PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorankündigung: Handbücher für Dimage A1


PeterHadTrapp
08.09.2003, 11:58
Hallo

ein wenig Hintergrund:
Ich bin von Beruf Ergotherapeut mit dem Schwerpunkt "Arbeitstherapie". In dieser Funktion leite ich als Arbeitstherapieprojekt eine kleine "Druckerei" innerhalb einer Tagesstätte für chronisch seelisch Behinderte Menschen. Wir drucken hauptsächlich Gemeindebriefe für Evang. Kirchengemeinden. Träger der Einrichtung ist das Diakoniezentrum Fulda, das als gemeinnützige Einrichtung keine Gewinne erwirtschaften darf. Seit der Dimage 7i drucke ich jeweils in kleiner Auflage exklusiv für die Userschaft des D7(User)forums Benutzerhandbücher. Minolta Europe unterstützt diese Aktion, weil sie zum für die User hilfreich ist und zugleich einem "guten Zweck" dient. Ich stehe bei Minolta im Wort, dass mit den Handbüchern kein Geld verdient wird. Außerdem ist das Deckblatt anders gestaltet um auf den ersten Blick klar erkennbar zu machen, dass es sich nicht um eine offizielle Publikation von Minolta handelt.

zu dem hoffnungsvollen Neuanfang passt folgende News von mir:
es wird demnächst das Handbuch der A1 in gedruckter Form und im bekannten Stil von mir geben. Die Zusagen die Minolta diesbezüglich dem alten D7forum gemacht hatte gelten weiter.

:arrow: Format DIN A5, drahtspiralbindung, Graustufendruck 600 x 600dpi, es handelt sich um das komplette Manual (172 Seiten) das der Cam nur auf CD beiliegt. Der Preis wird sich mit Versand wieder so um die 5 Euro bewegen.

:!: Eine Bitte: noch keine Bestellmails schicken, es wird ca. 14 Tage dauern bis ich so weit bin. Ich mache das dann deutlich sichtbar bekannt.


:arrow: Handbücher für D7Hi sind weiterhin lieferbar. Preis mit Versand 5 Euro, machart wie oben beschrieben, Bestellungen an die unten genannte Adresse, ich schicke dann eine entspr. Antwort.


Liebe Grüße
PETER