PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAW der D7d bei Dalibor


PeterHadTrapp
07.10.2004, 18:40
Nur so am Rande:

Bei Dalibor Jelinek gibt es ein kostenloses Plugin für PS, das Minolta RAW verarbeiten kann. Es läuft auch unter älteren Versionen (PS 6) und unter PS Elements.

Ich habe eben erfahren, dass das neue RAW-Pluginn (für registrierte User)von Dalibor auch die RAW-Dateien der Dynax7digital verarbeiten kann.

näheres
HIER (http://www.dalibor.cz/support/viewtopic.php?t=175)

Teddy
07.10.2004, 18:59
Hallo Peter,

kostenlos ist das plugin nicht. Es kostet 20$!

Wenn du registriert bist (...bezahlt hast) kommst du in den Download-Bereich.

hbert
07.10.2004, 19:10
Ich find den download link nicht :...-(

hbert
07.10.2004, 19:14
Jetzt hab ich ihn. Aber wo bekomme ich die Zugangsdaten her? Ich habe das Plugin gekauft!
Weiß da jemand Bescheid?

[edit] jetzt bin ich aber kleinlaut... Immer zuerst mal blöd stellen. 'schuldige

Sunny
07.10.2004, 19:17
Hallo Heinz,

ich habe es auch gekauft und damals von Dalibor in der Errinnerung den Link erhalten bzw die Einlogdaten.

Mail ihn an, er reagiert recht schnell

hbert
07.10.2004, 19:18
Danke Sunny,

habs grad gelesen....

Sunny
07.10.2004, 19:22
Danke Sunny,

habs grad gelesen....

:top: :top: :top:

erich_k
16.10.2004, 20:40
Nur so am Rande:

- Support for Dynax 7D was added. It is possible to process the raw files
from the new camera. However the support for 7D is not complete: ICC profile
for 7D is missing, Info window does not show the MakerNote contents
and the name of the camera white balance is unknown.


Ist offensichtlich auch noch nicht so ganz fertig!