PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chat gesperrt ?


Tina
08.09.2003, 11:49
Hallo Ihr,

sachtmal, ich darf nicht mehr in den chat. Habt Ihr den gesperrt oder mich ausgesperrt, weil ich zuviel Blödsinn erzähle, oder ist da einfach etwas kaputt ? ;-)

Viele Grüße
Tina

Dat Ei
08.09.2003, 11:54
Letzteres... :twisted:
Ne, im Ernst - keine Ahnung. Jürgen hatte gestern den Eindruck, daß der Server die Probleme aufgrund des Chats hatte. Vielleicht hat er ihn kurzfristig abgeklemmt.

Dat Ei

Tina
08.09.2003, 11:57
Hallo DatEi,

klemmt ab und fährt in den Urlaub ? Gute Idee ;-)
Dann führe ich eben Selbstgespräche.

Viele Grüße
Tina

TorstenG
08.09.2003, 12:10
Hallo!

Habe vorhin vom Webspace-Anbieter erzählt bekommen, das der Chat für den gestrigen Absturz zuständig war und Jürgen hatte ihn deswegen wieder abstellen müssen! Er hat wohl im Streß vergessen, das mitzuteilen!
Es wird eine Alternative geben, aber das dauert halt noch etwas!

Tina
08.09.2003, 12:10
Hallo Torsten,

ist ja nicht lebenswichtig, fiel mir nur auf :)

Viele Grüße
Tina

TorstenG
08.09.2003, 12:40
Hi Tina!

Vielleicht kann ja jemand anderes einen "Alternativ-Chat" für die Zwischenzeit anbieten?

Tina
08.09.2003, 12:41
Hallo Torsten,

kann sicher jemand machen. Aber beim Thema chat bist Du bei mir ganz falsch. Das ist eins der etwa 300000000 Dinge, von denen ich die Finger lasse, das können andere viel besser ;-)

Viele Grüße
Tina

FoS
08.09.2003, 13:07
Hallo Tina,

damit das endlich ein Ende hat mit deinen "selbstgesprächen" habe ich einen D7-Chat eingerichtet.
Du findest ihn unter:

http://www.re-connect.ch/d7chat/
oder besser unter
http://d7chat.re-connect.ch (das ist einfacher zum merken) :)

Du musst dich aber registrieren. Es gibt nur einen Raum. Und Moderator bin zur Zeit nur ich ....

Man sehe diesen Chat als einen Übergang bis Jürgen das ganze wieder in Betrieb nehmen kann :)
Viel Spass

Tina
08.09.2003, 13:20
Hallo Boris,

siehste, hier muss man einen Wunsch nur aussprechen, schon wird er erfüllt. Klasse, vielen Dank dafür !
Wer ich später gleich mal versuchen :)

Viele Grüße
Tina