PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niederrheiner-Treffen "Villa Hügel" am 24.10.04


Teddy
13.10.2004, 10:33
Hallo,

beim letzten Stammtisch in GE wurde ein Shooting-Treffen um die Villa Hügel in Essen vereinbart.

Ort: Villa Hügel (http://www.villahuegel.de), Essen
Zeit: So, 24.10.2004, 10.00 Uhr
Treffpunkt: Eingang Haraldstr. / Parkplatz

Wer dabei ist...bitte ergänzen:

1. Teddy
2. Kerstin
3. ...


Wenn das Wetter mitspielt, geben der Park und der umliegende Wald sowie der nahe Baldeneysee
sicher tolle Herbstmotive. Und auch die Villa ist sicher das eine oder andere Foto wert.

Wie üblich gehen die Handynummern der Teilnehmer wieder in die Verteilung.
Wer mir seine Nr. also noch mailen möchte...
http://www.villahuegel.de/images/anfahrt.jpg

PS: Eigentlich wollte Kerstin das ganze ja anleiern. Von hier aus: Gute Besserung!

KBandit
13.10.2004, 11:01
Wer dabei ist...bitte ergänzen:

1. Teddy
2. Kerstin
3. KBandit
4.


Wenn das Wetter mitspielt, geben der Park und der umliegende Wald sowie der nahe Baldeneysee
sicher tolle Herbstmotive. Und auch die Villa ist sicher das eine oder andere Foto wert.

Wie üblich gehen die Handynummern der Teilnehmer wieder in die Verteilung.
Wer mir seine Nr. also noch mailen möchte...

PS: Eigentlich wollte Kerstin das ganze ja anleiern. Von hier aus: Gute Besserung![/quote]

Auch von mir Gute Besserung an Kerstin, Kopf hoch wird schon wieder....
@teddy pn ist unterwegs

pwk51
13.10.2004, 11:36
Wer dabei ist ... bitte ergänzen:

01. Teddy
02. Kerstin
03. KBandit
04. pwk51 (unter Vorbehalt)
05.

@ Kerstin
Gute Besserung ... :top:

@ Teddy
Du hast eine PN von mir ... ;)

Gruss Peter

Dimagier_Horst
13.10.2004, 12:35
Habs mal wischdisch gemacht... ;)

DigiAchim
13.10.2004, 12:39
Habs mal wischdisch gemacht... ;)

wenns wischdisch ist komme ich natürlich auch :lol: :lol: :lol: :lol:

01. Teddy
02. Kerstin
03. KBandit
04. pwk51 (unter Vorbehalt)
05. DigiAchim
06.

Ps Gute Besserung Kerstin

derBlubb
13.10.2004, 13:57
Na, wenns schon wischdisch ist...


01. Teddy
02. Kerstin
03. KBandit
04. pwk51 (unter Vorbehalt)
05. DigiAchim
06. derBlubb
07.

XxJakeBluesxX
15.10.2004, 12:26
01. Teddy
02. Kerstin
03. KBandit
04. pwk51 (unter Vorbehalt)
05. DigiAchim
06. derBlubb
07. XxJakeBluesxX (nur bei gutem Wetter)

DigiAchim
15.10.2004, 12:57
01. Teddy
02. Kerstin
03. KBandit
04. pwk51 (unter Vorbehalt)
05. DigiAchim
06. derBlubb
07. XxJakeBluesxX (nur bei gutem Wetter)


Claudio für die Niederrheiner gibt´s kein schlechtes Wetter :lol: :lol:

Teddy
15.10.2004, 13:08
Das sagst du aber auch nur wenn Kerstin dabei ist :D ;)

derBlubb
15.10.2004, 15:34
Claudio für die Niederrheiner gibt´s kein schlechtes Wetter :lol: :lol:

Stimmt. Allenfalls die falsche Kleidung und ein fehlendes Unterwassergehäuse für die Kamera :mrgreen:

Krautrock07
18.10.2004, 13:52
01. Teddy
02. Kerstin
03. KBandit
04. pwk51 (unter Vorbehalt)
05. DigiAchim
06. derBlubb
07. XxJakeBluesxX (nur bei gutem Wetter)
08.Krautrock07 (nur, wenns nicht total schüttet)

Um einige Fragen im Vorfeld zu beantworten:
a) nein, ich habe auch kein Unterwassergehäuse
b) ich habe wetterfeste Kleidung, aber ggf. Frau und kleines Kind dabei.
c) nein, letzere sind nicht aus Zucker, aber der Junior ist doch noch recht klein für den Tauchsport :cool:

Teddy
18.10.2004, 15:12
Hi Knut,

schön, dass es klappt. Da bring ich doch meine Familie auch gleich mit :lol:

01. Teddy (+Frau +Sohn)
02. Kerstin
03. KBandit
04. pwk51 (unter Vorbehalt)
05. DigiAchim
06. derBlubb
07. XxJakeBluesxX (nur bei gutem Wetter)
08. Krautrock07 (nur, wenns nicht total schüttet)

Jetzt muss nur noch etwas das Wetter mitspielen sonst wirds wieder ne
Innenraumbesichtigung, und das muss ich nicht zwingend haben ;)

DigiAchim
18.10.2004, 22:33
Bis Jetzt sieht es laut vorhersage ja garnicht so schlecht aus

Kerstin
19.10.2004, 05:20
Hallöchen,

ich muss leider wohl absagen.

Hatte gestern einen Unfall und der Mann meiner Freundin hat sich sofort angeboten, die Erstversorgung meines Autos zu übernehmen. Da das bei Vorliegen der Teile die ich noch besorgen muss vermutlich am Wochenende erledigt wird kann ich diesmal nicht dabei sein.

Und KBandit wird dann wohl auch nicht mitkommen, aber das wird er sicher noch selbst verkünden.

Ich hoffe ihr habt dann auch schönes Wetter :-)

Teddy
19.10.2004, 06:05
Och nöö...schade :(

Aber Dir scheint nicht viel passiert zu sein...Gott sei Dank. Na, dann drücken
wir mal die Daumen, dass dein Auto schnell wieder flott wird.

Echidna
19.10.2004, 07:55
Würde gerne kommen, aber knapp eine Woche vor einer großen Tour steht noch so das eine oder andere zu Hause auf dem Programm (Wäsche waschen, Ausrüstung bereit legen und checken etc). Vielleicht schaffe ich es aber doch. Würde mich freuen, mal einige aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Ich werde mich bemühen :!:

Wo wird der Treffpunkt sein? Auf dem großen Platz direkt vor der Villa Hügel?

Gruß aus Duisburg

Echidna

Teddy
19.10.2004, 09:09
Hallo Echidna,

wäre schön, wenns klappen täte ;)

Schick mir doch deine Handynummer, dann kommst du in die Verteilerliste. So
können wir uns auch vor-Ort kurzschliessen, falls das mit dem "Finden" nicht
sofort klappt ;)

Ende der Woche geht die Liste allen Teilnehmern per email zu.

Zum Treffpunkt:
Da ich die Örtlichkeiten noch nicht genau kenne, kann ich nur nach den vorhandenen
Infos gehen. Wenn direkt vor der Villa ein großer Parkplatz ist, dann meinen wir den.

Kerstin
19.10.2004, 09:10
Teddy, erledigst du das? Wäre mir sehr lieb...

Teddy
19.10.2004, 09:12
Teddy, erledigst du das? Wäre mir sehr lieb...

Was denn? Die Liste usw.?

Na klar doch. Aber vielleicht klappts ja doch noch bei dir!? Wäre schön!

Kerstin
19.10.2004, 09:16
Nein, gehe davon aus dass es nicht klappt.

Wir wollten eigentlich Samstag auf die Messe, nun ist der Samstag voraussichtlich reserviert fürs Auto. Ist es Samstag soweit wieder erstmal fahrbereit werden wir wohl Sonntag auf die Messe fahren, wenn nicht dann wird Sonntag weitergeschraubt.

Naja - das geht jetzt erstmal vor. Kommt leider immer unverhofft sowas.

Echidna
19.10.2004, 10:10
Hey,

ich kenne die Villa Hügel nur von einigen - allerdings sehenswerten - Kunstausstellungen. Da konnte man in den Park hineinfahren. Direkt vor dem Haus ist ein großer Platz, an den sich die Parkplätze seitlich anschließen. Aus der Homepage der Villa Hügel geht hervor, daß sie in der ausstellungsfreien Zeit Eintritt für Haus und Park in Höhe von 1,00 € verlangen. Vielleicht ist dann am Eingangstor eine Kasse geöffnet. Ansonsten sitzt da der Wachdienst.

Einen Abstecher in das Haus selbst solltet Ihr auch bei schönem Wetter machen. Ob man dort fotografieren darf weiß ich nicht. Wenn Ausstellungen sind, ist das verboten. In jedem Fall lohnt sich der Besuch, da das Haus schon beeindruckend ist - als ehemaliges Wohnhaus einer Familie. Gekrönte Häupter anderer Staaten haben sicherlich schon schlechter gewohnt.

Wartet nicht auf mich. Falls ich komme, bin ich idR pünktlich ;) .

Gruß

Echidna

KBandit
19.10.2004, 12:53
Hallo @ all
Nun wie Kerstin schon geschrieben hat werde auch ich nicht am Treffen teilnehmen können, leider...

Aber das Auto von :kiss: @Kerstin muss wieder fit werden.

Hoffe nur der Wagen teilt unsere Meinung von einer schnellen Reparatur..

Ach ja, zur Info es handelt um die Messe "Spiel" vom 21-24.10. in Essen.


KBandit

DigiAchim
19.10.2004, 22:44
Na da kann man nur gutes Gelingen bei der Rep. des Autos wünschen
und schön das es dir gut geht Kerstin

XxJakeBluesxX
21.10.2004, 16:23
Ach ja, zur Info es handelt um die Messe "Spiel" vom 21-24.10. in Essen.


KBandit

Bald ist ja auch wieder die Motorshow Essen (http://www.essen-motorshow.de/). Da werde ich dann hinfahren... :)

DigiAchim
22.10.2004, 04:48
Die Wetteraussichten für Sonntag Nachmittag sind ja gut

Sonne und 22° :lol:

da braucht jeder nur noch gute Stimmung mitzubringen
und Natürlich die Cam nicht vergessen

Kerstin
22.10.2004, 05:02
Na klasse, sieht so aus als hättet ihr wirklich Glück dass ich nicht kann :-)

Das verspricht aber wirklich schöne Herbstbilder!

Dass wir keinen Regen haben ist für mich ein riesen Glücksfall, sonst wäre es nichts geworden mit der Autoreparatur.

DigiAchim
23.10.2004, 14:36
Das Wetter scheint ja morgen Mitzuspielen

Teddy hast du die List schon rausgeschickt ?

Teddy
23.10.2004, 16:53
Hallo zusammen,

nach 2 Tagen Kurzreise wieder zurück (Bilder folgen später).

@Achim
Die Liste geht heute abend noch raus, auch wenn die Teilnehmerzahl ja ordentlich dezimiert ist.

01. Teddy (+Frau +Sohn)
02. DigiAchim
03. derBlubb
04. XxJakeBluesxX (nur bei gutem Wetter)
05. Krautrock07 (nur, wenns nicht total schüttet)

Wie schauts denn mit Deiner Familie aus? Kommst du mit Anhang?

Echidna
23.10.2004, 17:42
... und ich werde wahrscheinlich auch kommen.

CU tomorrow

Echidna

Dimagier_Horst
23.10.2004, 18:21
...das Album ist angelegt...

Teddy
23.10.2004, 18:35
Danke Horst!


@all

So...die Teilnehmerliste ist raus. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!!!

XxJakeBluesxX
23.10.2004, 19:45
Danke Horst!


@all

So...die Teilnehmerliste ist raus. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte melden!!!

Als Mail oder als SMS?

Teddy
23.10.2004, 21:23
Hallo Claudio,

die Liste ist als email raus. Da ich dich in der Auflistung übersehen hatte (sorry!) habe ich gerade nochmal die korrigierte Liste geschickt.

An die email, die du mir gemailt hast.

Fritzchen
24.10.2004, 06:03
Ich bin leider schon seit Wochen eingeladen zu einem großen Rundflug über Rhein und Mosel,SCHADE :? :oops: :cry:

XxJakeBluesxX
24.10.2004, 17:05
10 Bilder von mir ab hier... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album107&id=aae&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :)

Alle nur verkleinert und nicht nachbearbeitet...

Fritzchen
24.10.2004, 17:09
Das habe ich von oben mit dem Fluzeug gesehen.

XxJakeBluesxX
24.10.2004, 17:13
Hallo Claudio,

die Liste ist als email raus. Da ich dich in der Auflistung übersehen hatte (sorry!) habe ich gerade nochmal die korrigierte Liste geschickt.

An die email, die du mir gemailt hast.

Sind beide angekommen. Allerdings wurden die von GMX automatisch als Spam bewertet und in den entsprechenden Ordner verschoben... :roll:

Teddy
24.10.2004, 17:52
@Fritzchen
Dann haben wir doch richtig vermutet, als wir ein Flugzeug über uns kreisen sahen :lol:

@all
10 Fotos von mir ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album107&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

derBlubb
24.10.2004, 18:19
@Fritzchen
Dann haben wir doch richtig vermutet, als wir ein Flugzeug über uns kreisen sahen :lol:


Nämlich das kaputte, das hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album107&id=aay&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) abgeschleppt wird... :lol:

Fritzchen
24.10.2004, 18:32
Genau,da habe ich drin gessen! :top: