PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware-Update für Nex 5


alina
27.07.2012, 02:56
Hallo ich habe eine Frage, ist ein Update möglich ohne das Sony USB Kabel? ich habe meine NEX Gebraucht gekauft und habe das mit den Updat nicht hinbekommen ,Meldung schließen Sie die Kamera an .
Im Explorer ist das Laufwerk da.:roll::oops:

Gummikatze
27.07.2012, 19:13
Hallo,
ich habe auch eine Nex 5 und ich benutze immer das USB-Kabel was ich gerade zur Hand habe. Das zum Update benutzte Kabel ist nicht von Sony gewesen, sondern von meinem Nintendo ds :mrgreen:.
Hier findest du die Anleitung für das Update:Anleitung NEX 5 Update windows (http://www.sony.de/support/de/product/NEX-5/downloads/FW_NEX5_V05_WIN)
Falls du einen MAC hast, gibt es dafür auch eine Anleitung. Du bekommst sie indem du noch mal auf den Reiter download-Programme drückst und das passende auswählst.
Hast du alles so gemacht, wie in der Anleitung?
Das USB-Kabel sollte funktionieren, wenn die NEX als Massenspeicher erkannt wurde.
Viele Grüße
Gisela

alina
20.08.2012, 13:49
Hat etwas gedauert mit den Update ,hatte ein Software Problem ,beim Updaten ist die Verbindung mit den Rechner abgebrochen und die NEX 5 war ohne Software ,also ab nach Geissler.:shock:

Gruss Harald

Jonasbto
31.08.2012, 14:24
Gibts für die NEX eigentlich auch so firmware hacks wie z.B für die Panasonic Lumix GH2?