PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumauto


FoS
08.09.2003, 12:38
Hallo zusammen,

ich habe mal in meinen Dateien gestöbert und habe noch ein tolles Bild meines Traumautos gefunden.

Das Bild des BMW Z4 (http://www.re-connect.ch/v5/photo.php?id=23) kam zustande als ich mal die Gelegenheit hatte eine Probefahrt (leider nur als Beifahrer) in diesem Auto zu machen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Kontrast in diesem Bild ziemlich schlecht war und darum habe ich etwas daran rumgespielt. Viel besser ist es dadurch aber auch nicht geworden. Habt Ihr vielleicht nocht Tips und Tricks wie ich das Auto aus diesem Bild hervorheben könnte?

Punkcake
08.09.2003, 12:51
*träum*... hehe... wirklich ein tolles bild! Der Kontrast scheint zwar schon fast ein bisschen übertrieben. Die Idee mit S/W - Farbe ist zwar gut, jedoch stören die farbigen reflektionen der Landschaft am auto (vorne rechts) 8)

DigiAchim
08.09.2003, 14:32
Hallo die Farbigen Refektionen sind mir erts garnicht aufgefallen
mich stört eher die linke dunklere Niere ( Kühler )
aber ansonsten schönes Bild besonders auch die SW-Umsetzung