PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokina 2.8/28 - 80 ATX Pro für Minolt- guter Preis


helmut-online
13.10.2004, 10:59
aktuell bei ebay € 239.-! Ich habe vor wenigen Tagen eines bestellt, ist schon da - gebaut wie ein Panzer. Jetzt fehlt mir nur noch die passende DSLR!!
Gruß Helmut

helmut-online
13.10.2004, 11:00
Hab ich vergessen, Preis gilt bei Sofortkauf!

Dimagier_Horst
13.10.2004, 12:53
Ich würde erst einmal die Finger davon lassen, solange noch keine Erkenntnisse abzusehen sind, welche Objektive mit der D7D eine gute Qualität bieten. Da mag jede Kamera, wie bei den anderen Herstellern, ihren anderen Fremdhersteller lieber...

Basti
13.10.2004, 12:55
Ich werde auch erstmal warten bis die D7D hier aufm Tisch liegt und dann erst per Netz bestellen. Aber ich gebe dir recht, diese Optik ist wirklich massiv und stabil gebaut, du kannst damit auch mal nen Nagel in die Wand hauen oder es wegwerfen wenn du schneller rennen willst ;-)
Basti

helmut-online
13.10.2004, 14:52
Hallo,
sicherlich habt Ihr absolut recht, aber der Preis war so verführerisch. Außerdem hoffe ich, die für ein Zoom mit dieser Lichtstärke sehr gute Optik wird auch digital mindestens befriedigend sein.
Gruß Helmut

Dimagier_Horst
13.10.2004, 14:56
wird auch digital mindestens befriedigend sein.
Nur für die Hoffnung ist es zum jetzigen Zeitpunkt zu teuer, das ist mein Petitum. Ich habe ein sehr schönes Nikkor 2.8/35-70; analog über jeden Zweifel erhaben. Digital benutze ich es nicht mehr, jedes bisschen Streulicht verursacht so etwas wie einen Grauschleier.