PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony NEX-6 User Manual


Moon
04.10.2012, 18:57
Hallo, jemand an der Bedienungsanleitung der NEX-6 (http://www.mediafire.com/?k343zzk3tvln1pm) in englischer Sprache interessiert?

Zweistein
04.10.2012, 23:30
Ja, ja, jaaaaaaa, ... iiiich!

Aber pass auf, dass du nicht gelyncht wirst! Passiert hier schneller als du denken kannst!

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=123510

Moon
05.10.2012, 05:27
Oje, hm .. pardon, ich wußte nicht, daß es Dein Thread gab, (Anm. @Admin) eigentlich kann meiner dann gelöscht werden, bitte.
Bezüglich rauen Umgangstönen in Foren im Allgemeinen: soweit ich mitbekomme, geht es in diesem Forum verglichen mit anderen, noch recht gepflegt zu. Ich persönlich wünsche mir für jeden User, Admin-Rechte für Threads, welche sie selber erstellt haben. Im wirklichen Leben kann ich mit ja auch aussuchen, wer mein Gesprächspartner sein soll und wer nicht. In Foren muß man sich häufig Beleidigungen (nicht Meinungsverschiedenheiten!) gefallen lassen, ohne daß man etwas dagegen tun kann. Mods und Admins schreiten üblicherweise selten ein, auch wenn man (die bereits bekannten) Querulanten entsprechend meldet. Online verhält es sich halt wie offline - der Erfolg von Auseinandersetzungen zwischen den Teilnehmern ist von deren Reifegrad abhängig. Die Nettiquette wird zur Auslegungssache, Mobbing im Internet - ein Thema für sich. Jedenfalls halte ich es für utopisch zu denken, daß alle Charaktere unabhängig von Alter und Benehmen (Respekt) immer und jederzeit miteinander friedlich auskommen können, indem sie sich "zusammenraufen", denn das Benutzen von Foren als Ventil für die individuellen Frustrationen sind genauso zweckentfremdet und verhängnisvoll wie allg. toleriertes, asoziales Verhalten in zusammengezwungenen Gruppen (z.Bsp. in Schulen).

DonFredo
05.10.2012, 05:41
Guten Morgen Moin,

bitte nicht aufregen. Hier geht es ja in der Regel gesittet und freundlich zu, aber es gibt halt immer ein paar User, die einen, na sagen wir unfreundlichen Ton, an den Tag legen.