PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Tamron 90mm F/2.8 Di Macro 1:1 VC USD


theevil
13.09.2012, 17:52
Zeitgleich mit dem 70-200/2.8 hat Tamron auch ein neues 90mm Macro angekündigt.

http://www.tamron.eu/en/news/read/data/announcement-sp-90mm-f28-di-macro-11-vc-usd.html

der_knipser
13.09.2012, 18:09
Ich versuch mal, den Link (http://www.tamron.eu/en/news/read/data/announcement-sp-90mm-f28-di-macro-11-vc-usd.html) zu reparieren...

Blitz Blank
13.09.2012, 18:24
Da zieht Tamron offenbar mit der Modernisierung der Sigma Makros nach, hoffentlich nicht ebenso mit annähernd doppeltem Preis.
Wie beim nun (außer für Sony) stabilisierten 70-200 hat auch diese optische Neurechnung durch den VC einen aufwendigeren Aufbau zur Folge, damit könnte der Preis ebenfalls spürbar steigen.

In jedem Fall ein gutes Zeichen von Tamron, daß diese Neuvorstellungen auch alle für Sony alpha Bajonett angekündigt sind. Das stärkt das Vertrauen ins System.

Frank

theevil
13.09.2012, 19:59
Link repariert, da bin ich wohl beim Einfügen in der Zeile verrutscht.

Bis das neue 90mm kommt kann ich noch mit meinem 100mm etwas üben, hatte mir noch überlegt die alte Version zu kaufen aber das hat jetzt noch etwas Zeit.