PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony 4K Digital SLR?


cmosse
17.04.2012, 17:22
In einer Technik-Broschüre zum 4K-Standard ist auch eine "4k DSLR Kamera" schematisch dargestellt.....
Sony 4K Digital SLR?
http://www.sony.net/Products/SC-HP/cx_news/vol67/pdf/sideview_vol67.pdf

sonicx
02.05.2012, 16:14
In einer Technik-Broschüre zum 4K-Standard ist auch eine "4k DSLR Kamera" schematisch dargestellt.....
Sony 4K Digital SLR?
http://www.sony.net/Products/SC-HP/cx_news/vol67/pdf/sideview_vol67.pdf

Naja, warum auch nicht. Bisher wurde bei Sony das Full HD mit nun 60p/50p aufgezogen und was kommt dann? Eventuell noch 120p oder eben 2k oder 4k. Man muss dem potentiellen Kunden ja immer schön was liefern. Und die Sensorgröße der DSLR Kameras ist ja super für soetwas.

Mal abwarten, was da kommt. Es sind ja laut SAR wohl auch zwei Vollformatkameras im Anmarsch. Wer weiß, wie die sich unterscheiden ...

BeHo
02.05.2012, 16:21
In einer Technik-Broschüre zum 4K-Standard ist auch eine "4k DSLR Kamera" schematisch dargestellt.....
Sony 4K Digital SLR?
http://www.sony.net/Products/SC-HP/cx_news/vol67/pdf/sideview_vol67.pdf

Tatsächlich. Ich hätte jetzt SLT statt SLR erwartet.

sonicx
02.05.2012, 17:30
Tatsächlich. Ich hätte jetzt SLT statt SLR erwartet.

Sony scheint oft bei offiziellen Folien DSLR zu schreiben. Ist mir auch schon aufgefallen. Hier (http://i1266.photobucket.com/albums/jj524/picrumors/sony-camera-lineup.jpg) ist ein Foto, welches auf SAR verlinkt wurde, als die A37 wohl irgendwem vorgestellt wurde. Und auch dort steht DSLR auf den Folien!