PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Berlin am 21. Oktober (Donnerstag)


Yogi
17.09.2004, 23:06
Der monatliche Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg, diesmal ist es ein Donnerstag.

Treffpunkt ist wieder das Restaurant Neumann's, ab ca. 19:00 Uhr (ab 20:00 Uhr sollten alle Interessenten da sein, ab dann werden die "wichtigen" Themen besprochen).

Unser nächster Termin ist:
Donnerstag der 21. Oktober


Treffpunkt also wieder:
Neumann's Café-Bistro-Restaurant (http://www.restaurantneumanns.de/)
Alt - Moabit 126
10557 Berlin.

Wer kommen möchte bitte in folgende Liste eintragen (damit wir wissen wie groß der Tisch sein muß den wir reservieren, oder ob wir keinen Tisch reservieren brauchen):
Ich kann diesmal leider nicht dabei sein :cry: , bin dann im Urlaub :) .

1. ...

DonFredo
18.09.2004, 06:46
Morgen,

ist zwar noch eine Weile bis zum 21.10., aber ich trag mich mal ein:

1. DonFredo
2. ...

Ditmar
18.09.2004, 09:30
Da wollen wir ja nicht zurück stehen!

1. DonFredo
2. Ditmar
3. …

MarioS
30.09.2004, 21:22
Hallo, ich melde mich zurück, Auto am Sonntag gekauft und heute abgeholt (Jahreswagen)!
Ditmar, ich habe Deinen Wunsch respektiert, und bin bei den Europäern geblieben. :D

Na dann, schreibe ich mich mal ein!

1. DonFredo
2. Ditmar
3. Mario
4. ...

Gruß Mario

korfri
30.09.2004, 22:25
Mein Glückwunsch, Mario, zum neuen Auto !

Zum Oktober-Stammtisch werden wir uns bestimmt sehen,
ich denke, ich bin auch da.

Yogi
01.10.2004, 06:23
Hallo Mario,
auch von mir: Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Bin ja mal gespannt was es für einer geworden ist. Leider kann ich beim Oktober-Stammtisch nicht dabei sein. Aber der November kommt ja auch noch...

Ditmar
01.10.2004, 08:38
@Mario,
Gratulation zum Neuen Auto, auf das es lange halten möge!

Yogi
04.10.2004, 13:03
Hallo Stammtischler, hier eine wichtige Info: der Berliner Stammtisch hat ab sofort eine eigene Galerie . Zu finden ist sie hier:
Galerie des Berliner Stammtisches (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album104&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Ein ganz grosse Bitte der Admins möchte ich hiermit weitergeben:
Bitte nur Bilder in diese Galerie hochladen auf denen die Stammtischbesucher zu sehen sind und die Atmosphäre der Treffen "rüberkommt"
Für alle anderen Bilder sollten wir wie gehabt getrennte Galerien anlegen lassen.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist das ist das auch sicherlich sinnvoll.

Ich danke Euch für Euer Verständnis und bin auf die Bilder gespannt die da kommen werden.
Ich habe schon mal den Anfang mit zwei Bildern gemacht.

Leopleurodon
04.10.2004, 17:04
Ein ganz grosse Bitte der Admins möchte ich hiermit weitergeben:
Bitte nur Bilder in diese Galerie hochladen auf denen die Stammtischbesucher zu sehen sind und die Atmosphäre der Treffen "rüberkommt"
Für alle anderen Bilder ...

Hallo allerseits,
so war das mit der Stammtischgalerie (von mir jedenfalls) nicht verstanden.
Welchen Sinn soll denn eine solche Galerie haben? Wir sind doch kein Kegelclub! Eine Galerie solcher Art dokumentiert nur den jeweiligen Event an sich, nicht jedoch die Ergebnisse.

Ich dachte - im Gegensatz zur Meinung des Admins (!) - an eine Projektgalerie. In dieser sollen die Ergebnisse eines Events von den Teilnehmern gemeinsam in einer Art Ausstellung veröffentlicht werden können.

Über das Prinzip von Stammtisch-Galerien sollte vielleicht mal diskutiert werden.

Gruß,
Arno.

DonFredo
04.10.2004, 17:35
Hallo Arno,

schau mal HIER (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=158767#158767)

Ich hab was dazu geschrieben...

Dimagier_Horst
04.10.2004, 17:41
Über das Prinzip von Stammtisch-Galerien
Hallo Arno,
es gibt bei Bedarf beides: Die Eventgalerien unter Usertreffen und die Stammtischgalerien für die Kneipenhocker. So, wie es DonFredo auch beschrieben hat. Es ist eine zusätzliche Option, nicht eine Einschränkung.

Leopleurodon
04.10.2004, 18:00
es gibt bei Bedarf beides: Die Eventgalerien unter Usertreffen und die Stammtischgalerien für die Kneipenhocker. ...

achso ... na dann ist's ja OK - bin wohl doch noch zu neu hier.

Tatsächlich, kommt davon wenn man nicht mal ein wenig runterscrollt ([Galerie/Themengalerie]) :) - nichts gegen den Admin... sorry.

Yogi
15.10.2004, 09:15
So, die Koffer sind zwar noch nicht gepackt aber die Urlaubsstimmung stellt sich so langsam ein. Sonntag in aller Frühe geht es los.
Ich wünsche Euch am Donnerstag viel Spass und bin schon gespannt auf die Kneipe/Restaurant/Cafe/... die Ihr für den November-Stammtisch aussucht.
Also dann: bis zum November-Stammtisch...

DonFredo
15.10.2004, 17:42
Hallo Robert,

dann mal einen schönen Urlaub und zu dieser Zeit vor allem schönes Wetter ;)

@ All in und um Berlin

gibbet noch User die die Anmeldeliste für den 21.10. verlängern möchten, um dann beim Treffen über Technik und Photos zu klönen :?:

Wenn ja, dann mal dies hier fortführen:

1. DonFredo
2. Ditmar
3. Mario
4. ...

Ditmar
18.10.2004, 09:56
Sieht ja bis jetzt richtig mau aus mit Teilnehmern!

korfri
18.10.2004, 10:45
Sieht ja bis jetzt richtig mau aus mit Teilnehmern!
Das wird noch ...

1. DonFredo
2. Ditmar
3. Mario
4. Korfri
5. ...

Leopleurodon
20.10.2004, 13:07
Hallo allerseits,

mir steht am Donnerstag nachmittag ein schwerer Zahnarztbesuch bevor.
Ich werde deshalb wohl nicht vorbeikommen.

Viel Spass,

A.

Ditmar
20.10.2004, 14:13
@Arno,
dann wünsche ich Dir viel "Spaß" beim Zahnklempner! ;)

korfri
20.10.2004, 14:30
Habe folgendes gesehen (unten):

http://www.foto-hess.de/Promotion.jpg (http://www.foto-hess.de/)

Ich denke, da werde ich vielleicht auch mal hindackeln.

Können wir aber morgen noch drüber schnacken.

Ditmar
20.10.2004, 15:25
Den Termin habe ich mir schon vorgemerkt!

Leopleurodon
20.10.2004, 21:43
eine Kleinigkeit, da ich wohl nicht kommen kann.

bitte hier lang klicken (Thread *mit beschlagener Linse*) (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic13351.html)

Gruss, A.

psylogen
20.10.2004, 21:48
:D hi

Ich bin morgen auch da, aber leider erst etwas spähter da ich
um 19 Uhr noch auf Arbeit bin :cry:

Gruß psy

DonFredo
21.10.2004, 23:24
Morgen,

bin nach unserer netten Stammtischrunde wieder heile in FF/O angekommen....

Tschüss bis zum nächsten Treffen... ;)

psylogen
22.10.2004, 00:21
Morgen,

bin nach unserer netten Stammtischrunde wieder heile in FF/O angekommen....

Tschüss bis zum nächsten Treffen... ;)


:D Das freut einen zu hören, also dann bis zum nächstenmal.
Bei nächstenmal bin ich dann auch früher bei euch, war ja ein bischen kurz heute.

Also bis dann Mike