PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmwareupdate NEX 5N


amateur
01.03.2012, 12:56
Moin,

auf den Sonywebseiten ist ein Firmwareupdate der NEX 5N zu finden:

http://www.sony.de/support/de/product/NEX-5N/downloads/FW_NEX5N_V101_WIN

Hatte noch keine Gelegenheit, es aufzuspielen. Schein ein Bugfixingrelease zu sein und keine neuen Features zu enthalten.

Viele Grüße

Stephan

Freddy
01.03.2012, 17:50
habe es eben aufgespielt, top :top:, ich bilde mir ein ... der AF ist schneller ...

Ernst-Dieter aus Apelern
01.03.2012, 18:08
habe es eben aufgespielt, top :top:, ich bilde mir ein ... der AF ist schneller ...
Morgen habe ich Zeit es zu machen, wie genau hast Du es gemacht? Geht auch per PN!
Ernst-Dieter

amateur
01.03.2012, 18:20
Morgen habe ich Zeit es zu machen, wie genau hast Du es gemacht? Geht auch per PN!

Steht doch Schritt für Schritt auf der Seite!

Stephan

Kapone
01.03.2012, 18:30
Servus zusammen,

Habe das Update gerade gemacht, die Benutzerführung ist absolut vorbildlich. Nicht nur, dass die Schritte insgesamt haarklein auf der Seite beschrieben sind, beim Ausführen des Programms wird für jeden Schritt einzeln eingeblendet was zu machen ist.:top:

Nach fünf Minuten ist die ganze Sache erledigt und die neue Firmware aufgespielt. Schnelleren AF konnte ich nun nicht unbedingt feststellen, war aber auch unter eher schlechten Bedingungen.

Gruss,

Kapone

Ernst-Dieter aus Apelern
01.03.2012, 19:29
Steht doch Schritt für Schritt auf der Seite!

Stephan
Sorry, bin heute etwas neben der Spur!Private Gründe (Schlecker).[COLOR="RoyalBlue"]

---------- Post added 03.03.2012 at 12:54 ----------

Servus zusammen,

Habe das Update gerade gemacht, die Benutzerführung ist absolut vorbildlich. Nicht nur, dass die Schritte insgesamt haarklein auf der Seite beschrieben sind, beim Ausführen des Programms wird für jeden Schritt einzeln eingeblendet was zu machen ist.:top:

Nach fünf Minuten ist die ganze Sache erledigt und die neue Firmware aufgespielt. Schnelleren AF konnte ich nun nicht unbedingt feststellen, war aber auch unter eher schlechten Bedingungen.

Gruss,

Kapone
Zustimmung zur Benutzerführung, habe selbst ich kapiert!
Mit der Version 1.01 ist der AF merklich schneller geworden und sitzt sofort.
Klasse!
:top:
Wieviel Objektiv/Bajonettanschlußversionen gibt es eigentlich?
die Version 01 für E - mount
die Version 02 für den LA-EA1 ADAPTER
Eventuell noch andere Versionen für andere Adapter?
Ernst-Dieter