PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportaufnahme - basil - ohne Titel

Tina
22.10.2004, 11:13
Diskussion um dieses Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=gf092004&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Die Diskussion ist auf 3 Tage befristet und endet am 25.10. um 11 Uhr.

Crimson
22.10.2004, 11:42
Ein schönes Motiv und eigentlich auch guter Bildaufbau und ganz schöne Farben. Leider aber ist es sehr unscharf und mehr als reichlich schief :roll:

Sascia
22.10.2004, 11:55
Habe dem nichts mehr hinzu zu fügen, schließe mich einfach Markus` Aussage an.

Kerstin
22.10.2004, 12:25
Schön, dass das Motiv nicht so willkürlich angeschnitten wurde, sondern als Ganzes zu sehen ist.
Nicht so schön, dass mir die Farben sehr flau erscheinen und das Bild auch sehr körnig ist - ja, und bald hat das Gewässer wohl einen Tiefstand erreicht weil alles rausgelaufen ist *grins*.

Schade, ohne diese kleinen Mängel finde ich es gut.

Allgaier123
22.10.2004, 12:55
Hallo basil,

ein spannendes Motiv und tolle Sportszene.

nicht so gut haben mir die Farben gefallen, irgendwie flau und auch etwas körnig.

Grüße
Robert

Maria
22.10.2004, 13:15
Hallo basil,

als Sportaufnahme kann ich nur sagen:sehr gut getroffen,im richtigen
Moment den Auslöser gedrückt.
Der Rest wurde schon gesagt,Horizont,Schärfe,Farben.
Aber bei einem so bewegten Motiv ist es auch mit der Schärfe schwierig.
LG Maria

psychogerdschi
22.10.2004, 15:28
Servus basil !

In der Kritik schließe ich mich den anderen an:

Super Bild, wenn, ja wenn du dir die Mühe gemacht hättest, es für den Verwendungszweck adäquat herzurichten.
Geraderichten, Kontrastanpassen und Nachschärfen sind das mindeste was man für einen Wettbewerb durchführen kann (dauert 40 Sekunden).

MaGu
22.10.2004, 18:07
Toll dynamisch, sportlich! :top:
Aber ansonsten schließe ich mich den Kritikpunkten meiner Vorredner an.
Nur die Körnung stört mich bei Sportfotos überhaupt nicht.