PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha 57 Filmaufnahme Problem


Meatmasterx
17.06.2012, 09:53
Hallo zusammen

Seit kurzem Besitzer des erw. Typs von Sony. Leider funktioniert das filmen nicht mehr. Hat mit der vorherigen SD Card kurz funktioniert. Dann habe ich eine grössere und für Kameras geeignete SD (16 GB extreme 6) gekauft. Neu formatiert. Fotos gehe, aber Filmen wird nur Aufn im Display angezeigt. Aufgenommen wird nichts und auch reagieren keine Tasten mehr. Muss Kamera ab und anstellen. Der Autofokus schon!? Danach alte SD installiert. Geht auch nicht mehr. Any Tipps? Besten Dank im voraus...

DonFredo
17.06.2012, 09:57
Eine Frage für den Video-Bereich... ;)

Wie steht das obere Wählrad :?:

logan
19.06.2012, 21:07
Ich vermute, dass die SD nicht richtig formatiert ist. Du solltest die Karte an der Kamera neu formatieren.

LG Siggi

John W
20.06.2012, 09:41
sry falscher thread

cmosse
20.06.2012, 14:27
Hallo zusammen

Seit kurzem Besitzer des erw. Typs von Sony. Leider funktioniert das filmen nicht mehr. Hat mit der vorherigen SD Card kurz funktioniert. Dann habe ich eine grössere und für Kameras geeignete SD (16 GB extreme 6) gekauft. Neu formatiert. Fotos gehe, aber Filmen wird nur Aufn im Display angezeigt. Aufgenommen wird nichts und auch reagieren keine Tasten mehr. Muss Kamera ab und anstellen. Der Autofokus schon!? Danach alte SD installiert. Geht auch nicht mehr. Any Tipps? Besten Dank im voraus...

vielleicht gefälsche SD Karte?
http://www.youtube.com/watch?v=NZNtxZ9kpJA

Meatmasterx
20.06.2012, 19:50
Danke für eure Vorschläge. Die Lösung war: Akku entfernen und nach 2-3 min wieder einlegen! Das wars...

Danke und ne gute Zeit