PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächstes Mannheimer-Treffen ?


bdunkerbeck
27.09.2004, 20:28
Hi D7User,

findet in der nächsten Zeit nochmal ein "Mannheimer"-Treffen statt?
Als gebürtischer "Neckarstädtler" wär isch do nadirlisch däbei.

Wie wärs mit einer Exkursion über den Weinnachtsmarkt?
Andere Vorschläge sind natürlich auch Willkommen.

Gibt es hierfür Interessenten?

Warte auf positive Rückmeldungen :lol:

Liebe Grüße aus Rheinhausen
bdunkerbeck :cool:

Tom66
28.09.2004, 16:43
Hi,
die "Mannheimer" Treffen sind, zumindest die Forumsoffiziellen, "Frankfurter" Treffen, die auf grund der Freundschaft von "Mannemer" und "Frankfurter" in Mannheim stattfinden.
Derzeit sind keine Treffen in konkreter Planung.
Wobei die Mannheimer (unter denen kein einziger Mannheimer ist) sich lose Treffen und auf gemeinsame Fototour gehen. Letzte Unternehmungen waren Speyer Technikmuseum, Schwetzingen Schloßgarten, Heidelberg Zoo. Demnächst werden wir nach Bensheim ziehen und dort ein wenig foten. Ein weiteres Treffen wird möglicherweise auf dem Bergfriedhof in Heidelberg stattfinden. Weihnachtsmarkt könnte vielleicht auch ein Ziel sein, wobei wir selten soweit voraus planen.
Ohne meinen Fotokollegen vorzugreifen: wir sind offen für jeden, der es mit uns aushält.
Vielleicht wollen Rolf, Olaf oder Rita noch was dazu schreiben.

Tina
28.09.2004, 17:16
Derzeit sind keine Treffen in konkreter Planung.

falsch ;)
Das Jubitreffen steht an, mehr dazu morgen :)

Viele Grüße
Tina

rolfgaby
28.09.2004, 17:49
Hallo Zusammen,
ich gehöre zu den Frankfurter und Mannheimer.
Da ich in Ludwigshafen wohne bin ich auch am richtigen Ort.
Ich bin aktiv an Treffen interessiert, und wenn möglich auch immer
dabei. Wenn wir Mannheimer so weitermachen werden wir doch
noch eigenständig. Incl.der Frankfurter.Hi,hi.
Gruß Rolf

Tom66
28.09.2004, 17:56
Derzeit sind keine Treffen in konkreter Planung.

falsch ;)
Das Jubitreffen steht an, mehr dazu morgen :)

Viele Grüße
Tina
He Medcher, mir redde vun Mannemer Treffe ;)

Hi Tina,
ein klares "Nein", bzgl. der Mannheimer Treffen gibt es derzeit keine konkrete Planung. Oder soll das Jubitreffen in Maaheim stattfinden?

Tina
28.09.2004, 19:15
He Medcher, mir redde vun Mannemer Treffe ;)


Neee, Du hast geschrieben, dass die Mennemer und die Frankfurter gemeinsam und so ;)

Viele Grüße
Tina

bdunkerbeck
28.09.2004, 20:43
Hi Mannemer un Frankfurter,
des känt jo direkt was werre mit Eisch.

Donkschä fa die schnelle Rückantworte :top:

Isch bin jo fa alles offe un wie gsacht än "eschde Mannemer" :lol:

Noch´n Vorschlag:
Der Mannemer Weihnachtsmarkt ist "relativ" schön;

wir könnten aber auch nach Deidesheim fahren und die Fotobörse am 04.12. besuchen, da ist (glaube ich) auch schon der Weihnachtsmarkt geöffnet.
Der Deidesheimer Weihnachtsmarkt ist (imho) "romantischer" und schöner fürs Auge/Objektiv :lol:

Liebe Grüsse
Bernhard :cool:

OLAFMA
28.09.2004, 20:55
Hallo bdunkerbeck,
schön das du zu uns stoßen möchtest! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Das nächste Treffen ist am 03.10. in Bensheim, gegen 14.00Uhr. Da wird auch Ernst aus Bensheim dabei sein. Dann ist im Oktober irgendwann erst mal wieder ein Frankfurter Treffen, falls die Frankfurter das auf die Reihe kriegen :roll: und wir treffen uns im Oktober nochmal in Heidelberg auf dem Bergfriedhof und zur Nachtfotografie. Termin ist noch in Arbeit.
Jo, das wärs fürs erste mal.
Grüße an dich und alle anderen
Olaf und Rita

hosand
28.09.2004, 23:15
...Das nächste Treffen ist am 03.10. in Bensheim, gegen 14.00Uhr.

Wo trefft Ihr Euch denn :?: Bensheim ist nun nicht so weit von DA und wenn ich es terminlich hinkriege würde ich auch mal vorbeischauen.

Pedi
29.09.2004, 07:05
Hey Olaf,

du gehörst doch auch zu den Frankfurtern, also liegt es ja auch an dir ob das was mit dem Jubi-Treff was wird. ;)

Aber im ernst. wir sollten mal über den Verteiler an den Termin erinnern. Schließlich kann ja nicht alles an Peter oder Tina hängen bleiben.

Viele Grüße

Petra

OLAFMA
30.09.2004, 09:33
Hallo Hosand,
den Treffpunkt machen wir noch aus, sagen dann aber nochmal Bescheid.
@Pedi, da hast du natürlich recht, aber der Oktober sieht bei Rita und mir ziemlich dicht aus mit Terminen. Hoffe wir sehen uns trotzdem bald mal, viele Grüße,
Olaf, Rita

Tina
30.09.2004, 09:35
aber der Oktober sieht bei Rita und mir ziemlich dicht aus mit Terminen.

Ihr kommt nicht ? Pfff ! :cry:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
30.09.2004, 10:28
:cry: :cry:

Tom66
30.09.2004, 18:24
aber der Oktober sieht bei Rita und mir ziemlich dicht aus mit Terminen.

Ihr kommt nicht ? Pfff ! :cry:

Viele Grüße
Tina
Ich kann auch nicht, bekomm auch was von deinem Mitleid ab? :P

MME
30.09.2004, 18:38
, falls die Frankfurter das auf die Reihe kriegen :roll:

:lol: zur Zeit steht noch kein Mannheimer auf der Liste für das Oktobertreffen (09.10.) :lol:

Tina
30.09.2004, 19:54
Ich kann auch nicht, bekomm auch was von deinem Mitleid ab? :P

ok, ich hab noch 33,3% Mitleid übrig, die kannst Du haben :)
So, Mirleidsquote ausgeschöpft. Alle anderen Mannheimer sind hiermit verpflichtet, zu kommen ;)

Viele Grüße
Tina

rolfgaby
30.09.2004, 20:13
Ich fühl mich betroffen und bin doch auf der Liste 09.10. :top:
Hat hier jemand falsch geguckt ???????? :flop: :?:
Gruß Rolf

Dimagier_Horst
30.09.2004, 20:21
Rolf, ohne Dimage vor dem Auge sind wir hilflos und blind!

Tina
30.09.2004, 20:36
I
Hat hier jemand falsch geguckt ???????? :flop: :?:


sorry Rolf, ich hab überhaupt nicht geschaut, sondern mich auf die Augen anderer verlassen ;)
Schön, dass Du dabei bist und schade, dass Danny nicht dabei ist.

Viele Grüße
Tina

Tom66
30.09.2004, 21:09
(...)

ok, ich hab noch 33,3% Mitleid übrig, die kannst Du haben :)(...)

Danke, Tina, vvielen Dank, das tut gut. ;)

MME
01.10.2004, 06:44
Ich fühl mich betroffen und bin doch auf der Liste 09.10. :top:
Hat hier jemand falsch geguckt ???????? :flop: :?:
Gruß Rolf

Oh,Rolf, das tut mir leid, ich habe Dich schon zu den Frankfurtern gezählt.

Das kommt davon, wenn man mal soeben schnell.................

rolfgaby
01.10.2004, 06:49
Hallo Mario,
noch sind es 50% für beide, obwohl ich näher an Mannheim wohne.
Hoffentlich muß ich mich nicht irgendwann entscheiden.
Denn die Mannheimer werden immer größer. :lol: :lol:
Gruß Rolf

twiggy
02.10.2004, 09:24
Hallo zusammen, also Treffpunkt ist der Parkplatz in der Nibelungenstraße, in Bensheim, 14.00Uhr, morgen o3.10.
Von da aus gehen wir erst mal in die Altstadt.
Wer möchte kann über PN unsere Handynummer bekommen, falls wir uns nicht gleich finden oder jemand vielleicht später dazu kommen möchte, o.ä.
Bis morgen, viele Grüße
Rita

OLAFMA
03.10.2004, 18:58
Hallo

Wir hoffen ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Das Wetter war ja echt göttlich und das Treffen war mal wieder super schön mit euch. Hat uns wirklich Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße an alle
Olaf, Christian und Rita

Tom66
03.10.2004, 19:10
Hallo

Wir hoffen ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Das Wetter war ja echt göttlich und das Treffen war mal wieder super schön mit euch. Hat uns wirklich Spaß gemacht.
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße an alle
Olaf, Christian und Rita

Können wir nur bestätigen :top: :top:

hosand
03.10.2004, 19:12
Bin auch gut zu Hause angekommen. Das tolle Wetter und nette Leute - es war ein schöner Sonntag mit Euch :top:

hosand
03.10.2004, 20:34
@Ernst

Schau mal in mein Profil - fällt Dir was auf :?: :oops:

Ernst
03.10.2004, 21:07
Halli Hallo -

sorry- dass ich mich erst jetzt melde- war nach dem Abendessen so platt dass ich mich hinlegen mußte- bin eben erst aufgewacht :oops: :oops:

ich seh' ihr wart schon recht fleissig mit den Rückmeldungen-

wie ihr schon geschrieben habt es war ein wunderschöner Tag- aber wie wir alle feststellen mußten war mein Heimatstädchen wegen dem Verkaufsoffenen Sonntag und anderer Veranstaltungen leider etwas überfüllt- war halt nicht so besonders fürs foten- :flop:

aber ich denke wir hatten alle recht viel Spass- ( wenn ich nur an die Kastanie denke ) es freut mich wirklich dass ich einige mehr aus dem Forum kennen lernen konnte- :top: :top:

also hier nochmals Danke an Euch für Euren Besuch in Bensheim- denke wir werden es irgendwann wiederholen, aber ohne Besuchermassen- :lol: :lol:

bin mal auf Eure Bilder gespannt- überlasse Euch den Vortritt :top:

@hosand- hi Holger- klasse Foto- sieht gut aus- :top: muß von einem Topfotografen stammen- :lol: :lol: :lol:

LG AN ALLE- Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

hosand
03.10.2004, 21:13
...@hosand- hi Holger- klasse Foto- sieht gut aus- :top: muß von einem Topfotografen stammen- :lol: :lol: :lol:

Aber nur weil er eine Top-Kamera hatte :top:

Ernst
03.10.2004, 21:17
hab ich mir fast gedacht- kann nur ne A2 gewesen sein- stimmts :roll: :lol:

Gruß Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)