PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware Nex 7 und LA-EA2


Benny Rebel
08.02.2012, 12:09
Hallo alle zusammen!

Weiß jemand hier, ob die Firmware der NEX 7 noch aktuell bei 0.10 ist oder gibt es etwas Neueres?
Und wie sieht es aus mit dem Adapter LA-EA2? Meiner ist auf Version .01. Gibt es da etwas Neues? Auf der Homepage von Sony habe ich nichts finden können.

Danke für Eure Mühe im voraus!

Gruß von Benny

---------- Post added 08.02.2012 at 12:18 ----------

Hi nochmal

Ich habe zwischen meinen Programmen auch AcDsee Pro 5, welches die RAW-Dateien von der NEX 7 nicht aufmachen kann. Weiß jemand, ob es hierfür auch ein Update gibt? Auf der Site des Herstellers wird man leider nicht so richtig schlau.

Gruß

Benny

Schmiddi
08.02.2012, 14:26
Weiß jemand hier, ob die Firmware der NEX 7 noch aktuell bei 0.10 ist oder gibt es etwas Neueres?

In den RAWs meiner -7 steht 1.00.

Viele Grüße,
Andreas

Benny Rebel
08.02.2012, 14:42
In den RAWs meiner -7 steht 1.00.

Viele Grüße,
Andreas

Danke Andreas!

Meine scheint noch älter zu sein, aber wo finde ich die neuere Firmware? Auf der Sony´s Site habe ich nichts finden können.

Gruß

Benny

der_knipser
08.02.2012, 14:48
Üblicherweise ist die Version 1.0 die erste Auslieferungsversion, und steht deshalb nirgends zum Download.
Eine Firmware mit der Null vor dem Punkt ist normalerweise eine Vorserienversion, die vermutlich nur vom Hersteller upgedated werden kann.

Benny Rebel
08.02.2012, 14:52
Üblicherweise ist die Version 1.0 die erste Auslieferungsversion, und steht deshalb nirgends zum Download.
Eine Firmware mit der Null vor dem Punkt ist normalerweise eine Vorserienversion, die vermutlich nur vom Hersteller upgedated werden kann.

Aha, da haben wir´s!

Danke für den Tipp!

Gruß

Benny