PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurter Sonderquickie 21.10. + Vernissage


Dimagier_Horst
20.10.2004, 19:57
Morgen, Donnerstag 21. Oktober in der Brunnenschänke (unsere Stammkneipe in Kronberg) ab 18.30 Uhr findet ein Kennenlernquickie mit Teddy & Co. statt. Die neuen Bilder werden ebenfalls vorgestellt.

Tom66
20.10.2004, 20:03
Ich hab schon immer gewußt in Frankfurt gehen die Uhren anders :lol: :lol:
Horst, morgen ist der 21ste, nicht der 20ste. ;)

Dimagier_Horst
20.10.2004, 20:11
Danke, Tom, habe es korrigiert ;) . Ich war diese Woche faul, deswegen hinke ich noch hinterher...

MME
20.10.2004, 20:24
Horst wer ist eigentlich Co. ?

Teddy
20.10.2004, 20:26
Horst wer ist eigentlich Co. ?

Co. ist mein Sohn Marcel (13). On-Fototour mit Papa ;)

Wir freuen uns schon auf die Frankfurter :top:

Dimagier_Horst
20.10.2004, 20:27
Wer ist Co...... :D ...eine Überraschung muss ja bleiben :D :cry: :cry: :lol:

Teddy
20.10.2004, 20:28
Hab ich jetzt die Überraschung verdorben oder kommt da noch was? :oops:

Tina
20.10.2004, 23:21
Hab ich jetzt die Überraschung verdorben oder kommt da noch was? :oops:

eigentlich war das die Überraschung, aber Horst wird sich sicher ganz schnell eine ganz klasse und nagelneue Überraschung einfallen lassen ;)

Bis morgen !
Tina

tgroesschen
21.10.2004, 06:35
Schade... sehr kurzfristig... erst heute morgen gelesen....

Meine Kleine pennt seit 3 Tagen nach 5 Minuten, da wäre vielleicht
was gegangen....

Grrrr... :cry:

Teddy
21.10.2004, 07:52
Na, ich fahr dann mal los...

bis heute abend...ich freu mich drauf :top:

Dimagier_Horst
21.10.2004, 08:36
Hab ich jetzt die Überraschung verdorben
Quatsch, nö, :D

Tina
21.10.2004, 23:25
Hi Teddy und Marcel,

war schön, Euch kennenzulernen :)
Viel Spaß noch unterwegs und lasst die Bilder von Eurer Tour sehen !

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
22.10.2004, 06:51
Genau, da schliesse ich mich Tina an. Die Vernissage war sehr erfolgreich, allein draussen habe ich über 100 Leute gezählt, die nicht mehr hineinkamen. Toll war aber auch das Shooting von Greg McOrniiew, der uns eine seiner Kreationen ( "The penny ist not yours..."), die er gestern zelebrierte, für die Stammtischgalerie überlassen hat. Danke Greg, Teddy und Marcel!
3 Bilder ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album45&id=abd&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).

tgroesschen
22.10.2004, 07:10
Feine Bilders habt Ihr da aufgehängt!

MME
22.10.2004, 19:03
Jetzt, hängen sogar schon Bilder von bayrischen Usern in unserer Kneipe.

Teddy
23.10.2004, 16:54
Hallo zusammen,

endlich habe ich mal ein paar Frankfurter kennengelernt. Es war wirklich schön! (Bilder folgen)

Teddy
23.10.2004, 18:53
So, da sind sie ;)

2 ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album45&id=abf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Tina
23.10.2004, 19:10
Hi Teddy,

schon wieder zuhause ? Und wie war der Rest der Tour ?

Das erste Bild ist genial, Armin mit Heiligenschein :mrgreen:
Das Zweite würd ich jetzt löschen, wenn ich dürfte, aber ich darf ja nicht ;)

Viele Grüße
Tina

MME
23.10.2004, 19:13
Armin ist echt klasse :mrgreen:

Dimagier_Horst
23.10.2004, 19:18
*fettbreitgrins*, dann weiss ich jetzt, wo ich mich lieber nicht mehr hinsetze... :lol:

Teddy
23.10.2004, 19:19
Hi Teddy,

schon wieder zuhause ? Und wie war der Rest der Tour ?

Das erste Bild ist genial, Armin mit Heiligenschein :mrgreen:
Das Zweite würd ich jetzt löschen, wenn ich dürfte, aber ich darf ja nicht ;)

Viele Grüße
Tina

Hi Tina,

wie geplant sind wir über Rüdesheim am Rhein entlang bis Neuwied mit Übernachtung
in St.Goarshausen (Loreley).
Da jedoch das Wetter heute gegenüber den beiden vorigen tagen deutlich abgebaut
hatte haben wir uns entschlossen heute schon heimwärts zu fahren. naja, es war zwar
kurz aber schön.
Die Bilder müssen erstmal gesichtet werden (beide zusammen ca. 950 :!: :lol: ). Ich bitte
um Verständnis, zumal ja morgen früh schon wieder die Villa Hügel auf dem Plan steht
...Akkus laden gerade.

Tina
23.10.2004, 19:50
Hi Teddy,

na dann beeilt Euch, dass ich die vor dem Urlaub noch zu sehen kriege ;)

Viele Grüße
Tina