PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tamron 80-210 mm


Elke C.
23.01.2012, 10:57
Ich hoffe, ich nerve nicht, mit meinen Fragen ...

Ich habe gestern ein altes Tamron 80-210 mm gefunden, kann ich das für meine nex 5 verwenden. Es ist uralt (20 Jahre), hatte es damals für die Analoge Kamera und ganz vergessen.

viele Grüße
Elke

amateur
23.01.2012, 10:59
Sehr wahrscheinlich mit einem entsprechenden Adapter. Für welches analoge System hattest Du das Objektiv in Verwendung?

Stephan

Elke C.
23.01.2012, 11:24
Es war eine Nikon, aber genaues weiß ich nicht mehr, da muss ich sie erst vorkramen.

Ob sich ein Adapter wohl lohnt?

Liebe Grüße
Elke

Zweistein
23.01.2012, 12:45
Da Adapter gemeinhin nicht sehr teuer sind (von Ausnahmen abgesehen, hehehehe) lohnt es meist - die Objektive sind nur manuell zu verwenden, was durchaus kein Nachteil ist.

http://www.ebay.com/sch/i.html?rt=nc&LH_BIN=1&_nkw=adapter+nikon+nex&_trksid=p3286.c0.m301