PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Ausstellung für Naturfotografie in Lünen !


Fritzchen
14.10.2004, 06:19
Habe ich Heute in der Zeitung gelesen.Bestimmt sehr gut !
http://www.gdtfoto.de/content.php?start=ok&s_res=1024&lang=de

PeterHadTrapp
14.10.2004, 07:11
Hallo Fritz

Danke für den Tipp leider viel zu weit weg.....ist aber bestimmt absolut hochkarätig.

:!: ACHTUNG LEUTE :!:
kuckt Euch mal die Preise an :shock: , 100 Euro für ein Seminar "Einführung in die digitale Fotografie", da wird mal wieder mehr als deutlich was das Forum für uns leistet und was für ein tolles Angebot z.B. die Seminare von Fritzchen sind.

Fritzchen
24.10.2004, 06:00
Ich war Gestern da !
Da sollte man auf jeden Fall auflaufen !
Für mich ein völlig neuer Einblick in eine andere Art der Fotografie !
Eine sehr große Veranstaltung mit Bilderschau und Verkaufsmesse.
Das 1200 mm Objektiv passte leider nich an die A2,sonst hätte ich es mitgenommen.Gabi war ja dabei zum tragen ,15 Kg.
Aber Spaß beiseite,wer kann sollte hin!

KathrinH
30.10.2004, 13:54
Hab den Eintrag erst heute gelesen.
Auf der angegebenen Website find ich nur noch Daten für 2005.

Geh ich richtig in der Annahme dass die Ausstellung schon beendet ist?
Schade... Hätt ich es früher gelesen wär ich glatt hingefahren - wenn ich schonmal Urlaub hab... Und soweit ist Lünen von Bochum aus ja auch nicht.

Fritzchen weißt Du ob die noch auf haben??



Nachtrag:
ok, ich habs doch gerade gefunden. am 24.10. war der letzte Tag.
Schade, bin ich wohl wirklich zu spät dran.

Fritzchen
30.10.2004, 14:51
Leider schon vorbei,war ein Hit !