku habe ich noch ein paar hundert bilder gemacht nachher ohne nachladen !

Nimmermehr
20.10.2003, 08:19
Einen ähnlichen Fehler gab es in der 7ner Reihe bei billigen Speicherkarten (das Aufhängen), deshalb fragte ich. Mit dem MD sollte es aber keine Probs geben deshalb Cam zurück geben.