PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konkreter Praxistest (LB) der D7Forum-User in Frankfurt/Main


pilobulus
14.10.2003, 17:53
Hallo,
was haltet ihr von einem kleinen Treffen hier in Frankfurt um die Leistungsfähigkeit der A1-Langzeitbelichtung, besser noch im Vergleich mit meiner D7xx unter Realbedingungen zu testen (beleuchtete Innenstadt - Skyline)
Ausgangspunkt könnte das Cafe Metropol sein, Peter Ernst und vielleicht auch anderen aus Zeiten der Römertreffs sicherlich noch bestens bekannt.

Vorschlag:
Mittwoch/Donnerstag oder Freitag nächster Woche (also 22./23. oder 24.) Oktober, Beginn 18:00 Uhr, dort kurzes kennen lernen und dann über den Römer - Paulskirche -> Richtung Zeilgalerie. Dort kann man ja noch einmal einkehren und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Wenn tatsächliches Interesse besteht, kann der Thread ja Richtung Usertreffen transferiert werden.
Gruß – Dirk

Peter.E
14.10.2003, 20:37
Hi Dirk,

das nächste Treffen der Frankfurter ist am 25. Oktober. Da kann man bestimmt das eine oder andere testen...

Der Kalender der Frankfurter (http://www.ernstpeter.de/homeclassic/kalender_fft.htm)

pilobulus
17.10.2003, 06:48
Hallo Peter,
oben genanntes hat sich für mich erledig, was mich aber nicht von euren anderen Treffen abhalten sollte, nicht wahr ;-)
Viele Grüße - Dirk