PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D7D zum Befingern


Peanuts
20.10.2004, 13:31
Am 24.10.2004, also am nächsten Sonntag, findet im Pschorrkeller in München eine Fotobörse statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung soll auch eine D7D vorgeführt werden, wie ich vom Veranstalter erfahren konnte.

Flens
20.10.2004, 13:38
Am 24.10.2004, also am nächsten Sonntag, findet im Pschorrkeller in München eine Fotobörse statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung soll auch eine D7D vorgeführt werden, wie ich vom Veranstalter erfahren konnte.
Hat er jetzt eine zugesagt bekommen? Mein letzter Stand (letzte Woche) war die Verfügbarkeit der D7D noch nicht ganz sicher.

Gruß Flens

Jerichos
20.10.2004, 13:40
Danke für die Info. Könnte vielleicht ganz interessant sein. Obwohl, werden dort wieder die gleichen Restriktionen herrschen wie bisher? Also keine Bilder auf die eigene CF? Ich denke mal schon, oder?

Achja, warum kommt Ihr beide eigentlich nicht mal auf ein Münchner Treffen? Und jetzt kommt nicht mit irgendwelchen billigen Ausreden. :D

Allgaier123
20.10.2004, 14:01
Hallo,

morgen kann man die neue auch bei uns im tiefen Süden bewundern (befingern :cool: )

In Buchloe ist morgen Abend eine Ausstellung eines Fotogeschäftes mit Vortrag eines gewissen Martin Wagners, kenn ich zwar nicht aber egal, und dort wird es zu 99,99% laut Aussage des Fotogeschäftes die d7d und weitere dslr Kameras zu sehen geben.
Man kann die neue auch ausprobieren, natürlich mit den üblichen Einschränkungen.

Grüße
Robert

Peanuts
20.10.2004, 14:01
Danke für die Info. Könnte vielleicht ganz interessant sein. Obwohl, werden dort wieder die gleichen Restriktionen herrschen wie bisher? Also keine Bilder auf die eigene CF? Ich denke mal schon, oder?

Achja, warum kommt Ihr beide eigentlich nicht mal auf ein Münchner Treffen? Und jetzt kommt nicht mit irgendwelchen billigen Ausreden. :D

Ich bin im Moment beruflich und privat ziemlich eingespannt. Wenn ich am Sonntag für ein paar Stunden flüchten kann, um auf die FB zu gehen, bin ich schon froh...

bkx
20.10.2004, 14:20
In Buchloe ist morgen Abend eine Ausstellung eines Fotogeschäftes mit Vortrag eines gewissen Martin Wagners, kenn ich zwar nicht aber egal
Martin Wagner ist im digitalkamera.de-Forum bekannt...