PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzmikrofon für tiefe Frequenzen


Dave1989
07.05.2012, 00:09
Hallo Leute,

suche für meine A77 ein Mikrofon, welches auch Tieffrequente Töne sauber aufnimmt. Hintergrund: Ich war heute auf dem Youngtimer Festival in Herten und habe 2-3 schöne Aufnahmen von V8 Modellen gemacht... Leider hört man den V8, aufgrund des schlechten Frequenzspekektrums des Mirkrofons der A77, nicht so recht raus...

Welches Mikro verschafft da Abhilfe?


LG
David

turboengine
07.05.2012, 08:52
Das Rode Videomic Pro. Frequenzgang von 40Hz - 20kHz.
Habe ich selbst und es ist super.

minfox
07.05.2012, 09:30
Nur zur Info - dieses gäbe es auch: http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/root/professional_wired-microphones_camera-mics_502047?Open&row=1