PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : d7d spiegelvorauslösung möglich??


Olaf
25.09.2004, 15:37
hallo ersteinmal,

weiß jemand , ob bei der d7d eine spiegelvorauslösung möglich ist? :oops:

25.09.2004, 15:55
Stimmt, darüber habe ich auch noch nichts gelesen.
Es wäre aber ausgesprochen peinlich, wenn dies nicht möglich wäre. Da die D7D ja doch schon im "gehobenerem" Segment wildern soll...

Dat Ei
25.09.2004, 16:01
Hey Olaf,

die Spiegelvorauslösung ist wie bei der analogen Dynax 7 über die beiden Selbstauslöser (2 und 10sec) gelöst worden.

Dat Ei

Olaf
25.09.2004, 16:03
dat ei: danke, also genau wie bei der pentax ist *d.... :top:

Cougarman
26.09.2004, 19:08
die Spiegelvorauslösung ist wie bei der analogen Dynax 7 über die beiden Selbstauslöser (2 und 10sec) gelöst worden.

Bist Du sicher ?
In dem Prospekt steht da nichts drüber. :?

Wie sieht es eigentlich mit Intervallaufnahmen aus ?

Dat Ei
26.09.2004, 19:14
Wie sieht es eigentlich mit Intervallaufnahmen aus ?

Hey Hannes,

die sind auch möglich. Dazu steht auch was in den Specs und Presseunterlagen, die wir hier verlinkt haben.

Dat Ei