PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A37 und Datum im Video


Bluto
12.07.2012, 21:10
Hallo,

Ich bin seit kurzem Besitzer einer A37 mit Sigma 18-200 und für die kurze Zeit sehr zufrieden.
Ich komme von einer Panasonic FZ30, die ich 6 ganze Jahre benutzt habe. Jetzt war es mal Zeit für eine Verbesserung und da kam mir die A37 gerade recht.

Eine Sache (da kommen vieleicht noch ein paar mehr) habe ich noch nicht herausgefunden:
Wie kann ich die Datumsanzeige im Video abschalten?
Das Handbuch gibt nichts dazu her und alle meine Suchen waren erfolglos.
Bei Youtube gibt es ein Video ohne Datumseinblendung also muß es die Möglichkeit geben das abzuschalten.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Bluto

---------- Post added 12.07.2012 at 22:26 ----------

Hallo nochmal,

Das Datum ist gar nicht im Video sondern auf der Untertitelspur. Die war bei mir defaultmässig eingeschaltet. Jetzt ist alles OK.

Trotzdem danke.
Bluto