PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann wer von euch japanisch?


hkreuzer
15.10.2003, 08:43
hallo!

ich bin ganz neu hier im forum, verfolge die diskussionen aber schon eine ganze weile weil ich daran denke mir eine a1 zu kaufen. bisher benutze ich eine Powershot G3, die auch super bilder macht, nur der autofokus ist eine katastrophe und der zoombereich ist nett aber bietet natürlich nicht das was eine dimage hat.
mein traum wäre allerdings eine DSLR, und da ich schon einige minolta objektive habe hoffe ich sehnsüchtigst auf eine kamera von minolta. jetzt habe ich heute morgen bei dpreview gelesen daß minolta japan diesbezüglich ein statement abgegenen hat (http://headlines.yahoo.co.jp/hl?a=20031014-00000622-jij-biz). weiß von euch wer ob das echt ist oder wie so oft nur ein fake? mein japanisch ist leider schon etwas eingerostet :-)

lg

harald

pilobulus
15.10.2003, 09:19
Hallo Harald, evtl. handelt es sich um Original des von Tina geposteten Minolta-Antwortschreibens bzgl. der unzureichenden Langzeitbelichtungsmöglichkeit.
Ihr Posting findest Du hier:
http://www.d7userforum.de/viewtopic.php?t=1263
Mach dir dein eigenes Bild, und wenn du auf Langzeitbelichtung verzichten kannst, ist die A1 die Kamera der Wahl, ansonsten Finger weg und zumindest mal auf die Sony 828 gewartet.
Gruß - Dirk

Richtig lesen sollte man können, es geht ja um eine gänzliche neue Kamera, sorry!