PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20.Frankfurter Treffen am 9.Oktober


Tina
29.09.2004, 16:48
So, der Übersichtlichkeit wegen im ganz neuen Thread ;)


Die Frankfurter treffen sich am


9.Oktober zum pompösen Jubiläumstreffen zur Führung mit anschliessender Weinprobe im Kloster Eberbach (http://www.klostereberbach.de/index2.html).


Buchbar war ausschliesslich die "Cabinetführung", die pro Teilnehmer je nach Anzahl ca. 13,- kostet.

Anschliessend fahren wir Richtung Frankfurt, wo wir - je nach Wetterlage - verschiedene Möglichkeiten haben.
Bei gutem Wetter bietet sich ein Rundgang durchs Messeviertel an, bei schlechtem Wetter vielleicht mal wieder ein Besuch im Zoo ? Da sind wir flexibel ;)

hier geht es zur Anmeldung für das Frankfurter Treffen im Oktober (http://www.fft.ernstpeter.de/)
Bitte tragt Euch dann ein, damit wir sehen, wo wir abends zur Futteraufnahme noch ein Plätzchen reservieren müssen.

Zeitplan:

(10.30 Treffen für alle, die zusammen fahren möchten im MTZ )

11.30 Beginn der Führung im Kloster Eberbach ( ca. 1,5 Stunden )

ca. 14.00 Abfahrt Richtung Frankfurt, danach ist noch alles offen.

Vorschläge zum Frankfurt-Programm sind erbeten ;)

Viele Grüße
Tina

ArminT
29.09.2004, 17:05
Gefällt mir nicht.

Wieso soll ich wieder nach Frankfurt fahren wenn ich gerade im schönen Rheingau bin - sehe ich nicht ein.

Wieso bleiben wir nicht da?

Gruß
Armin

Dimagier_Horst
29.09.2004, 17:16
Bei der Führung bin ich dabei. Abends habe ich eine andere Veranstaltung :oops: .

Tina
29.09.2004, 18:14
Wieso bleiben wir nicht da?


Schatzi, im Rheingau waren wir doch erst ausführlich. Aber wenns Wetter passt und Euch das lieber ist, solls mir egal sein :)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
29.09.2004, 18:18
ich wünsche euch viel Spass beim Treffen, kann leider nicht teilnehmen.

Tina
29.09.2004, 18:19
Hi Peter,

jepp, wusste ich. Schade :(
Aber wenn wir den Termin nicht genommen hätten, wäre es mit den 10 Mindestteilnehmern zu knapp geworden :(

Kannst Du die Anmeldung basteln bitte ?

Viele Grüße
Tina

Peter.E
29.09.2004, 18:25
jepp, wusste ich. Schade :(
Aber wenn wir den Termin nicht genommen hätten, wäre es mit den 10 Mindestteilnehmern zu knapp geworden :(


no Probs Tina, man(n) muss sich halt entscheiden... :cry: wenn ich Ffm lese fällt mir diese sogar leichter. :mrgreen:



Kannst Du die Anmeldung basteln bitte ?


jepp...

Tina
29.09.2004, 18:38
wenn ich Ffm lese fällt mir diese sogar leichter. :mrgreen:

nur, weil Du da ständig bist :P
ich trau mich doch allein nicht von meinem Hügel, für mich ist das was ganz besonderes ;)


jepp...

Danke !

Viele Grüße
Tina

Tom66
29.09.2004, 18:41
Da kann ich leider auch nicht kommen, die Arbeit ruft. :( :(

Peter.E
29.09.2004, 19:17
hier geht es zur Anmeldung für das Frankfurter Treffen im Oktober (http://www.fft.ernstpeter.de/)

danni-roxy
29.09.2004, 21:00
Hallo liebe Leute!
Leider kann ich nicht mitkommen!
Mein Terminkalender ist leider voll!
Sooooooooooooooooooorrryyy!!!!
Lg Danny

wastle
30.09.2004, 05:56
Hi,

ich habe mich mal fix eingetragen... evtl komme ich mit meiner Freundin.

Gruß,
Sebastian

Pedi
30.09.2004, 06:46
So, ich habe mich eingetragen.

Ich freue mich schon.

Viele Grüße

Petra

MME
30.09.2004, 18:35
Hallo,

ich melde mich auch mal vorsorglich an, in der Hoffnung, dass meine Kamera bis dahin sich wieder in meinen Händen befindet. Die ist nämlich alleine zur Kur nach Bremen gefahren.

Ansonsten komme ich nur zum Trinken mit und springe euch ein bißchen durchs Bild :mrgreen:

Pedi
01.10.2004, 07:46
Ziehst du dann ein oranges Tshirt an ;)

ArminT
01.10.2004, 08:10
Gibt es denn nun einen sinnvollen Vorschlag für den Teil des Tages NACH der Führung?
Wie wär's mit einem gemütlichen Mittagessen vor Ort, und anschließend eine kleinen Verdauungsspaziergasng durch die herbstlich gefärbten Weinberge?
Wir könnten auch in das - ebenfalls herbstlich gefärbte - Wispertal fahren.
Das fände ich auf jeden Fall sinnvoller, als wieder (zum x-ten Mal) nach Frankfurt zu fahren.
Zoo könnt ihr sowieso zunächst vergessen, da gibt es jetzt ein Grzimeck Zusatzausstellung (Expeditionszelt etc.) die wird bestimmt gut besucht sein.

Gruß
Armin

Tina
01.10.2004, 15:41
Hi Armin,

mit Deinem gibt es jetzt einen sinnvollen Vorschlag ;)

Sicher können wir das tun, aber wenn es regnet ? :roll:

Und sorry, ich kann das Thema momentan nicht über die Liste verschicken, irgendwie mag mich domeus nicht mehr :(

Viele Grüße
Tina

ArminT
01.10.2004, 15:55
Wenn es regnet bleiben wir in Kloster Eberbach und schütten uns die Kutte zu.

Das können wir ja dann noch abklären, im Zweifel machen wir Cafe-Hopping, den Rhein hinauf.

Gruß
Armin

MME
01.10.2004, 17:21
, im Zweifel machen wir Cafe-Hopping,

also wie immer :mrgreen:

ArminT
01.10.2004, 17:31
Chenau!

Peter.E
01.10.2004, 17:31
Wenn es regnet bleiben wir in Kloster Eberbach und schütten uns die Kutte zu.

Das können wir ja dann noch abklären, im Zweifel machen wir Cafe-Hopping, den Rhein hinauf.

Gruß
Armin

ich bin zwar net dabei (schade), aber Armin´s Vorschlag ist mir sehr sympathisch... ;-)

Tina
01.10.2004, 18:43
Wenn es regnet bleiben wir in Kloster Eberbach und schütten uns die Kutte zu.


der Vorschlag ist hiermit angenommen, wann holst Du mich ab, Schatzi ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

MME
01.10.2004, 18:52
Wenn es regnet bleiben wir in Kloster Eberbach und schütten uns die Kutte zu.


der Vorschlag ist hiermit angenommen, wann holst Du mich ab, Schatzi ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Apropo Abholen, wann kommst DU bei mir vorbei ? Du wirst doch nicht wollen, dass die ISO-Buster sich nicht einpegeln können :mrgreen:

Jerichos
01.10.2004, 18:55
Apropo Abholen, wann kommst DU bei mir vorbei ? Du wirst doch nicht wollen, dass die ISO-Buster sich nicht einpegeln können :mrgreen:
Hey, wird das ein konspiratives Geheimtreffen? :shock:
Ihr dürft doch nicht ohne mich Saufen!!! :roll:

MME
01.10.2004, 18:57
Apropo Abholen, wann kommst DU bei mir vorbei ? Du wirst doch nicht wollen, dass die ISO-Buster sich nicht einpegeln können :mrgreen:
Hey, wird das ein konspiratives Geheimtreffen? :shock:
Ihr dürft doch nicht ohne mich Saufen!!! :roll:

Du bist hiermit recht herzlich zum Treffen der Frankfurter am 09.10.2004 eingeladen.

Jerichos
01.10.2004, 19:14
Du bist hiermit recht herzlich zum Treffen der Frankfurter am 09.10.2004 eingeladen.
Ich brauch doch dazu keine Einladung. Meine Einladung trag ich immer am Körper (Du weißt was ich damit mein, Mario ;) ).
Problem ist bloß, dass ich am 10.10. die Taufe meiner Nichte foten muss und der Stress wohl etwas zuviel werden würde, wenn nen Tag zuvor Mitgliederversammlung der ISO-Buster wäre. ;)

Tina
01.10.2004, 19:43
Problem ist bloß, dass ich am 10.10. die Taufe meiner Nichte foten muss und der Stress wohl etwas zuviel werden würde, wenn nen Tag zuvor Mitgliederversammlung der ISO-Buster wäre. ;)

blöde Ausrede.PWK fährt auch oft genug die lange Strecke. Ihm sind wir es eben wert :P

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
01.10.2004, 22:12
Die ISO Buster haben wohl noch etwas Kordinationsproblemen :lol:

ArminT
04.10.2004, 15:14
So,
jetzt mal Spaß beiseite: Wer will mit uns mitfahren? Und ab wo?

Gruß
Armin

rolfgaby
04.10.2004, 15:59
Hallo Leute,
also ich werde direkt zum Kloster Eberbach fahren.
Sollte jemand in der Nähe wohnen, hole ich ihn gerne ab.
Ludwigshafen - Kloster Eberbach.
Viele Grüße Rolf

MME
04.10.2004, 16:04
So,
jetzt mal Spaß beiseite: Wer will mit uns mitfahren? Und ab wo?

Gruß
Armin

Hallo Armin,

ich bin prinzipiell an einer Mitfahrgelegenheit (ab MTZ) interessiert, werde mich aber auch nochmal mit Tina "kurzschliessen".

Tina
04.10.2004, 16:08
jetzt mal Spaß beiseite: Wer will mit uns mitfahren? Und ab wo?


iiich ! Am besten von 5m vor der Haustür oder so ;)
Ich möchte auch mal richtig trinken können :mrgreen:

Mario könnte dann ja entweder hierher kommen oder notfalls ich ins MTZ oder sonstwo hin. Wer fäht bei Dir überhaupt noch mit ? Petra ? MamaT ?

Viele Grüße
Tina

MME
04.10.2004, 16:20
Mario könnte dann ja entweder hierher kommen oder notfalls ich ins MTZ oder sonstwo hin. Wer fäht bei Dir überhaupt noch mit ? Petra ? MamaT ?

Viele Grüße
Tina

Das ist o.k., ich würde mich da nach Armin richten, wobei MTZ für mich einfacher ist!

pwk51
04.10.2004, 16:49
@ Frankfurter

Ich wünsche Euch am 9. Oktober viel Spass und hoffe, dass ich im November wieder dabei sein kann ... ;)

Gruss Peter

Tina
04.10.2004, 19:02
Hi Peter,

Ich wünsche Euch am 9. Oktober viel Spass und hoffe, dass ich im November wieder dabei sein kann ... ;)


dankeschön :)
Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es im November klappt !

Viele Grüße
Tina

Charti
05.10.2004, 11:09
bin leider nicht mit dabei, ich hege Hoffnung für den November. 6.11 & 20.11. sind noch frei. Hoffentlich wird bis dahin meine neue Kamera ausgeliefert, mit der Olympus bin ich irgendwie nicht richtig glücklich geworden.

Pedi
05.10.2004, 12:21
Da ich am Samstag ja auch zur Nicht-Trinker-Fraktion gehöre kann ich von Norden her aufsammeln bzw. ab MTZ dann fahren.

Ich bring auch einen Navi mit ;)

Schließlich muß ich das mal üben. Gibts schon eine Adresse wo wir hinfahren - wegduck- ich guck ja schon im Kalender...

Viele Grüße

Petra

PS Armin, hast du was bei meinem Fernauslöser ausrichten können?

MME
05.10.2004, 14:24
Bitte tragt Euch dann ein, damit wir sehen, wo wir abends zur Futteraufnahme noch ein Plätzchen reservieren müssen.


Ist denn hier das Plätzchen schon bekannt ??

Tina
05.10.2004, 14:26
Ist denn hier das Plätzchen schon bekannt ??

das soll Armin aussuchen, er will ja da in der Gegend bleiben ;)
Nee, im Ernst. Falls wir dort bleiben, suchen wir uns was nettes am Rhein, denke ich. Wir sind so wenige, dass das kein Problem sein dürfte.

Viele Grüße
Tina

hosand
05.10.2004, 21:08
Ich wünsch Euch viel Spass am Sonnabend :top: Ich hoffe, dass ich es im November mal schaffe.

@Petra
Ich packe gerade meine neue Crumpler :D :D :D

ThomasP
06.10.2004, 09:40
Hallo zusammen,

bin am 09. mit dabei - Treffpunkt wie immer im MTZ oder doch lieber bei Tina?

Gruß Thomas

Tina
06.10.2004, 10:19
bin am 09. mit dabei - Treffpunkt wie immer im MTZ oder doch lieber bei Tina?


heee, klasse !
Treffpunkt - hmmm, Armin ? Was isn jetzt ? Und Pedi ? hm, ich verteile dann jetzt mal einfach :

Armin kommt bei mir vorbei und gabelt da Mario und mich auf.
Pedi kommt im MTZ vorbei und gabelt Thomas auf.

Ist das ok so ?
Noch jemand ohne (Mit-)fahrgelegenheit?

Viele Grüße
Tina

ArminT
06.10.2004, 10:21
Moin, ich bin auch wieder da.
Derzeit habe ich Urlaub, deshalb bin ich täglich nur max. 1-mal im Netz.

Generell ist es mir egal ob MTZ oder Tina, ich könnte auch MME direkt zuhause abholen, dann fahren wir einfach "hintenrum" weiter.
Mein Vorschlag: ich kassiere Tina und MME direkt ab Wohnung, PEDI sammelt die Leute vom MTZ ein -ok?

Koordinaten für Kloster Eberbach gebe ich noch rein.

@Pedi: Das Fernauslösekabel werde ich mir heute mal "zur Brust" nehmen, ich denke mal, das es keine Komplikationen geben sollte.

Reg. Mampf am Samstag: ich habe schon ein paar Ideen, Petra und ich werden diese in den nächsten Tagen verifizieren oder ablegen - wie Tina schon sagte sind wir ja nicht soo viele, deshalb sollten wir schon irgendwo unterkommen.

Gruß
Armin

Tina
06.10.2004, 10:29
Hi Armin,

wow, wir sind uns einig ? Auf Anhieb ? ;)
Na dann machen wir das doch einfach so, danke !
vorausgesetzt, düe Pedi ist das ok :)

Viele Grüße
Tina

ArminT
06.10.2004, 10:56
Ok, dann müssen wir uns ja nur noch einigen, ob der Mario lieber zuhause abgeholt werden will, oder noch zu Tina fahren möchte.

Bitte kurze Antwort Herr Ebenhöh!

Gruß
Armin

ThomasP
06.10.2004, 11:01
... dann ist ja alles geklärt. Hicks :-)

ArminT
06.10.2004, 12:28
Vorschlag zum 20. Frankfurter Treffen:

1.) Gegen 11:00h Treff im Kloster Eberbach, vor dem Haupteingang ist ein Parkplatz.
Koordinaten: Nord 50.2.34,37; Ost 8.2.54,63
2.) 11:30h - Klosterführung mit Weinprobe.
3.) Mittagessen im Kloster, in der Klosterschänke z.B..
4.) Fahrt zum Niederwalddenkmal, Koord.: Nord 49.58.53,81 Ost 7.54.02,44, eventuell mit:
5.) Besichtigung der "Adlerwarte" (Eulen und Greifvögel) (gegenüber Denkmal)
6.) Fahrt ins Wispertal zur "Alten Villa" zum Kaffeetrinken www.alte-villa.net
Koord.: Nord 50.04.53,08 Ost 7.52.27,22
7.) Vor/oder nach dem Kaffee: Kleiner Verdauungsspaziergang im Gebiet der Villa.
8.) Fahrt zurück Richtung Eltville Ortsteil Erbach zum Maximilianshof (Rheinallee 2), Koord.: Nord 50.01.10,80 Ost 8.05.48,07.

Die Punkte 4 bis 8 sind eventuell alternativ zu verstehen, hier sollten wir uns "vor Ort" abstimmen.

Gruß
Armin

Tina
06.10.2004, 13:12
Hi Armin,

Herr E aus K würde lieber daheim abgeholt werden, wenn möglich ;)

Und ansonsten ist Dein Plan perfekt !
Das wichtigste dabei ist: Treffen 11 Uhr im Kloster :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
06.10.2004, 13:16
Wir stoßen dann in K-Eberbach dazu..

tgroesschen
06.10.2004, 13:16
Niederwalddenkmal ist klasse für Panos!!

Tina
06.10.2004, 13:17
Niederwalddenkmal ist klasse für Panos!!

Panos ? PANOS ? Arghhhh ! Basti ! grmpf ! :evil:

rolfgaby
06.10.2004, 17:31
Danke für die Wegbeschreibung besser gesagt für die Koordinaten.
Bin mal gespannt was mein Navi (TomTom) damit macht.
Viele Grüße Rolf

Tina
06.10.2004, 17:33
Hi Rolf,

einfach eingeben, das sollte TomTom problemlos finden :)

Viele Grüße
Tina

rolfgaby
06.10.2004, 17:38
Hallo Tina,
ich hab ja noch Zeit zum üben. :oops: Danke. :top:
Gruß Rolf

DonFredo
06.10.2004, 17:40
Hi Rolf,

einfach eingeben, das sollte TomTom problemlos finden :)

Viele Grüße
Tina

Hallo ihr Lieben,

wenn's nicht geht, hilft dieser Hinweis aus der Web-Site des Klosters weiter.... ;) ;)

Zitat:
Hinweis für Nutzer von Navigationssystemen
Gegebenenfalls finden Sie keinen Eintrag 'Kloster Eberbach'.
Bitte suchen Sie die ehemalige Zisterzienserabtei unter den touristischen Einträgen
oder geben Sie als Zieladresse die Bingerpfortenstraße, D-65399 Kiedrich ein.
Dort ist der Weg mit braunen Schildern und weisser Aufschrift 'Kloster Eberbach' gekennzeichnet

rolfgaby
06.10.2004, 17:49
Hallo Manfred,
das ist aber ein Service. :top:
1000 Dank. :lol:
Gruß Rolf

DonFredo
06.10.2004, 17:51
Hallo Rolf,

na Frankfurt (O) hilft Frankfurt (M) doch gerne.... :lol:

Peter.E
06.10.2004, 20:12
ich wünsche der Frankfurter Rasselbande einen schönen Jubi-Treff und viel Spaß im schönen Rheingau.

Da ich wusste das ihr a) zum Niederwalddenkmal und Falknerei fahrt und ich b) nicht dabei sein kann war ich c) schon letzten Samstag dort (http://www.thephotopage.de/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=29) um d) die Lage zu erkunden.
Fahrt lieber zum Ernie... :mrgreen:

Liebe Frau O aus K-O, Herr E aus K fährt immer gerne von K nach K-O um Frau O aus K-O mitzunehmen... ;-)

Tina
06.10.2004, 20:20
Liebe Frau O aus K-O, Herr E aus K fährt immer gerne von K nach K-O um Frau O aus K-O mitzunehmen... ;-)

nö, eben nicht ! Der Herr E aus K ist ein Faulpelz, der sich am liebsten zuhause abholen lässt ;)

He, danke fürs Spaß wünschen. Schade, dass Du gerade diesmal nicht dabei bist !
Aber Deine Vorgeschmack-Bilder kenn ich ja, die sind klasse :)

Viele Grüße
Tina

rolfgaby
06.10.2004, 20:30
Danke Peter, daß Du die Vorhut gemacht hast. :top:
Ich freu mich schon auf Samstag.
Schade, daß Du nicht dabei bist, aber ich hab ja Tina da kann nix schief gehen.
Da bekomm ich garantiert irgendwo meinen Kaffee. Da wo Tina ist, da ist auch Kaffee. :lol: :lol: :lol:
Gruß Rolf

Peter.E
06.10.2004, 20:30
[quote=Mirage]
nö, eben nicht ! Der Herr E aus K ist ein Faulpelz, der sich am liebsten zuhause abholen lässt ;)


der Herr E aus K denkt, das die Frau O aus K-O da etwas verwechselt... das kann aber mit zunehmenden Alter schon mal passieren. :mrgreen:

Dimagier_Horst
06.10.2004, 20:34
Was denn genau, Peter: Dass Herr E aus K das denkt, oder das Frau O aus KO das verwechselt? Oder dass Herr H aus M bei F noch älter ist :lol:

Peter.E
06.10.2004, 20:38
der Wahrheitsgehalt deiner Gleichung mit zwei Unbekannten ist erschreckend... :D

Tina
06.10.2004, 20:40
argh ! Sofort aufhören ! Ich komm nicht mehr mit ! :lol:

Fakt ist, dass Herr T aus F mich abholt, alles andere ist egal ;)

Viele Grüße
Tina

Pedi
07.10.2004, 06:56
Genau.

Und Frau B aus G holt T am MTZ an der Tankstelle ab ;)

Viele Grüße

Petra

PS Schade dass du nicht dabei bist Peter.

wastle
07.10.2004, 07:36
Hallo Ihr Lieben,

dann hänge ich mich uch mal rein und suche Mitfahrer aus Darmstadt und Umgebung... Hosand...? Alech...? Ansonsten komme ich alleine.

Gruß,
Sebastian

MME
07.10.2004, 07:42
So,

der andere Herr E aus dem anderen K, macht den eigentlichen Herr E aus K ganz durch einander.

Ich weiß das Herr T aus F in K vorbeikommt, ansonsten ist Herr E aus K auch bereit zu Frau O nach K-O zufahren.

Dimagier_Horst
07.10.2004, 07:46
Das ist zweifelsfrei ein K-O-Kriterium.

Tina
07.10.2004, 07:49
argh, hört endlich auf ! :lol:

Sebastian, ich denke, diesmal siehts für Deine Richtung nicht gut aus. Aber wie wärs denn, wenn Pedi Dich zusammen mit Thomas im MTZ aufgabelt ?

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
07.10.2004, 07:49
Ihr seit alle total G - A - G - G - A !! :lol: :lol: :lol:

Dimagier_Horst
07.10.2004, 08:06
Nur gut, dass die anderen in diesem Forum nicht mitlesen können.

MME
07.10.2004, 08:07
Nur gut, dass die anderen in diesem Forum nicht mitlesen können.

davon geh ich aus :lol:

Alder Knipser
07.10.2004, 08:10
Ihr seit alle total G - A - G - G - A !! :lol: :lol: :lol:

... aber deswegen gefällt´s uns hier so gut !!

Tina
07.10.2004, 08:12
... aber deswegen gefällt´s uns hier so gut !!

ha ! wo ich Dich hier gerade so sehe....das ist ja fast Deine Gegend. Wo bleibt Deine Anmeldung ? ;)

Viele Grüße
Tina

MME
07.10.2004, 08:20
... aber deswegen gefällt´s uns hier so gut !!

ha ! wo ich Dich hier gerade so sehe....das ist ja fast Deine Gegend. Wo bleibt Deine Anmeldung ? ;)

Viele Grüße
Tina

E R W I S C H T !!!

Tina
07.10.2004, 08:25
E R W I S C H T !!!

erschreck ihn doch nicht gleich so, ich hab das viel netter gesagt ;)

Viele Grüße
Tina

Karin R.
07.10.2004, 08:26
Hallo Ihr,

gerade eben haben wir, Karl-Heinz und ich, uns entschlossen auch zu kommen ... falls eine so späte Anmeldung noch möglich ist ;)

Tina
07.10.2004, 08:28
gerade eben haben wir, Karl-Heinz und ich, uns entschlossen auch zu kommen ... falls eine so späte Anmeldung noch möglich ist ;)

heee, schööön ! Klar ist das noch möglich. Klasse, dass Ihr dabei seid :)

Viele Grüße
Tina

Karin R.
07.10.2004, 08:31
heee, schööön ! Klar ist das noch möglich. Klasse, dass Ihr dabei seid :)


Das ist ja prima ... wir freuen uns und treffen Euch im Kloster :D

Alder Knipser
07.10.2004, 08:39
... aber deswegen gefällt´s uns hier so gut !!

ha ! wo ich Dich hier gerade so sehe....das ist ja fast Deine Gegend. Wo bleibt Deine Anmeldung ? ;)

Viele Grüße
Tina

E R W I S C H T !!!

Nun ja, klingt wahrscheinlich wie ne dumme Ausrede, aber ich habe da echt ein Problem mit meiner Zeit...

Ich bin auf anderen (Vereins)-Gebieten ziemlich viel unterwegs und wenn ich da auch noch mit euch losziehe, würde ich mit Sicherheit mit meiner Familie Ärger bekommen, weil ich dann überhaupt nicht mehr zu Hause wäre.

Das will ich vermeiden. Habe mir aber schon manchmal gewünscht, mitkommen zu können. Vielleicht ergibt sich ja doch mal ne Möglichkeit.
*hoffnungnichtaufgeb*

Da ich hier täglich mitlese, entgeht ihr mir jedenfalls nicht.

Gruß Alder

Pedi
07.10.2004, 19:43
So, wer kommt denn nu alle zum MTZ? Abfahrt 10:30 Uhr. Ach ja, Handy laden und anschalten.

Ich werde hoffentlichen einen Platz an der Tankstelle finden. Mein Auto ist ein weißer Opel Astra Kombi mit Gießener Kennzeichen.

Viele Grüße

Petra

rolfgaby
07.10.2004, 22:52
Hallo Petra,
ich fahr direkt von Lu ins Kloster Eberbach.
Gruß Rolf

Tina
08.10.2004, 07:43
Hi Pedi,

ich denke mal, dass da nur Thomas mitkommt, wenn Sebastian allein fährt, oder ?

Und Heee Armin, wann morgen ? ;)

Viele Grüße
Tina

Pedi
08.10.2004, 08:59
Genau darum gehts.

Kommt Sebastian zum MTZ oder nicht. huhuuuu :eek: :eek:

Viele Grüße

Petra

wastle
08.10.2004, 09:01
Hi Pedi,

sorry für die späte Meldung: nein, ich komme direkt zum Kloster Eberbach.

Ich bräuchte aber mal Deine Hilfe. Weiteres per PN.

Gruß,
Sebastian

Pedi
08.10.2004, 09:20
Okay :top:

Dann hole ich Thomas ab.

Viele Grüße

Petra

ArminT
08.10.2004, 10:19
Hi Pedi,

ich denke mal, dass da nur Thomas mitkommt, wenn Sebastian allein fährt, oder ?

Und Heee Armin, wann morgen ? ;)

Viele Grüße
Tina

Ich würde sagen: 10:00h bei dir. Wenn du dann startklar bist, sollte das reichen.

Wenn Herr E aus K mir seine Adresse nennte, wäre das auch schön....


Gruß
Armin

Peter.E
08.10.2004, 10:28
Wenn Herr E aus K mir seine Adresse nennte, wäre das auch schön....


guten Morgen... Herr E aus K fährt nicht mit nach KE zum JT. ;-)

MME
08.10.2004, 10:40
Wenn Herr E aus K mir seine Adresse nennte, wäre das auch schön....


Gruß
Armin


Herr E aus K hat versucht Herrn T aus F telefonisch zu erreichen, dies ist aufgrund eines technischen Endgerätes seitens der Fam. T gescheitert.

Herr E aus K wurde durch diese Einschüchterungstaktik verunsichert!


Der zweite Herr E aus einem anderen K bekommt gleich einen Verweis, wenn er nochmals die hier stattfindente Koordination torpediert.

Peter.E
08.10.2004, 11:02
Der zweite Herr E aus einem anderen K bekommt gleich einen Verweis, wenn er nochmals die hier stattfindente Koordination torpediert.

der andere Herr E aus K wollte nur nochmal zur Sicherheit klarstellen das Herr T aus F nicht zum falschen Herrn E nach K fährt... :mrgreen:

MME
08.10.2004, 11:04
Der zweite Herr E aus einem anderen K bekommt gleich einen Verweis, wenn er nochmals die hier stattfindente Koordination torpediert.

der andere Herr E aus K wollte nur nochmal zur Sicherheit klarstellen das Herr T aus F nicht zum falschen Herrn E nach K fährt... :mrgreen:

ich bin gespannt :mrgreen:

Tina
08.10.2004, 11:06
Der zweite Herr E aus einem anderen K bekommt gleich einen Verweis

hier kriegen gleich sämtliche Es, Ps, Ts und ähnliche einen Sammelverweise, wenn sie nicht sofort aufhören, so zu schreiben, dass ich wieder höchstens die Hälfte kapiere :evil:
Wer bringt mir das morgen als Grafik mit und erläutert es ? ;)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
08.10.2004, 11:13
Kekse... ich kaufe ein T und hänge es exclusiv an das E an... :twisted:

Tina
08.10.2004, 11:14
Kekse... ich kaufe ein T und hänge es exclusiv an das E an... :twisted:

sei froh, dass Du mir morgen nicht in die Quere kommst ;)

Viele Grüße
Tina

pwk51
08.10.2004, 12:13
Herr K. aus R. macht sich um alle F.s ernsthaft Sorgen ... :cool:

Gruss P.

Tina
08.10.2004, 12:20
Herr K. aus R. macht sich um alle F.s ernsthaft Sorgen ... :cool:


ja, mach Du nur auch noch mit :lol:

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
08.10.2004, 12:39
Hi!

Herr G aus F macht sich langsam Sorgen um den G der U aus dem
Raum FFM. Das mussen wir auf dem nächsten S mal ausdisskutieren.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tina
08.10.2004, 13:19
Das mussen wir auf dem nächsten S mal ausdisskutieren.

komm Du erstmal hin, dann sehen wir weiter :P

Viele Grüße
Tina

rolfgaby
08.10.2004, 13:56
Mein Gott, in was bin ich da reingeraten.
Wenn ich das Gaby erzähle, dann kocht sie mir garantiert eine Buchstabensuppe zum Mittagessen.
Und ich muß zu jedem Buchstaben einen Namen sagen. :oops: :oops:
Wie kann ich nur so einem Forum verfallen.
Gruß Rolf

Dimagier_Horst
08.10.2004, 14:32
Rolf, reiss Dich zusammen. So schlimm wie die Mannheimer können wir ja noch nicht mal denken, geschweige denn werden :cool:

Tina
08.10.2004, 16:27
Und hier der Wetterbericht für morgen:

Am Vormittag scheint bei 10 Grad häufig die Sonne, nachmittags ist es dann heiter bis wolkig bei etwa 14 Grad. Die Nacht verläuft wechselnd bewölkt bei Werten um 4 Grad.

klingt ja vernünftig, aber kann einer von Euch mir gegen Abend einen Kachelofen oder sowas hinterhertragen bitte ? 4 Grad ? :roll:

Karin R.
08.10.2004, 16:53
Und hier der Wetterbericht für morgen:

Am Vormittag scheint bei 10 Grad häufig die Sonne, nachmittags ist es dann heiter bis wolkig bei etwa 14 Grad. Die Nacht verläuft wechselnd bewölkt bei Werten um 4 Grad.

klingt ja vernünftig, aber kann einer von Euch mir gegen Abend einen Kachelofen oder sowas hinterhertragen bitte ? 4 Grad ? :roll:

Der Wetterbericht klingt doch gut, aber dass es nur nachmittags heiter wird, nein, das glaube ich bei all den gut gelaunten Teilnehmern nicht ;)

Tina, da steht nachts 4 Grad heisst das ich muss mein kleines Schwarzes mitbringen :?: ................... Nachthemd meine ich ;)

Bevor Dir die Zähne vor Kälte klappern wird sich bestimmt einer der feurigen männlichen Teilnehmer um Dich kümmern ;)

Jungs, so isses doch oder :?:

Tina
08.10.2004, 16:55
Tina, da steht nachts 4 Grad heisst das ich muss mein kleines Schwarzes mitbringen :?: ................... Nachthemd meine ich ;)

hm <grübel>. Ok, bring es mit, am besten gleich noch ein paar Studiolämpchen, das gibt ne nette Fotosession :mrgreen:

Bevor Dir die Zähne vor Kälte klappern wird sich bestimmt einer der feurigen männlichen Teilnehmer um Dich kümmern ;)


ähm, Du kannst Dich aber schon noch an unsere Jungs erinnern, oder ? :roll:
Feurig ? Hmmmmm, na jaaaaa ;)

Viele Grüße
Tina

Pedi
08.10.2004, 16:59
Herr G aus F, das muß bei dir aber eher Herr G aus D-F heißen, gelle ;)

Wenn schon dann richtig. Schließlich wohnt Frau O ja auch in K-O.

@Tina,
anscheinend hat man mit der A2 keine warmen Hände mehr ;)

Aber danke für den Hinweis. Da steht man doch morgens mit einer anderen Einstellung vorm Kleiderchrank.

Viele GRüße

Petra

Karin R.
08.10.2004, 17:02
Tina, da steht nachts 4 Grad heisst das ich muss mein kleines Schwarzes mitbringen :?: ................... Nachthemd meine ich ;)

hm <grübel>. Ok, bring es mit, am besten gleich noch ein paar Studiolämpchen, das gibt ne nette Fotosession :mrgreen:

Ich bringe es mit und bin sicher Du siehst darin wunderschön aus :top:

Bevor Dir die Zähne vor Kälte klappern wird sich bestimmt einer der feurigen männlichen Teilnehmer um Dich kümmern ;)


ähm, Du kannst Dich aber schon noch an unsere Jungs erinnern, oder ? :roll:

Ja kann ich und deshalb mein Vorschlag :mrgreen:

Feurig ? Hmmmmm, na jaaaaa ;)

na ja, wenn sie sich hier im Forum schon so austoben :lol: :lol: :lol:

ThomasP
08.10.2004, 17:39
Also gut,

Herr T.P. :lol: ist um 10.30 im MTZ - ist doch ganz einfach :top:

Ciao

Tina
08.10.2004, 18:18
Ich bringe es mit und bin sicher Du siehst darin wunderschön aus :top:

arghhhh ! :evil:

Ja kann ich und deshalb mein Vorschlag :mrgreen:


wir müssen verschiedene Frankfurter meinen ;)

ähm, Thomas und Pedi, ist das net e bissi spät um 10.30 ab MTZ ? Ich mein ja nur so ;)

Viele Grüße
Tina

MME
08.10.2004, 18:26
ähm, Thomas und Pedi, ist das net e bissi spät um 10.30 ab MTZ ? Ich mein ja nur so ;)

Viele Grüße
Tina


ähm Tina, wir snd auch nicht früher unterwegs!

Tina
08.10.2004, 18:30
ähm Tina, wir snd auch nicht früher unterwegs!

doch ! Wenn wir hier um 10.01 losfahren, sind wir 10.12 bei Dir und 10.13 unterwegs :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

MME
08.10.2004, 18:33
ähm Tina, wir snd auch nicht früher unterwegs!

doch ! Wenn wir hier um 10.01 losfahren, sind wir 10.12 bei Dir und 10.13 unterwegs :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

das wird knapp, naja ich bin auf jeden Fall um 10:15 Uhr am Friedhof!

Tina
08.10.2004, 18:34
das wird knapp, naja ich bin auf jeden Fall um 10:15 Uhr am Friedhof!

wenn Du Glück hast, kannst Du uns dann ja noch nachwinken :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

DonFredo
09.10.2004, 06:00
Morgen zusammen,

der Mann aus Frankfurt (Oder) wünscht den Teilnemern des 20. Frankfurter Treffens
viel Spass und vor allem schönes Wetter... :top:

Dimagier_Horst
09.10.2004, 06:06
Au Mann, wir haben vergessen, die folgende Gruppe auf den Verteiler zu nehmen: Frankfurt, oder?

Danke, Don Fredo :lol:

DonFredo
09.10.2004, 06:15
:lol:

...nee, nee...

Ist nur Schade, dass es von F nach F so weit ist... :cry: ...da lohnt ein Tag nicht...

Aber wie sagt Mann/Frau: "Kommt Zeit, kommt Rat."

Irgendwann kommt die Zeit... ;)

rolfgaby
09.10.2004, 06:38
Moin zusammen,
ich bin auch schon auf den Beinen.
Ich fahr gemütlich um 9 Uhr los.
Die Navi-Daten hab ich auch schon alle eingegeben.
Gruß Rolf

Dimagier_Horst
09.10.2004, 06:43
Dann bis nachher, Rolf. Ich krieche mal langsam Richtung Zweitkaffee...

rolfgaby
09.10.2004, 06:54
Ja, Horst ich hab auch meine zweite Tasse.
Hab mich mal getraut vor die Haustür zu gucken.Igittigitt. :flop:
Alles naß draussen. Im Garten sind es 10,4 Grad.
Bis später dann. Jetzt muß ich mich erstmal ein bischen knusprig machen. :top:
Gruß Rolf

Peter.E
09.10.2004, 07:05
@Horst,

>>Member of Frankfurter Extrawurst<<

ist die Extrawurst ähnlich der Lebberworscht oder eher dem Uffschnitt? :mrgreen:

Dimagier_Horst
09.10.2004, 07:16
Fragst Du jetzt von Member zu Member :mrgreen: ?

Peter.E
09.10.2004, 07:28
Fragst Du jetzt von Member zu Member :mrgreen: ?
ne, von Frankforder zu Frankforder...

PS: mir ist noch Hessische Spezialität eingefallen: Ahle Wurscht. ;-)

Tina
09.10.2004, 07:32
Mädels, ich denke, das wird ziiiemlich gut heute :mrgreen:

bis später!
Tina

MME
09.10.2004, 07:32
Moin zusammen,

das Wetter in Eltville (http://www.rheingau-webcam.de/) scheint genauso so gut zu sein wie hier in K., d.h. die Sonne scheint!

So, jetzt erst mal den "Erstkaffe" trinken.

tgroesschen
09.10.2004, 07:35
Na, der Wettergott scheint ein Frankfurter zu sein :lol:

VIEL SPAß EUCH ALLEN! :top: :top:

Dimagier_Horst
09.10.2004, 07:51
ne, von Frankforder zu Frankforder...
Es gibt da noch die "Rähre Woscht", wegen des Fettgehalts nicht so haltbar wie die "Ahle"

rolfgaby
09.10.2004, 19:09
Hallo Leute,
bin gut erhalten wieder zu Hause angekommen.
Wir hatten absolutes Glückswetter. Habt ihr gut gemacht. :top: (Tina und Horst). :top:
Jetzt macht ihr noch einen neuen Schönwettertermin und wir grillen bei mir wieder.
Schönen Abend an alle.
Gruß Rolf

Karin R.
09.10.2004, 22:57
Hallihallo,

auch wir sind gut zu Hause gelandet.
Es war ein toller Tag mit herrlichem Wetter ... wenn Engel reisen :cool:

Bin schon gespannt auf die ersten Bilder :!:

Dimagier_Horst
10.10.2004, 07:25
Bin auch wieder da, war schön, Euch mal wieder zu sehen. Jetzt noch ein bisschen im Forum schlendern, und ab in die Falle. Der andere Tag war doch ein bischen ansterengend..

Pedi
10.10.2004, 09:17
Guten Morgen,

die ersten Bilder sind geladen. Es war wieder mal sehr schön. Das Kloster können wir ruhig öfter mal besuchen.

Viele Grüße

Petra

MME
10.10.2004, 09:25
Guten Morgen,

bin auch wieder gut gelandet, es war ein schöner aber auch anstrengender Tag.

Gruß an den Überraschungsteilnehmer.

Bilder gibt es etwas später :lol:

Dimagier_Horst
10.10.2004, 09:32
Das Kloster können wir ruhig öfter mal besuchen.
Jepp: die Lichtstimmungen und Aussichten sind so vielfältig, das muss man wirklich in Ruhe angehen.

MME
10.10.2004, 10:18
Hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album105&id=aap&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ist schon mal eins zum Warmwerden.

@Horst
ja, man müsste sich ganz alleine in dem Kloster aufhalten können, dann hätte man eine bessere und ruhigere Motivausbeute.[/url]

Tina
10.10.2004, 10:43
Hi Mädels,

war schön mit Euch :)

12 ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album105&id=abb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Viele Grüße
Tina

MME
10.10.2004, 19:15
Hallo,

ich habe dann ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album105&id=abh&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) noch 4 hinzugefügt.

rolfgaby
10.10.2004, 19:23
Nabend Leute,
ich hab auch mal eins (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album105&id=abd&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) probiert.
Gruß Rolf

Karin R.
11.10.2004, 12:15
Hallo Rolf,

Deine Trauben sind :top: und das schön gefärbte Laub
passt sehr gut dazu.

wastle
11.10.2004, 13:13
Hallo Ihr Lieben,

es war wirklich nett bei Euch, auch wenn ich selbst gar nicht zum fotografieren so richtig gekommen bin. Trotzdem habe ich ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album105&id=acr&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) 7 Bildschen in die Galerie gestellt... Ich habe versucht Bilder einzustellen, die so noch nicht in der Galerie sind.

Zum Denkmal wurde es mir dann aber zu spät, da zu Hause jemand auf mich gewartet hat ... ;)

Beste Grüsse,
Sebastian

Karin R.
11.10.2004, 13:51
So meine Lieben, ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=KarinR&id=aah&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) könnt Ihr 6 Bilder anschauen ;)

Pedi
11.10.2004, 14:33
Karin, warum hast du die Bilder nicht in das Treffee-Album gestellt? so verleirt man ja den Überblick :cry:

Die Bilder sind schön. Mir ist allerdings aufgefallen, dass du sehr intensive Farben hast. Besonders beim Bild mit den Bögen.

Viele Grüße

Petra

Karin R.
11.10.2004, 18:11
Karin, warum hast du die Bilder nicht in das Treffee-Album gestellt? so verleirt man ja den Überblick :cry:

Die Bilder sind schön. Mir ist allerdings aufgefallen, dass du sehr intensive Farben hast. Besonders beim Bild mit den Bögen.

Viele Grüße

Petra

Petra, ich stelle hier so wenig Bilder ein und wusste nicht wo ich das Treffen-Album finde :oops: aber jetzt sind die Bilder dort wo sie hingehören ;)

Was die kräftigen Farben meiner Bilder betrifft .... ich mag das ;)

ArminT
14.10.2004, 00:45
Sodele,
nun habe ich auch meine drei Bilder eingestellt, wie habe ich es aber fertiggebracht nun ganz vorne zu sein?

Naja , ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album105&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Gruß
Armin

PS: Eines ist nicht mit der Dimage gemacht worden - welches wohl?

Jerichos
14.10.2004, 00:53
... wie habe ich es aber fertiggebracht nun ganz vorne zu sein?
Die neuesten Bilder werden nach vorne sortiert. Ist so bei den Treffengalerien eingerichtet. ;)

ArminT
14.10.2004, 01:37
... wie habe ich es aber fertiggebracht nun ganz vorne zu sein?
Die neuesten Bilder werden nach vorne sortiert. Ist so bei den Treffengalerien eingerichtet. ;)

Ach thou.

Das ist aber neu - oder?

Gruß
Armin

PS: Wie ich sehe bist du wieder heil auf der anderen Seite des Weißwurstäquators angekommen.

rolfgaby
15.10.2004, 07:14
Hallo Leute,
ich hab nochmal 2 Foto´s (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album105&id=add&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) nachgelegt, die ich vergessen hatte. (Schnappschüsse).
Gruß Rolf