PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Hannover!


Funster
20.10.2004, 20:19
Hey Hannoveraner und drumrum!

Überall gibt's Stammtische - und hier vielleicht auch demnächst! Genügend User sind wir ja hier in der Gegend, bestimmt haben ein paar von Euch Lust, ab und zu mal beim Bier (oder so) ein wenig rumzukommunizieren. Weitere Aktivitäten stelle ich mal anheim und zur Diskussion.

Terminchen? Am besten unter der Woche - jedenfalls bei mir - ich sach mal einfach was: Dienstag, 9. November, 19.00 Uhr, Kuriosum (http://www.kuriosum.com), Schneiderberg 14 / Ecke Schaufelder Straße, 30167 Hannover.

Cheers,
F.

Olaf S.
21.10.2004, 17:10
Hey Wow, voll was los hier :shock:
Tja hier in Mitteldeutschland scheint es ja an der Bevölkerungsdichte zu hapern. Leider ist Hannover etwas weit für mich und hier in meiner Nähe brauche ich gar nicht mit einem Stammtisch anfangen. :cry:

Funster
21.10.2004, 17:17
Hey Olaf!

Wenn wir ein paar Leutchen zusammenbekommen, dann schauen wir bestimmt mal zu einem exterritorialen Stammtisch in Wieda vorbei! :)

Cheers,
F.

Funster
26.10.2004, 19:55
*hochschieb*

Huhu, Hannoveraner, Garbsener, Lehrter, Celler, Braunschweiger, Rintelner :mrgreen:, Hildesheimer, Rehburg-Loccumer etcpp.!

Die Resonanz war bislang eher lau, was ist los, no Bier, no Stammtisch?
Und nicht verstecken, ich weiß, daß Ihr hier irgendwo seid! :)

Cheers,
F.

Dimagier_Horst
26.10.2004, 20:04
Rintelner :mrgreen:
Mein Urgroßvater stammt aus dem Amt Rinteln. Zählt das auch :D ?

Funster
26.10.2004, 20:13
Rintelner :mrgreen:
Mein Urgroßvater stammt aus dem Amt Rinteln. Zählt das auch :D ?

Klar Horst, Du bist automatisch qualifiziert!
Prima, wieder einer mehr... :D
Oder bringst Du den Verwandten mit?

Cheers,
F.

Dimagier_Horst
26.10.2004, 20:21
Oder bringst Du den Verwandten mit?
Er ist inzwischen ziemlich trocken und hat einen entsprechenden Humor. Aber mal im ernst: Ich bin am 22.7.2005 oder am 13.8.2005 in Hannover.

Funster
26.10.2004, 20:29
Er ist inzwischen ziemlich trocken und hat einen entsprechenden Humor. Aber mal im ernst: Ich bin am 22.7.2005 oder am 13.8.2005 in Hannover.

Jetzt wissen wir, woher Du den Humor geerbt hast.
Aber sag mir nochmal kurz vorher, wann Du kommst, das habe ich bis dahin garantiert vergessen. Ansonsten: you're cordially welcome!

Cheers,
F.

Dimagier_Horst
26.10.2004, 20:48
Mach` ich glatt. Diese beiden Termine werden sich auch nicht mehr verschieben...ausser mein Urgroßvater möchte mich näher kennenlernen.

Funster
26.10.2004, 21:03
Prima, ich zähl' auf Dich! Und Dein Urgroßvater hat jetzt so lange auf Deine Gesellschaft verzichtet, der darf gern noch ein wenig länger warten.

Cheers,
F.

Maria
31.10.2004, 10:40
Hallo Funster,
wahrscheinlich liegt es daran, dass man selten in den Bereich"Usertreffen"schaut".Aus lauter Langeweile habe ich im Laufe dieser Woche mal reingeschaut und den Thread zufällig entdeckt. :oops:
Vielleicht müssten wir mal ein paar PNs mit dem Link auf diesen Thread loslassen.
Ich piepe mal Barsinghausen,Wunstorf,Neustadt und Garbsen an.
LG Maria

paperman
31.10.2004, 11:35
Hallo (Großraum)-hannoveraner,

also dem Thema kann man sich ja mal nähern. Obwohl es immer schwierig ist Termine zu halten, denn (leider) gibt es wichtigere Dinge im Leben als Foten....
Nichts desto Trotz können wir ja mal versuchen etwas zu gestalten.
Bei mir persönlich geht in der Woche eigentlich nur Dienstags +Donnerstags und dann ab 19 Uhr.
Ich weß von der FC, dass die sich alle 14 Tage Donnerstags im Kaisers in der Nordstadt treffen. Wenn ich mir die Beteiligung dort anschaue, ist es vielleicht sinnvoll, sich dort mal einzuklinken. Selber war ich aber noch nicht da.
Prinzipiell finde ich die Idee sehr gut und die vor uns liegende Weihnachtszeit schacfft vielleicht uach mal die Möglichkeit eines Weihnachtsmarktbesuches (muss ja nicht zwangsweise Hannover sein).
Also lasst uns einfach Ideen zusammentragen, es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, und je mehr es am ANfang sind, desto weniger fällt es auf, wenn mal einer fehlt.....
So, bin erst heute abend wieder online, da im Wiesentgehege in Springe heute Hubertusfest ist (halali)
Bis später und vielen Dank an Maria, das sie mich angeschubst hat......

Funster
31.10.2004, 22:30
Hey, ist ja doch jemand da :D

Schön, daß Ihr doch noch in diesen Thread gefunden habt, nächste Woche hätte ich Euch mit PN beworfen...
Also, z.Zt. sind wir derer fünfe, wenn ich das recht überblicke: Maria, Caddy(?!), paperman, Daniel (Kuhne, per Mail) und moi. Maria, paperman, habt Ihr per PN noch jemanden erreicht?
Einklinken in den FC-Stammtisch wäre natürlich auch eine Alternative, falls unsere Besetzung gar zu klein ist, aber irgendwie hätte ich ja gern unseren eigenen (nennt es Ehrgeiz :) )
Dienstag und Donnerstag wäre jedenfalls schon mal für Wolfgang und mich gut, Daniel ist da sehr flexibel. Lassen wir's also für's erste beim 9.
Ich hau noch mal ein paar Leute per PN in Lehrte und Hangover itself an.

Cheers,
F.

Maria
01.11.2004, 08:52
Hallo Funster,
ich hatte den Mitgliedern aus dem Umland wie oben schon geschrieben
per PN einen Hinweis auf diesen Thread geschickt.Wolfgang hat sich bislang als einziger gemeldet.
Caddy (Hans,mein Mann) kommt natürlich auch mit.
LG Maria

Linsenfett
01.11.2004, 22:42
Zunächst einen herzlichen Gruß aus Barsinghausen am Deister und Dank an Dich, Maria, dass Du mich auf diesen Beitrag aufmerksam gemachst hast.

Aber was die Vorrede schon andeutet, ich kann leider am 9.11. nicht kommen, da ich am 12.11. in den Urlaub fahre und bis dahin noch die laufenden Arbeiten im aktuellen Projekt zu einem vorläufigen Abschluß bringen muss (Urlaub kommt immer so überraschend... ). Da fehlt mir schlicht die Zeit und Muße, mich mit dem Hobby zu beschäftigen.

Aber wie wäre es Anfang oder Mitte Januar? Wir könnten uns auf dem Nienstedter Pass treffen und dann den Kamm entweder zum Nordmannsturm und Funkturm oder zum Annaturm bewandern. Vielleicht ergibt sich da das eine oder andere landschaftliche Motiv.

Gruß Uwe

Funster
02.11.2004, 08:30
Hey!

Tja, daß einem immer so unpassende Dinge wie Urlaub dazwischen kommen :D
Die Januar-Aktion hört sich gut an, ich weiß zwar nicht, wo das ist, aber es reicht ja, wenn einer den Plan hat...
Per PN hat sich noch Shadow zzu uns gesellt, ich mach jetzt mal 'ne Liste, der Übersicht halber:

1. Maria
2. Caddy
3. Daniel K.
4. paperman
5. Shadow
6. funster
7. hier könnte Dein Name stehen

:top: Das ist doch schon mal was!

Cheers,
F.

daniel kuhne
04.11.2004, 00:44
Jau, Tach zusammen ;)

Also, ich komme dann alleine.
Die D-SLR-Leiche aus Bückeburg ist leider unpässlich :lol:
Bringen wir die Knipsen mit?
Doch wohl höchstens für's D7user-Album, gelle?

(Ich würde eh nur die A1 mitschleppen.... der ganze Canon-Krempel braucht ja 'nen Trolley) :twisted:

Funster
04.11.2004, 08:28
Hi,

dachte schon, Du hast Dein Passwort fürs Forum vergessen :)
Also meinetwegen kann's losgehen, bringe evtl. noch einen Newbie mit, der nicht im Forum aktiv ist - sowas gibt's.
Die Cam nehme ich mal mit, fürs Familienalbum. Und was Dein D-SLR-Geraffel angeht: selbst Schuld. Erst alles haben wollen und dann rummaulen, wenn's zu schwer ist :)

So, es bleibt also vorerst bei dieser Liste:
1. Maria
2. Caddy
3. Daniel K.
4. paperman
5. Shadow
6. funster
7. hier könnte Dein Name stehen

Cheers,
F.

paperman
04.11.2004, 20:55
N'abend zusammen,
bedauerlicherweise hat meine Frau mit einer Freundin, die sie seit 100 Jahren nicht mehr gesehen hat :?: am 9.11. um 19 Uhr eine Verabredung :twisted: Das heisst, ich darf mich um Laura kümmern.....
mache ich sehr gern, aber nicht an diesem Tag.....
Deshalb werde ich, wenn ich komme meine Kleine mitbringen, ein Anstandsbier schlürfen und dann wieder das Weite suchen.
In diesem Sinne noch nen schönen Abend.

daniel kuhne
05.11.2004, 01:13
hmmm... wird ja 'ne richtig gemütliche Runde, was?
:lol:

Also gut. Ich werde dann übrigens doch den D-SLR-Krempel mitschleppen, damit Ihr schon mal etwas auf die D7D hingeifern könnt :twisted:

Ist was anderes... wenn auch nicht unbedingt etwas bessers.

Funster
06.11.2004, 00:31
Hi!

Wolfgang, bring Deine Kleine ruhig mit, wir versuchen, uns zu benehmen :)

Mal sehen, dann haben wir

1. Maria
2. Caddy
3. Daniel K.
4. paperman
5. Shadow
6. funster
7. Laura (schöner Nick :) )
8. hier könnte Dein Name stehen

Daniel, ich hatte schon Sorge, Du würdest nicht von selbst auf die Idee kommen, Dein DSLR-Geraffel mitzubringen...
Wenn Du's ertragen kannst, daß das Ding vollgesabbert wird :)

Cheers,
F.

daniel kuhne
09.11.2004, 11:38
Hi Leutz!

Ich komme zwar etwas später heute, aber ich werde auf jeden Fall aufschlagen.
Also, wartet auf mich und stellt schon mal das Selters kalt :cool:

paperman
09.11.2004, 23:04
Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. War ein netter Abend, der auf jeden Fall 'ne Wiederholung wert ist. Bis nächstes Mal und Gute Nacht

Maria
09.11.2004, 23:30
Hallo Wolfgang,
wir sind auch gut angekommen,ich war sogar 5 Minuten schneller.
Da schließen wir uns an:können wir gern wiederholen.
Vielleicht ein wenig mittelpunktartiger für die Auswärtigen.
Daniel hatte ja auch noch gut zu fahren.
LG Maria

daniel kuhne
10.11.2004, 01:13
Hi Leute.

Ja, war erste Sahne :top:
Wiederholung dringendst erwünscht!

Hier noch einmal die kurze Zusammenfassung für alle, die nicht da waren ;)

Nachdem wir uns alle vorgestellt hatten und meine Koffersammlung unterm Tisch verstaut war :twisted: , habe ich mal passend zum Laden eine Kuriosität an die 10d geschraubt (danke übrigens an Hans, daß ich nicht der einzige Outlaw mit Fremdmodell war ;) ).
... ein 8mm Fisheye...
Die Gruppe war schlicht hin- und hergerissen und quittierte meine erbärmlichen Fotoversuche mit gnadenlosem Engagement (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/albums/danielkuhne/aga.jpg) :lol: :lol:
Von links nach hinter der Kamera: Funster, Cem (wurde einfach mitgeschleift), Maria, Caddy und ich :cool:
Paperman kam etwas später, und wie ich Funster kenne, wird er noch das beste Bild raussuchen, auf dem ich am dämlichsten aussehe :twisted:

Dann wurde noch schnell die kompakte 3-fach-extern-Blitzanlage (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/albums/danielkuhne/agb.jpg) präsentiert (Ja, die Zitrone ist noch etwas überbelichtet... konnte leider nicht bouncen).

Und so verlief der Abend im gemütlichen Kreis mit entspannter Plauderei und teils fachbezogenem fachsimpeln.
Jedenfalls muß ich hier noch einmal "jemanden" (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/albums/danielkuhne/agc.jpg) ganz besonders hervorheben... die Kleine, von der so manch einer einiges lernen konnte (mich eingeschlossen).
Außerdem vergesse ich nicht, daß man über dieses feine Hobby auch supernette Leute kennenlernen kann.

... bis zum nächsten Meeting, Ihr Hobbyknipser :D :D

Funster
10.11.2004, 09:10
Hey,

typisch. Derjenige, der's am kürzesten nach Hause hatte, meldet sich als letztes. Hatte angenehme Rückfahrt im Kreise wonnetrunkener 96-Fans.

War wirklich nett mit Euch, schreit nach Wiederholung!
Die Gruppe war schlicht hin- und hergerissen und quittierte meine erbärmlichen Fotoversuche mit gnadenlosem Engagement (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules/gallery/albums/danielkuhne/aga.jpg)
Deine komische Heringslinse schafft es doch tatsächlich, meinen Waschbrettbauch in eine Thekenhornhaut zu verwandeln :twisted: Die Dinger sollten verboten werden.
Paperman kam etwas später, und wie ich Funster kenne, wird er noch das beste Bild raussuchen, auf dem ich am dämlichsten aussehe :twisted:

Worauf Du Dich verlassen kannst, nach dieser Steilvorlage!
...und teils fachbezogenem fachsimpeln.
:lol: Bitte?

Da schließen wir uns an:können wir gern wiederholen.
Vielleicht ein wenig mittelpunktartiger für die Auswärtigen


Mittelpunktartiger? Hmm, Kröpcke? :)
Macht mal einen Vorschlag!

Bis hoffentlich demnächst!

Cheers,
F.

Maria
10.11.2004, 09:47
Hallo zusammen,
was so ein Fisheye alles zutage bringt :shock: !
Mein Mann macht ein langes Gesicht,weil ich am Daumen lutsche,oh oh :roll: .
LG Maria

Shadow
10.11.2004, 13:19
Oh Mann,

hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ich Karten für 96 hatte. Naja beim nächsten Mal bin ich dabei.
Gruß,
Shadow

Funster
10.11.2004, 22:30
Hey Leute,

hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ich Karten für 96 hatte. Naja beim nächsten Mal bin ich dabei.
In diesem Fall bist Du exkulpiert, hast ja gut beim Sieg mitgeholfen. Wir haben das genau verfolgt! :D

So, hab' mal geguckt, was sich auf meiner Karte angesammelt hat. Hier also das offizielle Gründungsfoto des Stammtisches Hannover (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Funster&id=aaz&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)!
Fürderhin habe ich auch mal ein wenig mit der vielgepriesenen Blitzmenagerie von Daniel rumgemacht. Hier ein Beispielbild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Funster&id=aba&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Für quick, dirty und drittes Hefeweizen gar nicht übel.

Bis demnächt also, dann mit voller Hannover- und drumrum-Power!

Cheers,
F.

SystemBenutzer
18.11.2004, 14:18
Moin allerseits! :shock:

Kaum ist man(n) mal bloß'n paar Monate nicht hier
sondern im RealenLeben aktiv,
schon gründet sich 'nen Hannoveraner Stammtisch... *froi* :P

Mal schauen, wann sich der nächste Termin einstellt - Dienstag passt jedenfalls grundsätzlich & Kuriosum ist auch fein! :top:

Viele Grüße, Ingo

P.S. - feiner Erlebnisbericht vom 'ersten Mal' in Form der Photos :!:

Funster
19.11.2004, 09:07
Hey Ingo,

hatte Dich - äh Dein Posting - glatt übersehen :oops:
Mal schauen, ob wir im Dezember noch was auf die Reihe bekommen, die Rede war ja von Glühwein fotografieren (oder so ähnlich).
Hoffe, Du bist jetzt wieder öfter im Forum! Wenn nicht, gib mir doch Deine Mailadresse, dann melde ich mich, wenn was ansteht.

Cheers,
F.

Funster
25.11.2004, 19:42
Hallo Hannoveranerinnen, Hannoveraner und Drumrumwohnende (die ja in der Mehrzahl sind!)

Wie schaut's aus, wollen wir im Dezember noch mal was auf die Beine stellen? Paperman schlug Weihnachtsmarktfoten vor - ich das Kontrastprogramm - warm und kuschlig inne Kneipe. Hab mir auch schon was ausgeguckt - lecker günstig essen, gutes Bier, feine Getränke, netter Wirt. Das Kuriosum war mir mangels anderer Gäste irgendwie zu ungemütlich.
Wie findet Ihr den Di., 14. Dezember, 19.00 Uhr ? Also, sagt an!

Cheers,
F.

Zampano2003
27.11.2004, 15:19
Hallo Funster,

Weihnachtsmarktfoten (mit anschließender "Aufwärmphase" in einer Kneipe) hört sich gut an
(hoffentlich friert meine D7i nicht ein, mit Glühwein kann man sie leider nicht zum Leben erwecken....oder doch??),
allerdings ist der 14. 12 für mich ungünstig.
Am 16. 12. oder 17. 12. wäre ideal.

Gruß
Friedhelm

paperman
27.11.2004, 16:07
Hallo Sven,
also der 14.12 würde gehen, allerdings hätte ich damit in der KW 51 jeden Tag was vor :roll: - und ich weiss nicht ob meine Frau da so mitspielt.... :oops:

Maria
29.11.2004, 10:20
Hallo Sven,
bei Hans und mir passt der 14.12. auch.
LG Maria

Funster
29.11.2004, 19:28
Hi Hannos! :cool:

Prima, sind ja wieder ein paar Leutchen zusammengekommen!
@Zampano2003: kannst Du nicht Deinen Termin irgendwie umlegen (notfalls mit Gewalt :) )? Wäre klasse, wärest Du dabei!
Für den 14. gibt das jetzt folgende Liste.

1. Maria
2. Caddy
3. paperman
5. Daniel K.
6. Funster

Maria, kannst Du nochmal die Leuts drumrum anpingen? Linsenfett z.B. müßte langsam mal wieder aus dem Urlaub aufgetaucht sein!

Cheers,
F.

Maria
30.11.2004, 09:08
Hallo Sven,
leider ist die Option noch nicht freigeschaltet,mit der man die Mitglieder der näheren Umgebung herausfinden kann.Da ich nicht alle Namen in Erinnerung habe,entfällt die PN im Moment.
Aber ich bleibe dran!
LG Maria

Nachtrag: Basti hat es für uns als "wichtig" gesetzt!

Zampano2003
30.11.2004, 17:41
Hallo Sven,

mein Termin am 14.12. steht (leider :flop: ) felsenfest. Auch mit
"Gewalt" :D lässt sich das nicht mehr ändern.
Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen.

@alle
viel Spaß beim Stammtisch und Weihnachtsmarktfoten :top:

Gruß
Friedhelm

Funster
09.12.2004, 21:15
Hey Folks :cool:

mal wieder den Thread reanimieren! Kann ich Dienstag mit Euch rechnen?

"Euch" sind in diesem Fall

Maria
Caddy
Daniel
paperman
et moi

Gäste und Newbies sind wie immer herzlich willkommen!

Naja, sehr übersichtlich, dafür werden die Glühweinrunden nicht so teuer.

Bis dahin!
Cheers,
F.

Maria
09.12.2004, 21:31
Hallo Sven,
welche gemütliche Kneipe hast du denn ausgesucht?
LG Maria

Funster
09.12.2004, 21:37
Hey Maria,

ach Du Sch...ande, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht :oops:

Mein Plan war ja ursprünglich, meine Lieblingskneipe in Linden heimzusuchen, fällt natürlich flach wg. ist nicht bzw. Weihnachtsmarkt und langem Weg dahin. *kopfkratz* in der Altstadt kenne ich mich nicht aus. Hilfääääh!

Oder spontan entscheiden... oder kein Weihnachtsmarkt. Was meint Ihr?

Cheers,
F.

Maria
09.12.2004, 21:56
Hallo Sven,

in der Stadt kenne ich mich nicht mehr aus,die Zeiten sind vorbei.
Geh doch morgen Abend mal auf Pirsch,du findest bestimmt ein warmes Plätzchen für uns,wo du einen Tisch reservieren könntest.
Halbes Stündchen Adventsmarkt und dann aufwärmen*ggg*
Wenn man die Schmiedestraße überquert(gegenüber vom ...grübel Kaufhof,Marktkirche ist links),immer geradeaus geht,kommt glaub ich, die Kramerstraße.ich sehe es genau vor mir.Dort gibt es jede Menge gemütlicher Kneipen.
LG Maria

Funster
09.12.2004, 22:03
Geh doch morgen Abend mal auf Pirsch,du findest bestimmt ein warmes Plätzchen für uns,wo du einen Tisch reservieren könntest.
Halbes Stündchen Adventsmarkt und dann aufwärmen*ggg*


Hi Maria,

:top: alles klar, mache ich! Nur müßten wir uns dann Dienstag in Potsdam treffen, denn genau dort werde ich morgen abend sein. :D
Aber wir bekommen das hin!

Cheers,
F.

Maria
09.12.2004, 22:08
Hallo Sven,
habe grad oben noch was hinzugefügt!
Vielleicht gehts auch ohne Reservierung,wir sind ja nicht viele,und es ist in der Woche.
Lg Maria

Funster
09.12.2004, 22:14
Genau, und im Zweifel machen wir eine Rheintour.

Hier mal rhein, da mal rhein *hüstel, abgelatscher Kalauer*

Cheers,
F.

paperman
09.12.2004, 22:54
......geht bei mir klar - Termin habe ich freigekämpft :!: :D
Mit der überschaubaren Menge an Leutchen kommen wir sicherlich überall unter, denn den Weihnachtsmarkt würd ich schon gern heimsuchen....
Der Weihanchtsmarkt am Bahnhof war letztes Jahr auch ganz nett, ist der dieses Jahr auch ?!
Bis die Tage, ich horch an der Matratze

SystemBenutzer
12.12.2004, 22:45
Der Weihanchtsmarkt am Bahnhof war letztes Jahr auch ganz nett, ist der dieses Jahr auch ?!

N'Abääänd!

Den W'markt am Bahnhof finde ich klein, aber fein,
der um die Marktkirche war bei meinen zwei Ver-/Be-suchen dieses Jahr arg voll,
der auf der List soll (nach Aussagen von Kollegen) den günstigsten Glühwein haben...

Werde aber wohl Dienstagabend leider nicht rechtzeitig daheim wegkommen können.
Viel Spaß beim Photen & Glühweinnasen-Holen, Ingo :D

Funster
12.12.2004, 22:56
Moin Ihr Lieben,

dann hau' ich doch einfach mal einen Treffpunkt für Dienstag raus - nämlich den Hannoverstandardtreffpunkt:
19.00 Uhr unterm Schwanz!
und mir ist echt egal, was die Nichthannoveraner jetzt denken :D

Cheers,
F.

paperman
13.12.2004, 18:52
....guter Treffpunkt, gute Zeit - ich glaub ich komme mit der Strapazenbahn, auch des Glühwein wegens..... :D
Ich bringe Stativ mit, dann muss vielleicht nicht jeder eins mitschleppen, sonder nur Wechselplatte, wenns Manfrotto ist.
Bis morgen Abend

daniel kuhne
13.12.2004, 19:28
Hi Leute!

Tut mir echt sorry, aber auf mich müßt Ihr nicht warten :cry:
Sabine gehts nicht so gut, ansonsten hätte ich sie mal mitgeschleppt.... und allein lassen möchte ich sie im Moment auch nicht unbedingt.

Aber beim übernächsten Mal bin ich wieder dabei :top:
(sofern das nicht noch dieses Jahr ist)

Dimagier_Horst
13.12.2004, 19:32
und mir ist echt egal, was die Nichthannoveraner jetzt denken
Dieser Begriff passt doch ganz gut zum Spitznamen des Urenkels seines Reiters, oder :mrgreen: ?

Funster
13.12.2004, 19:58
Tut mir echt sorry, aber auf mich müßt Ihr nicht warten :cry:
Sabine gehts nicht so gut, ansonsten hätte ich sie mal mitgeschleppt.... und allein lassen möchte ich sie im Moment auch nicht unbedingt.


Kein Problem! Bestell ihr liebe Grüße und gute Besserung von uns, wir trinken einen Glühwein auf Euch und freuen uns aufs nächste Mal! Immerhin kann man gewisse Zeitspannen langsam an einem Finger abzählen :)

Dieser Begriff passt doch ganz gut zum Spitznamen des Urenkels seines Reiters, oder?

ROTFL! Zu dem passen noch ganz andere Namen.

Cheers,
F.

Funster
14.12.2004, 22:46
Tach!

Und hier die neuesten Nachrichten vom ausgelagerten Stammtisch unterm Schwanz in Kürze. Es gab heute:

leicht chaotische Terminabsprachen
exculpierte Steinhuder-Meer-Anrainer
einen neuen Stammtischler (Hey Ingo, Klasse, daß Du da warst :top: )
Tipps rund um den Hannoveraner Weihnachtsmarkt (Ingo weiß, wo's lecker Süßkram gibt und der Funster, wo man besser keinen Glühwein trinkt)
kleine Portionen
keine Photos
keine A2 beim g*len Höker, dafür eine A200
und die Erkenntnis, daß Pferdewurst nichts für Frauen ist.

War nett mit Euch, paperman und systembenutzer!
Mal gucken, was wir demnächst auf die Beine stellen.

Cheers,
F.

Olaf S.
10.01.2005, 09:38
Ist denn hier schon wieder etwas in Planung? Ich hätte evtl. mal ein Lüstchen nach Hannover zu gurken. ;)

Funster
10.01.2005, 13:06
Schnarch, pfffüüühh, schnarch, pffffüüüühh...

:shock:

Hä, hat jemand gerufen??

Oh Mann, Olaf, danke für's wecken! Hab' total verpennt, die Lieben zusammenzutrommeln.
Na, dann machen wir das doch gleich mal!

Hi HannoveranerInnen und drumrum!

Wie sieht das mit Euch aus? Wir müssen das neue Jahr begießen, hinzugekommene Neustammtischler begrüßen, neues Equipment ausprobieren und begutachten, Gäste Willkommen heißen... So viel zu tun!

Moi hätte glatt Lust, noch im Januar ein Bierchen trinken zu gehen!

Vorschlag: 25. Januar 2005, 19.30 Uhr
im Linden Life (http://www.linden-entdecken.de/inhalt/lindenlife.htm), Lichtenbergplatz 2, 30449 Hannover

Bitte hier anstellen:
1. Funster
2. ... Dein Name...

Cheers,
F.

Olaf S.
10.01.2005, 14:01
Tschuldigung das ich so ungestüm hereinplatze ;)
Ich trach mich mal unter Vorbehalt inne Liste ein, Schaun mer mal obsdennwaswird.
Bitte hier anstellen:
1. Funster
2. Olaf S.
3. ... Dein Name...

Maria
10.01.2005, 14:16
na, denn tragen wir uns unter Vorbehalt- wie immer- auch mal ein

1. Funster
2. Olaf S.
3.Maria
4. Hans (caddy)
3. ... Dein Name...

LG Maria

paperman
10.01.2005, 18:26
Alles mit der Familie geklärt.....

1. Funster
2. Olaf S.
3.Maria
4. Hans (caddy)
5. paperman

Freu mich schon, vor allem auf Harzer Beteiligung :top: und der geballten Kompetenz vom Steinhuder Meer :)

Funster
11.01.2005, 23:08
Noch einer, der was mit der Familie geklärt hat :) :

1. Funster
2. Olaf S.
3. Maria
4. Hans (caddy)
5. paperman
6. Daniel Kuhne

Cheers,
F.

Olaf S.
13.01.2005, 08:46
Hi,

was liegt denn eigentlich an, außer das neue Jahr begießen, hinzugekommene Neustammtischler begrüßen, neues Equipment ausprobieren und begutachten, Gäste Willkommen heißen... So viel zu tun :?:
Noch irgend etwas geplant?

Fotobär
13.01.2005, 08:54
Ich habe mir den Termin auch vorgemerkt und werde kommen.

Olaf S.
13.01.2005, 09:12
Habe mal die Liste fortgesetzt

1. Funster
2. Olaf S.
3. Maria
4. Hans (caddy)
5. paperman
6. Daniel Kuhne
7. Fotobär

Maria
13.01.2005, 13:02
Hallo Olaf,
reicht das etwa nicht*kicher*???
Da haben wir doch stramm zu tun! :D
LG Maria

Olaf S.
13.01.2005, 13:06
Hallo Olaf,
reicht das etwa nicht*kicher*???
Da haben wir doch stramm zu tun! :D
LG Maria
Stimmt auch wieder. ;)

Funster
13.01.2005, 15:58
was liegt denn eigentlich an, außer das neue Jahr begießen, hinzugekommene Neustammtischler begrüßen, neues Equipment ausprobieren und begutachten, Gäste Willkommen heißen... So viel zu tun :?:
Noch irgend etwas geplant?

Fällt eigentlich unter "neues Equipment ausprobieren", aber wenn Du's gern schriftlich hättest: dem Olaf seine D7D entreissen, diese ordentlich befummeln, haufenweise Testfotos schießen, seine Einstellungen auf Nimmerwiederfinden verdrehen und dann den drei anwesenden Canonieren ihre Cams madig machen :mrgreen:

Cheers,
F.

Olaf S.
13.01.2005, 16:01
was liegt denn eigentlich an, außer das neue Jahr begießen, hinzugekommene Neustammtischler begrüßen, neues Equipment ausprobieren und begutachten, Gäste Willkommen heißen... So viel zu tun :?:
Noch irgend etwas geplant?

Fällt eigentlich unter "neues Equipment ausprobieren", aber wenn Du's gern schriftlich hättest: dem Olaf seine D7D entreissen, diese ordentlich befummeln, haufenweise Testfotos schießen, seine Einstellungen auf Nimmerwiederfinden verdrehen und dann den drei anwesenden Canonieren ihre Cams madig machen :mrgreen:

:shock: Ich wusste schon warum ich sie zu Hause lassen wollte :roll: ;)

Funster
13.01.2005, 16:08
:shock: Ich wusste schon warum ich sie zu Hause lassen wollte :roll: ;)

Äh, Olaf... ohne das Ding bekommst Du überhaupt kein Visum für Hannover!

Cheers,
F.

Olaf S.
13.01.2005, 16:12
:shock: Ich wusste schon warum ich sie zu Hause lassen wollte :roll: ;)

Äh, Olaf... ohne das Ding bekommst Du überhaupt kein Visum für Hannover!

Cheers,
F.
Nicht :?: :cry:
Ich dachte Ihr freut euch, das ich komme... :cry:

Funster
13.01.2005, 18:00
Na klar freuen wir uns auf Dich! Und wie, haben uns schließlich lange nicht gesehen!

Und auf Deine schöne schwarze Begleiterin natürlich auch :mrgreen:
Außerdem, gib's doch zu, in den letzten Tagen hast Du doch eh keinen Schritt ohne sie gemacht :)

Cheers,
F.

Olaf S.
13.01.2005, 19:01
Außerdem, gib's doch zu, in den letzten Tagen hast Du doch eh keinen Schritt ohne sie gemacht :)
Ich muss schon zugeben, das es wirklich ein geiles Gerät ist aber leider habe ich dafür die falschen Bürozeiten. Morgens wenn ich auf Arbeit gehe isses dunkel und Abends wenn ich Feierabend habe ist es auch schon Funster. :mrgreen:
Das Wetter tut sein übriges dazu, so das ich bisher nicht viel Zeit mit der D7D verbringen konnte. Außerdem warte ich noch auf ein Objektiv, denn nur mit einem 70-210 ist man nicht wirklich flexibel ;) und das Kit ist nicht so pralle.
Aber jetzt ist ja bald Wochenende und das Wetter soll sich ja bessern. Ich hoffe es zumindest.

Funster
13.01.2005, 22:29
Für den 25.:
Cam mitbringen, 5600er anflanschen, Quarkbecher drauf, Leute foten (den Autor dieser Zeilen ausgenommen). Die Location lädt übrigens zum foten ein, schon der Wirt ist ein Portrait wert.
Außerdem ist es bei uns üblich, mit komplettem Geraffel aufzulaufen :)

Cheers,
F.

Maria
13.01.2005, 22:36
Hallo Funster,
wieso nur "Autor dieser Zeilen ausgenommen"???
Ich will auch nicht fotografiert werden,ich fotografiere nur*kicher*.
LG Maria

Funster
13.01.2005, 22:47
Wer mich fotet, riskiert Risse in der Linse. Es sei denn, man hat das neue Portraitobjektiv von Sigma. 85/1,8S

S wie Sicherheitsglas.

Cheers,
F.

Olaf S.
13.01.2005, 22:50
Na mal sehen ob ich auf die schnelle noch ne billige Scherbe finde, mit welcher ich es wagen kann ..... *Schnellwegduckundwechrenn* ;)

Funster
13.01.2005, 22:54
Ja, nimm ruhig ein billiges Objektiv. Aber bitte ein schweres, damit es sich auch lohnt, wenn ich damit nach Dir werfe :twisted: :lol:

Cheers,
F.

Funster
14.01.2005, 15:28
So, genug gescherzt, kommen wir zu den wichtigen und ernsten Dingen des Lebens, Stammtische zum Beispiel...

Hier nochmal die Liste zur Erinnerung und Fortführung:

1. Funster
2. Olaf S.
3. Maria
4. Hans (caddy)
5. paperman
6. Daniel Kuhne
7. Fotobär
8. ... hier könnte Dein Name stehen ...

Cheers,
F.

Maria
20.01.2005, 22:38
Hallo zusammen,
bestellt mal den Schnee ab!!!!
nach hannover schliddern oder rutschen wollen wir nicht.
LG Maria

Funster
21.01.2005, 06:30
Schnee? :shock:

Hm, stimmt, Wetterbericht droht sowas an. Ich habe gerade mal beim Zuständigen angerufen: 01805-Nummer und Warteschleife... Ich bleibe dran!

Cheers,
F.

Olaf S.
24.01.2005, 19:17
Hallo Ihr Lieben,

aufgrund der tollen Straßenverhältnisse bleibe ich mit meinem Allerwertesten zu Hause. Vieleicht klappt es ja beim nächsten Stammtisch.

Funster
24.01.2005, 19:32
Hey Olaf!

Och nööööö... :cry:
Sobald Du aus Wieda raus bist, sind auch die Straßen geräumt. Ehrlich :cool:
Vielleicht entscheidest Du Dich ja noch spontan um!

Cheers,
F.

Olaf S.
24.01.2005, 19:49
Ja mal schauen, aber bis Seesen ist es eine absolute Katastrophe. Wenn es nicht unbedingt sein muss bleibt das Auto nämlich stehen.

Funster
25.01.2005, 08:21
Hey Olaf,

ist die Warmfront, die ich Dir bestellt habe, schon angekommen? :cool:

Cheers,
F.

Maria
25.01.2005, 11:44
Hallo Sven,
hast du gut gemacht!!! :top:
LG Maria

Olaf S.
25.01.2005, 11:46
Hey Olaf,

ist die Warmfront, die ich Dir bestellt habe, schon angekommen? :cool:

Cheers,
F.
Nein leider nicht und hier schneit es immer noch. Die Straßen sind unter aller Sau. Ich bleibe heute zu Hause in meiner warmen Stube.
Ich habe ja absolutes Vetrauen in meine Fahrkünste. Also ich komme damit gut zurecht aber die ganzen anderen Flachlandtiroler ;) die mit Sommerreifen unterwegs sind, vor denen graut es mir ein wenig. Vieleicht klappts dann nächsten Monat.

Maria
25.01.2005, 23:35
Hallo ,ihrs!
Wir sind wieder gut und heile angekommen,Hans schnarcht
schon*kicher*.
War wieder schön mit euch.
LG Maria

Dimagier_Horst
26.01.2005, 10:43
Hallo Hannoveraner,
sollen wir Euch eine Stammtischgalerie einrichten?

Funster
26.01.2005, 11:42
Moin Horst!

Das tolle und einzigartige an diesem Stammtisch ist, daß nie fotografiert wird. Wir beschränken uns auf die wesentlichen Dinge im Leben: sabbeln und trinken!
Aber lieb gemeint, wir werden darauf zurückkommen! Spätestens, wenn Du uns besuchst!

Cheers,
F.

Maria
26.01.2005, 12:12
Hallo Sven,
ich wollte dir nicht zuvor kommen,aber so ähnlich hätte ich es heute Morgen auch schon schreiben wollen.
Wir sind doch alle so fotoscheu*kicher*.
LG Maria

Dimagier_Horst
26.01.2005, 12:39
Spätestens, wenn Du uns besuchst!
Also ein richtiger Stammtisch, das klingt gut :D . Wo ich bin herrscht absolutes Fotografierverbot :lol:

Funster
26.01.2005, 20:27
Also ein richtiger Stammtisch, das klingt gut :D . Wo ich bin herrscht absolutes Fotografierverbot :lol:

Ach weißt Du, daß bei uns nicht fotografiert wird, geschieht nur aus Rücksicht auf unsere Canoniere. Bei steigendem Alkoholpegel bekommen die mangels Antishake kein vernünftiges Bild mehr hin :mrgreen:

Au Backe, das gibt nächstes Mal Mecker!

Dimagier_Horst
26.01.2005, 21:23
Das Problem habe ich auch in nüchternem Zustand mit eingeschaltetem AS :lol:

Olaf S.
03.02.2005, 19:28
Ist eigentlich für den Februar schon etwas in Planung. Hoffe das es diesmal klappt ;)

Funster
03.02.2005, 19:49
Mädels, der Besuch hat geklingelt! :D
Wie sieht's bei den anderen Stammtischlern aus, seid Ihr Ende des Monats dabei? Mir persönlich würde allerdings der 1. März besser passen. Im Harz ist dann zwar immer noch Winter, aber vielleicht hat Olaf bis dahin seine Schaufel wiedergefunden :)

Also:
1. März 2005, 19.00 Uhr, Lokation wie letztes Mal (oder besteht Diskussionsbedarf?). Lasse mich aber diesmal gern terminlich herumschubsen.

Cheers,
F.

P.S.: Die Liste kann diesmal jemand anderes aufmachen, ich will nicht immer erster sein.

Maria
03.02.2005, 20:13
Hallo,ihrs,
in meinem Kalender steht am 1.März am Abend schon ein Termin :(
Am Dienstag 1 Woche vorher und danach wäre es ok.
LG Maria

Funster
08.02.2005, 08:55
Hey,

gut, der 1. fällt schon mal aus wg. ist nicht. Am 22. bin ich in Frankfurt und würde es wahrscheinlich nicht rechtzeitig zum Stammtisch schaffen. Wie schaut's bei Euch mit

Dienstag, den 8. März ?

Cheers,
F.

Maria
08.02.2005, 12:27
Gut!

LG Hans und Maria

paperman
09.02.2005, 16:37
8.März ist gut - allerdings kann ich erst gegen 20 Uhr, da meine Frau bis 19:30 Uhr Gitarrenkurs hat.

Funster
09.02.2005, 18:56
8.März ist gut - allerdings kann ich erst gegen 20 Uhr, da meine Frau bis 19:30 Uhr Gitarrenkurs hat.

Kein Problem, wir stellen ein Bier für Dich warm :mrgreen:

Cheers,
F.

Fotobär
09.02.2005, 19:52
Is zwar noch lange hin bis zum 8. März, aber ich habs mal notiert im Kalender. Also geht mal davon aus, daß ich auch komme.
Die Kneipe war in Ordnung!

Funster
09.02.2005, 19:56
Klasse :top:

Die Kneipe war in Ordnung!

Ich werd's Luigi ausrichten :D

Cheers,
F.

P.S.: Olaaaaf! Wie ist's bei Dir?

Olaf S.
09.02.2005, 19:59
Du brauchst nicht so zu schreien, so laut kann ich nicht lesen ;)
Also im Moment sieht es gut aus. Wenn sich nichts ändert, bin ich dabei.

Funster
09.02.2005, 20:02
schulligung, wußte nicht, daß Du gleich um die Ecke bist :)

Ich drück' mal ganz fest die Daumen, daß Dir nichts dazwischen kommt!

Cheers,
f.

Olaf S.
09.02.2005, 20:10
Hey Funster, ich lebe doch online ;)

SystemBenutzer
13.02.2005, 00:39
Moin allerseits!

Wozu habe ich eigentlich die Thread-Benachrichtigung eingestellt wenn die eh nicht funzt?! *grummel* :? Habe so gloreich den 14.01. verpasst... :cry:

Wenn ich mich richtig durch die letzten Seiten gelesen habe, ist Treffen am 08.März in Linden?!

Viele Grüße & 'nen schönen Sonntach (auch bei Regen ;) ), Ingo

Olaf S.
13.02.2005, 10:33
Jo hast du richtig rausgelesen. 8. März 19:00 Uhr. Linden-Life hieß das Ding, glaube ich.

pseudonym
02.03.2005, 19:42
Hallo,

ich würde auch gerne zum Treffen kommen, bin zwar noch Forum-Neuling, und habe noch keine Dynax 7D (aber ne Dynax 7 und 800 si+ div.Objektive), möchte aber bald wechseln. Steht der 08.03.05 noch als Termin?

Gruß Katja

Funster
02.03.2005, 19:48
Hey Katja,

klar, Du bist selbstverständlich sehr willkommen. Der Termin steht! Und zwei D7Ds sind auch dabei!

Die Beschreibung, wie Du zu der Kneipe kommst, hast Du gefunden?

Cheers,
F.

P.S.: Herzlich willkommen im Forum!

pseudonym
02.03.2005, 20:09
Das geht ja schnell hier..
Danke, die Beschreibung habe ich gefunden, ich werde mich dann gespannt auf den Weg machen. Und ich darf mir bald die 7D ausleihen, muss aber noch ein bissl warten.

Dann bis nächste Woche.
Gruß Katja

paperman
02.03.2005, 21:09
.....o lecker, noch mehr Objektive :top: :lol: .
Herzlich willkommen Katja.

Funster
02.03.2005, 21:24
Wolfgang, hör' auf zu sabbern :D

Erst mußt Du mal Katja fragen, ob sie ihr ganzes Geraffel überhaupt mitbringen mag!
Ach ja, könnte mal jemand einen etwas voluminöseren Blitz mitbringen? Ich habe das Gefühl, das wird der erste Stammtisch werden, bei dem es sich zu foten lohnt :)

Cheers,
F.

paperman
02.03.2005, 21:26
Hey Sven,
ich mach extra den Kombi leer um das volle Equipment (richtig geschrieben ?!) mitzubringen, dabei ist dann natürlich auch ein 5600er.
Da könn wir dann blitzen bis der Wirt blind wird..... :cool:

Olaf S.
02.03.2005, 21:30
Ich bringe auch mein ganzes Krempel mit, unter anderem auch den 5600er. Muss ich Stative auch mitschleppen? Ach egal auf die kommt es nun wirklich nicht mehr an. :oops:
@Sven, machst du mir das Navi?

Funster
02.03.2005, 21:30
geschrieben ?!) dabei ist dann natürlich auch ein 5600er.
Da könn wir dann blitzen bis der Wirt blind wird..... :cool:

Wäre noch ein sinnvolles Forums-giveaway: die D7-Forumssonnenbrille für geblitzdingsde Stammtischwirte. Luigi würde es uns danken.

Cheers,
F.

Funster
02.03.2005, 21:35
Hey Olaf!

Muss ich Stative auch mitschleppen? Ach egal auf die kommt es nun wirklich nicht mehr an. :oops:
@Sven, machst du mir das Navi?

Las ich gerade "Stativ" in der Mehrzahl? Oh Mann, das wird ein Abend! :top:
Wenn Daniel auch noch sein gesamtes Geraffel mitbringt, sieht es im Life aus wie auf 'nem Garagenflohmarkt. :D

Wie willst Du den Navi denn haben? Ich kann Dir sagen, wo's ist. Wie man von der A7 da hinkommt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Cheers,
F.

pseudonym
02.03.2005, 21:38
Hallo,

so viele Objektive habe ich auch nicht (vor allem sind die Uralt, keine APOs und nichts besonderes)funktionieren aber alle an der 7er und die sollen ja auch angeblich an der 7D funktionieren.
Außerdem komme ich mit dem großen grünen Container zum Treffen, da ist es um die Uhrzeit nicht so praktisch alles mitzuschleppen 8-).

Da habe ich echt viel zu tun, wenn ich mir die 7D ausleihe: Objektive testen, schauen ob die Kamera meinen MAC mag und umgekehrt, und mein "Admin" (mein Männe) muß dann auch noch sein ok geben. Das wird das schwerste daran.


Bis denne
Katja

Olaf S.
02.03.2005, 21:38
Wie willst Du den Navi denn haben? Ich kann Dir sagen, wo's ist. Wie man von der A7 da hinkommt, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ach irgendwie werde ich schon ankommen.

Maria
02.03.2005, 21:38
Dann brauchen wir aber wirklich einen Tisch xxl*ggg*.
LG Maria

Funster
02.03.2005, 21:44
@ Katja
Uralt macht nix, man munkelt ja, daß einige alte recht gut sein sollen. Hast Du zufällig ein paar Xi-Scherben? Ich kenne da ein paar Leute, die interessieren würde, ob die gut an der 7D tun :)
Und mit der grünen Kiste komme ich auch! Soll ich Geleitschutz stellen? :cool:

@Olaf
Adresse der Trinkhalle hast Du?

@Maria
Schon erledigt!

Cheers,
F.

paperman
02.03.2005, 21:46
In Anbetracht der Tatsache, dass es sicherlich sehr gut wird :top: - brauche ich nicht auf meine Frau warten, denn ich bringe unsere Tochter nach Laatzen zu meinen Eltern.
Also Olaf, Du kommst doch aus dem Harz daher, wir könnten uns rein theoretisch gegen 18:30 Uhr irgendwo auf dem Messeschnellweg, Nähe EXPO treffen und ich bin dann Dein persönliches Navigationssystem :lol:

Olaf S.
02.03.2005, 22:27
Hey Wolfgang,

das ist eine super Idee. Ich danke Dir für das Angebot. Nehme ich gerne an.

SystemBenutzer
04.03.2005, 21:30
Klingt ja irgendwie,

als würde das'n richtig anstrengender Stammtisch...
Hoffe, ich schaff's auch zu Euch (mit/ohne Na-Wie, mit/ohne grünen Kon-teiner) ;-)
Soll ich noch 'aufrüsten' und meine Studioblitzanlage mit anbringen?!
Dann brauchen wir da bestimmt nimmer wieder auflaufen... *feix* :twisted:

@Maria: Sollte es uns etwa tatsächlich mal gelingen, uns real zu sehen :!: :?:

Schönes WE allerseits, Ingo

Maria
04.03.2005, 21:57
Hallo Ingo,
denke schon*kicher*.
Hab ich das richtig in Erinnerung,warst du das mit der Kodak DC 4800?
LG Maria

SystemBenutzer
04.03.2005, 22:21
Hab ich das richtig in Erinnerung,warst du das mit der Kodak DC 4800?
Ja, genau :cool:
Die gibt's immer noch,
neben der DiMAGE A1 und
'ner 'immer-dabei Taschenrechner-Kamera' (Casio Exilim EX-S100 (http://www.casio-europe.com/de/dc/exilim/exs100/))

Liebe Grüße zurück, Ingo

daniel kuhne
07.03.2005, 14:39
Hi Leute!

Nochmal für die alten Säcke zum Mitschreiben:

Dienstag, 8.3. (morgen also)
Linden Life, Lichtenbergplatz 2, 30449 Hannover

korrektemento??

Wenn ja, dann bis dahin, wenn nicht, dann bitte Ansage.... aber flotte Motte :D

Funster
07.03.2005, 14:47
Dienstag, 8.3. (morgen also)
Linden Life, Lichtenbergplatz 2, 30449 Hannover

korrektemento??


Hetz doch nicht so! Ja, alles richtig, hast gut aufgepasst, gibt ein Fleißsternchen. :)

Bis morgen!

Cheers,
F.
und danke fürs Thread-nach-oben-schubsen, hätte ich sonst machen müssen

Fotobär
07.03.2005, 22:24
Hallo an alle Hannoveraner,
kann jetzt leider morgen doch nicht, es ist was (noch wichtigeres) dazwischen gekommen.
Ich wünsch euch einen schönen Abend, bis zum nächstenmal.

Olaf S.
08.03.2005, 07:43
Guten morgen ihr Lieben,

ich werde jetzt schon mal meine Akkus laden, nen frischen CF-Film einlegen und meinen Rucksack packen. Freu mich schon auf heut Abend.

Maria
08.03.2005, 23:49
Hallo zusammen,
Olaf,bist du gut angekommen???
Alle anderen sicher auch.
War wieder ein netter Abend.
Gut's Nächtle!
LG Maria

daniel kuhne
08.03.2005, 23:51
Yupp... da isser wieder ;)

War mal wieder klasse mit Euch :top:
Sehr netter Abend... die Zeit verflog mal wieder viel zu schnell.

Hier noch 2 Impressionen (auch wenn mir so manch einer dafür die Ohren langziehen möchte :twisted: )

Gruppe 1 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12221&sid=538822ab01974b81a1258cc9a34995d5)

Gruppe 2 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12220)

... und wer noch das Ergebnis des verkabelten Doppelblitzes sehen will... hier die Rose (links wie aus der Kamera... rechts mit etwas EBV):

ROSE (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12219)


:cool:

Olaf S.
09.03.2005, 00:02
Hallo zusammen,
Olaf,bist du gut angekommen???

Ja, danke. Eben gerade rein.
Hallo zusammen,
War wieder ein netter Abend.

War wirklich ein netter Abend. Komme gerne wieder. :top:

Maria
09.03.2005, 09:18
Hallo Daniel,
das ging ja blitzschnell mit deinen Fotos reinstellen!
Schön sind sie geworden und du hast gut gesessen*lachmichweggutversteckt*.So "unsichtbar"kannst du mich gern immer fotografieren. :D
LG Maria

daniel kuhne
09.03.2005, 12:41
Du weißt doch: was weg ist weg ;)

... also, bevor ich es wieder schleifen lasse, stelle ich den Kram lieber schnell ein.

Dimagier_Horst
09.03.2005, 13:03
Leuts, sacht doch mal was: Eure Stammtischgalerie ist eingerichtet...

Maria
09.03.2005, 13:04
Bitte schön,die
nächsten Fotos.
LG Maria
neu verlinkt (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=654) zur Stammtischgalerie

Funster
09.03.2005, 14:05
Hey,

diesmal komme ich ja ganz exquisit weg :roll: :D

@all: haut doch die Bilders in die Stammtischgalerie, Horst hat sich so viel Mühe gegeben (thx!)
@Maria: etwas weniger Sättigung, bitte! Bin doch keine Rothaut :-) Aber gut erwischt, die Droge und ich :-)
@Olaf: Du bist immer willkommen, weißt Du doch!
@ Daniel: :itchy:
@paperman: Goldmedaille im Synchronfoten...

Cheers,
F.

Maria
09.03.2005, 14:40
Oh,wusste ich nicht,dass wir eine eigene Galerie haben,stricke ich nachher um.
Deine Ohren waren aber echt so!
LG Maria

Funster
09.03.2005, 14:47
Bei *grübel* habt Ihr doch mit Tiefen/Lichter oder so Schweinkram gespielt! Gebt's ruhig zu! :D

Cheers,
F.

Kerstin
09.03.2005, 15:00
Sven..........warum ist dein Glas immer leer???? :mrgreen:

Maria
09.03.2005, 15:21
Nun ist die Stammtischgalerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=654)
offiziell eröffnet.
LG Maria

paperman
09.03.2005, 18:44
...bin auch gut heimgekommen. War total müde. Muss wohl an der Apfelsaftschorle gelegen haben :lol:
Habe auch noch 3 Bilder reingestellt.
Bin in Eile dashalb machts gut bis demnächst - war auf jeden Fall wieder schön :top:

Olaf S.
09.03.2005, 20:12
So, ich habe jetzt auch nochmal ein paar Bilder eingestellt. 8 Bilder sind es geworden ab hier. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12250&sid=53b1eac8a7924c9477e1f6669500179d)

SystemBenutzer
22.06.2005, 11:08
Mahlzeit allerseits!
*maldenthreadwiedernachobenzerre*

Machen wir 'Hannoveraner' eigentlich Sommerpause,
oder besteht mal wieder Zeit, Lust & Möglichkeit für 'nen Stammtischtermin?! --> Biergarten?! :top:

Liebe Grüße aus der Mittagspause, Ingo :cool:

Funster
22.06.2005, 13:30
Moin Ingo,

danke für's "nachobenziehen"! Ich bin auch für Biergarten und derzeit sogar einigermaßen flexibel. Wie wär's mit Lister Turm oder Lindener Berg, letzteres mit kleinem Friedhoffoten vorneweg? Nächste Woche?

Cheers,
F.

biker-frank
27.06.2005, 22:37
Na,
wenn ihr einen Stammtisch in Hannover macht, könnte ich auch kommen.
Viele Grüße
Frank

Funster
27.06.2005, 22:39
Hey Frank,

wäre klasse, würdest Du zu uns stoßen!
Bislang haben wir aber noc nicht allzu viele Leute beisammen. Hannoveraner und drumrum, seid Ihr alle schon im Urlaub?

Cheers,
F.

SystemBenutzer
28.06.2005, 09:06
Ich bin auch für Biergarten und derzeit sogar einigermaßen flexibel. Wie wär's mit Lister Turm oder Lindener Berg, letzteres mit kleinem Friedhoffoten vorneweg? Nächste Woche?
MorGääähn allerseits :oops:
Lister Turm ist fein,
Lindener Berg kenne ich noch nicht,
Waterloo-Biergarten wäre noch recht zentral (und groß = stets Plätze frei)

Hat einer 'nen Draht zu Petrus, bis wann das Wetter dafür noch gut ist/bleibt?!
FR & SA kann ich diese Woche nicht...

Viele Grüße, Ingo

biker-frank
01.07.2005, 22:46
Moin, :lol:
ich fahre erst am 16. ten in den Ulaub. Wenn vorher noch was klappt, wäre toll. Wer macht denn mal nen Vorschlag bezüglich Zeit und Ort ?

Viele Grüße Frank

paperman
13.07.2005, 17:27
Hallo zusammen,
hab das ganze irgendwie ein bisschen aus den AUgen verloren.
Bei mir siegt es im Moment total schlecht aus.
Mitte August geht wieder was....
Trotzdem viel Spass wenn Ihr Euch trefft.

SystemBenutzer
14.07.2005, 09:16
Und wo sind die ganzen anderen Hannoveraner, Regions-Bewohner & 'UmländerInnen'?! :shock: :lol: :shock:

Wirkllich alle schon im Urlaub?! :cool:
... oder etwa des (P)Fotens müde?! :oops:

Liebe Grüße, Ingo

http://www.my-smileys.de/smileys2/daz_2.gif

paperman
17.09.2005, 07:22
Guten Morgen zusammen,

da es schwierig zu sein scheint, hier genug Leute für Hannover-Treffen zusammen zu bekommen, schaue ich natürlich auch woanders hin, wo es anscheinend mehr Leute aus der Region Hannover gibt.
In der FC ist da natürlich deutlich mehr los und am 30.9.05 treffen wir uns in Neustadt.
Wer Probleme hat hinzukommen, ich biete Mitfahrgelegenheit ab Endstation Garbsen.

Willst Du genaues sehen klickst Du HIER :top: (www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3263)

Wir sehen uns in Neustadt.....

Olaf.P
18.04.2007, 07:05
Hallo liebe "Alt-Stammtischler",

gestern war nach etwas Pause ein neuer Stammtisch, erst noch sehr klein, aber sicher ausbaufähig. Wenn jemand von Euch "Alten" Interesse hat, vielleicht klappt es ja nächsten Monat. Hier besprechen wir weiteres. (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=36985)