PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video Test a99


Ambos68
12.10.2012, 08:58
Hallo,

hier ein kleiner Videotest mit der a99, 70-400mm, 85mm und 135mm stf ohne af.

lg jens

http://www.youtube.com/watch?v=wsMmiJ9rvPM&feature=youtu.be

Zweistein
20.10.2012, 08:50
Zwei Videos von Sony Korea mit der A99

http://vimeo.com/51725759

http://vimeo.com/51727665

mrrondi
20.10.2012, 08:56
Ja das wird noch einschlagen wenn die Kamera auf dem MArkt ist.
Leider kommen noch ganz wenige zum Testen.
Besonders die professionelle Soundsteureung der A99 ist in dem Segment einzigartig.

wus
20.10.2012, 09:16
Danke für die Links, Jens und Zweistein.

Leider sind diese online Videos von sehr bescheidener Qualität, wie leider üblich. Das youtube video ist schlichtweg kaputt komprimiert, so dass schon die reine Bildqualität schmerzt. Auch hört man trotz der lauten Windgeräusche immer wieder den AF arbeiten, z.B. zwischen 0:55 und 1:22.

Und die beiden Vimeo Videos ruckeln, einfach grausam. Auch bei denen ist teilweise der AF deutlich zu hören.

Diese online Video Platformen eignen sich einfach nicht zur Qualitätsbeurteilung.

Tikal
20.10.2012, 09:31
Falls jemand Videos oder andere große Dateien mal hoch laden möchte, vielleicht möchte jemand die Seite http://filecloud.io/ ausprobieren. Nur so als Tipp. Werde mich mal demnächst dort anmelden.

wus
20.10.2012, 09:54
Hallo Tikal,

kannst Du uns vielleicht Bescheid geben nachdem Du Dich dort angemeldet und mal ein paar Dateien rauf- und runtergeladen hast? Manche von diese share hostern haben ja etwas seltsame Gebaren, da ist es gut vorher schon etwas drüber zu erfahren...

Tikal
20.10.2012, 10:21
Klar. Dann bin ich eben euer Versuchskaninchen.^^ Habe aber keine A99, nur damit hier kein Missverständnis aufkommt. Die Seite hat was mit ifile.it zu tun, falls das jemandem was sagt. Ich weis jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist. Ich bin gerade dabei mich dort anzumelden. Werde dann demnächst mal was dazu sagen.

Allerdings möchte ich sagen, das ich viele Sicherheits und Anonymisierungs Addons für Firefox verwende. Wenn es wirklich Probleme gibt und es mir nicht auffällt, dann möchte ich für nichts haften...

Edit:

Erfahrungsbericht der Seite filecloud.io (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=1376454#post1376454)