PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Firmware Update Kamera zurücksetzen


Chippie82
18.03.2012, 20:19
Hallo und Hilfe, habe gerade versucht ein Firmware Update meiner NEX 5 auszuführen.

Bin im Modus Kamera zurücksetzen, auf dem Kamerabildschirm kam die Meldung Kamera zurücksetzen und dann habe ich die Taste OK gedrückt, darauf ging der Bildschirm aus, jetzt komme ich aber mit dem Update Programm nicht weiter.
Dort steht, drücken Sie nach der Überprüfung auf Weiter.

Wenn ich weiter drücke sucht das Programm, bleibt aber im Schritt Kamera zurücksetzen.
Über Hardware sicher entfernen, finde ich die Sony Kamera aber unter Sony Camcorder Device.


Kann ich die Kamera in dem Modus noch retten oder ab zum Händler damit?


gruß


Marco

---------- Post added 18.03.2012 at 20:43 ----------

Ok, Kamera läuft noch. Aber ich komme in dem Update nicht über das Kamera zurücksetzen hinaus.
Bis hierhin konnte ich die Kamera noch ausschalten und das USB Kabel abziehen, nachdem ich den Akku für ca 20 Sekunden entfernt hatte, lief sie wieder.



Gruß



Marco