PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : da war ich doch überrascht (Zeiss 24 1.8)


digidisiggi
22.12.2011, 14:43
...als ich dieses gestern bei Amazon sah und es hiess Lieferung bis 24. Dez. trotz Zusatz es könnte 1-2 Tage länger dauern. Also, gestern nachmittag bestellt und heute war es mittags da. Lt. UPS Tracking kam es aus England (originalverpackt). Wow!

Vielleicht sucht noch einer ein Geschenk für sich :-)

http://www.amazon.de/Sony-SEL24F18Z--Mount-Sonnar-Objektiv-schwarz/dp/B005LLIEO2/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1324561019&sr=1-1

Merry Xmas!

Siggi

fallobst
22.12.2011, 18:02
Hallo

Dann mal frohe Weihnachtsfototage.
Das ist bestimmt ein interessantes Objektiv. Da werden hier bestimmt viele auch Beispielfotos von dir warten.
Ich übrigens auch.


Vielleicht sucht noch einer ein Geschenk für sich :-)
Merry Xmas!
Siggi

Ich habe mir schon vor ein paar Tagen nach einem Verkaufsangebot hier dieses Objektiv geschenkt.
http://www.sonyuserforum.de/reviews/showproduct.php?product=144&cat=5

Da habe ich auch etwas zum Spielen.

Ich wünsche mal bei dieser Gelgenheit hier jedem ein bzw. das passende Geschenk.

Es grüßt Matthias

digidisiggi
22.12.2011, 18:28
Hallo

Dann mal frohe Weihnachtsfototage.
Das ist bestimmt ein interessantes Objektiv. Da werden hier bestimmt viele auch Beispielfotos von dir warten.
Ich übrigens auch.



Ich habe mir schon vor ein paar Tagen nach einem Verkaufsangebot hier dieses Objektiv geschenkt.
http://www.sonyuserforum.de/reviews/showproduct.php?product=144&cat=5

Da habe ich auch etwas zum Spielen.

Ich wünsche mal bei dieser Gelgenheit hier jedem ein bzw. das passende Geschenk.

Es grüßt Matthias

Respekt! Schöne Scherbe, viel Spass! Nicht die Familie vernachlässigen! ;-)

ddd
23.12.2011, 11:42
moin, Vielleicht sucht noch einer ein Geschenk für sich :-)

Merry Xmas!

Siggiviel Spaß mit dem Teilchen!

Endlich ein natives Klasse-Objektiv fürs E-Bajonett, so muss es weitergehen.

Fröhliche Festtage

carlosdivega
23.12.2011, 16:18
@digidisiggi

Ich wünsche Dir viel Spaß und Gut Licht mit dem Zeiss 24 1.8.

Es ist eine exzellente Linse :D. Habe meine Anfang der Woche bekommen.

Merry Xmas aus Wien
Karl

PS.: Sony und Zeiss nur weiter so, wir wollen noch ein paar Linsen in dieser Qualität.

Dieter.W
26.12.2011, 16:07
Das stimmt, die Linse ist Klasse, leider kommt meine erst diese Woche.