PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU: 2. Oktober 04, Niederrheinertreffen in Schloss Dyck


Kerstin
24.09.2004, 10:35
ACHTUNG: TERMIN: SAMSTAG, 2. Oktober 2004 (nicht 3.)


So Leute, ich rühre mal wieder in der Veranstaltungskiste...angeregt durch einen Beitrag von Freddy und einen Kommentar von DerBlubb schlage ich obigen Termin vor - nähere Einzelheiten könnt ihr diesem Link entnehmen:

http://www.stiftung-schloss-dyck.de/download/SCHLOSS_DYCK_Illumina_Flyer_2004.pdf

Tja, da wir uns ja vielleicht auch schon am Nachmittag treffen können, ich aber nicht weiß was im Umland dort so sehenswert ist (vermutlich sicher einiges) hoffe ich auf rege Unterstützung durch euch.

Wer noch nicht mit uns unterwegs war, dieses aber ändern möchte der sende mir doch bitte noch eine pn mit Name, Forennick, mailaddi sowie der Handynummer, ich übernehme mal wieder das OrKo :-)

Also, Akkus laden und mitmachen :-)

derBlubb
24.09.2004, 11:26
Wenn es da auch Schnittchen gibt, bin ich dabei... :lol:

quidam
24.09.2004, 11:36
Hallo,

ich glaube zwar nicht, dass ich teilnehmen werde (eh schon voller Terminkalender), möchte Euch aber darauf hinweisen, dass der 3.10. ein Sonntag ist. Ihr solltet Euch also einigen, ob Ihr Euch am Samstag, oder am 3.10. treffen wollt. :)

Grüße

Ulrich

Sascia
24.09.2004, 11:52
Am Samstag könnte es bei mir passen, am Sonntag leider nicht.
Muss ich mal abchecken.

Kerstin
24.09.2004, 12:35
Danke quidam und ich meinte natürlich den Samstag.

Peinlich.

:-)

Kerstin
24.09.2004, 14:06
Wenn es da auch Schnittchen gibt, bin ich dabei... :lol:

Bevor es daran scheitert mach ich dir ne Stulle fertig :-)

... mir auch ... :-)

Teddy
24.09.2004, 14:26
Hallo Leute...
Kerstin macht Schnittchen für alle :top: :top: :top:

[tauchschnellnachuntenab]

Lammy
24.09.2004, 15:28
Ich bin am 2.10. auf der Photokina unterwegs und muss Abends noch zu einer Geburtstagsfeier, da ist also nichts zu machen bei mir... :( Aber ich hoffe, dass es bei mir demnächst mal wieder klappt, an einem eurer Treffen teilzunehmen!

Gruß
Christian

Kerstin
24.09.2004, 15:36
Hallo Leute...
Kerstin macht Schnittchen für alle :top: :top: :top:

[tauchschnellnachuntenab]

War das jetzt ne Zusage? :lol:

Teddy
24.09.2004, 15:40
War das jetzt ne Zusage? :lol:

Noch nicht ganz. :roll:
ich wollte eigentlich am 02.10. zur Photokina, aber Kollege Knut kann doch nicht. Also bliebe
nur der 03.10.. Da wird sich nächste Woche noch rausstellen, ob ich beruflich eingebunden
bin oder nicht.

Also muss ich mit ner Zusage noch warten. Aber wenns zeitlich klappt bin ich natürlich dabei.

topaxx
24.09.2004, 21:23
Am Samstag könnte es bei mir passen, am Sonntag leider nicht.

Tja, bei mir ist es leider genau umgekehrt. Schau´mer mal...

Gruß
Udo

Big-Bad-Wolf
25.09.2004, 13:41
Definitiv noch keine feste Zusage, klingt aber interessant. Gebe Dir kurzfristig Bescheid!


BBW

P.S.: Mach´ Dir keine Umstände mit Schnittchen für alle, bin auch mit´m 1/2 Hähnchen zufrieden... :P

orestes
25.09.2004, 19:24
Hallo,

Eine gute Idee, das klingt recht interessant. Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt.

bis die Tage

orestes

Kerstin
29.09.2004, 20:02
So, wir wollen uns mit DerBlubb um 18.00 Uhr beim Griechen in Düsseldorf, westfalenstr. 24-26 treffen...guckst du hier:

http://www.restaurant-orpheus.de/index.html

Da gibts auch viel Parkplatz.

Um 20 Uhr wollen wir dann am Schloß Dyck sein.

Dimagier_Horst
30.09.2004, 21:52
Das Album für Euer Treffen ist eingerichtet ;)

derBlubb
30.09.2004, 22:28
Na das ist fein... danke.

quidam
01.10.2004, 08:02
Hallo,

ich würde mich Euch gerne anschließen, allerdings
- ist mir 18.00 Uhr etwas früh
- ist Rath für mich die völlig falsche Ecke, da ich im Süden wohne und direkt über die Autobahn zum Schloss Dyck fahren würde

Daher würde ich mich gerne um 20.00 Uhr am Schloss mit Euch treffen.

Ich hoffe, das geht klar.

Grüße

Ulrich

Kerstin
01.10.2004, 08:04
Klar geht das klar :-)

Ich hatte nur ein Problem, dort einen Treffpunkt anzugeben. Bitte sende mir doch deine privaten Daten (Name - Handynummer - email), dann sende ich dir unsere Handynummern zu, damit wir uns dort treffen, ich denke es wird sehr voll sein. Wenn du eine Idee eines Treffpunkts dort hast wäre ich sehr dankbar.

quidam
01.10.2004, 08:17
Klar geht das klar :-)

Fein! :D

Da ich mich nicht beim Schloss auskenne, kann ich leider auch keinen Treffpunkt vorschlagen. Ich denke daher, dass es das Beste ist, wenn wir das kurzfristig über Handy ausmachen, wenn die/der Erste am Schloss ist.

(Persönliche Daten sind per PN raus)

Grüße

Ulrich

Kerstin
01.10.2004, 08:21
Okay, habe alles erhalten und freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Freddy
02.10.2004, 10:58
Hallo Kerstin,

wenns noch geht,

muss du mit dem schlimmsten rechnen, :lol:

dass ich heute abend noch erscheine :P

könnte ich von einer/m die Handy Nr. haben falls
etwas schief geht?

Kerstin
02.10.2004, 11:03
Hallo Freddy,

da freuen wir uns aber dass du auch kommst!

Meine Handynummer habe ich dir per pn mitgeteilt....

Dann bis später.... :-)

Freddy
03.10.2004, 16:43
ich hab noch ein paar Bilder reingestellt.
"War ein schöner Abend bzw. Nacht mit euch."

Seit ihr alle gut nach Hause gekommen?

orestes
03.10.2004, 18:31
Hallo,

unglaublich welche Massen sich am Samstag abend durch den nächtlichen Schloss-Park geschoben haben.
Das war wie in der U-Bahn am Montagmorgen, allein illuminiert durch Kerzenlicht :eek:
Es hat großen Spass gemacht, auch wenn ich wieder einmal feststellen mußte,
daß ich immer noch große Schwierigkeiten habe, die Kamera
gerade auszurichten :oops:
Zum Üben komme ich gerne wieder, auch wenn der Nachtfrost
eine grosse Herausforderung darstellt. (Man war das kalt...)

Thomas

quidam
04.10.2004, 08:48
Das war wie in der U-Bahn am Montagmorgen, allein illuminiert durch Kerzenlicht :eek:

Gegen Mitternacht wurde es wieder etwas ruhiger! :lol:

Es hat großen Spass gemacht, auch wenn ich wieder einmal feststellen mußte,
daß ich immer noch große Schwierigkeiten habe, die Kamera
gerade auszurichten :oops:

Ist bei der Dunkelheit auch nicht einfach. Aber dafür gibts ja gottseidank EBV! ;)
Bekommen wir auch ein paar Deiner Werke zu sehen? Du hast ja wahrscheinlich schon die Themengalerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album98&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=1) gefunden!?

(Man war das kalt...)

:!: :!: :!:

Grüße

Ulrich

quidam
04.10.2004, 08:50
ich hab noch ein paar Bilder reingestellt.
Ich inzwischen auch. (Siehe Kerstins Thread im Galerie-Forum)

"War ein schöner Abend bzw. Nacht mit euch."
Ebenso! :top:

Seit ihr alle gut nach Hause gekommen?

So leer sollten die Autobahnen immer sein! ;)

Grüße

Ulrich

Freddy
04.10.2004, 09:52
Hallo Ulrich,

deine Frau hat recht,

du brauchtst eine D7D :lol: :top:

Kerstin
04.10.2004, 09:56
Hallo,

meine Bilder sind ja online und auch ich fand den Abend trotz der Kälte schön.

DerBlubb zeigt sicher auch noch was, KBandit sicher auch. Fehlt ja nur noch Orestes????

Habe leider auch nicht viel Zeit zum Ansehen und Kommentieren, viell. heute Abend.

derBlubb
04.10.2004, 21:56
DerBlubb zeigt sicher auch noch was

Macht er.

HIER. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album98&id=abk&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) Sechsmal klicken...

Freddy
06.10.2004, 11:42
so wie in der RP (=Zeitung) jetzt zu lesen war, waren pro Vorführabend ca. 2000 Leute da. Macht an 10 Tagen ca. 20.000 Leute und dann mal 6 Euro, ist ne schöne Summe für Schloss Dyck. Dafür kann das Eine oder Andere wieder restauriert werden. :top:

Kerstin
06.10.2004, 12:43
Wenn du Stromkosten abziehst :-)