PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Yeti in der U-Bahn


nangillala
19.12.2011, 11:34
http://youtu.be/yN4ZcKAjRF8

Ein erster Versuch von mir mal etwas halbwegs brauchbar zu filmen und zu schneiden.
Beides jeweils nur nen paar Stunden und ohne riesen Anspruch.

Merken fürs nächste Mal: Stativ mitnehmen, Color grading in Premiere Elements ausprobieren.

Der Schnitt der letzten beiden Szenen ist vielleicht nen bisschen ungünstig, für sonstige Anregungen bin ich mehr als offen, bald soll es ja nen bisschen was ernsteres werden ;)

Viele Grüße,
Florian

P.S.: Videos einbetten geht hier nicht, oder?

dey
19.12.2011, 12:03
Hi,

gefällt mir gut.
Die Schnitte/ Überblendungen wenn der Yeti den automaten maltretiert sind nicht so gelungen. Besonders am Ende.

bydey

nangillala
19.12.2011, 12:15
Hi dey und danke für den Kommentar.
Ja, der Ton ist beim draufschlagen ein wenig versetzt, das ist eine der Tatsachen die der laxen Bearbeitung zum Opfer gefallen sind ;) Oder meintest du dass er nochmal dran "kratzt"?

Viele Grüße

dey
19.12.2011, 12:18
Oder meintest du dass er nochmal dran "kratzt"?

bin nicht sicher, ob wir das gleiche meinen!?
Bei der letzten Überblendung in die Rück/Seitentotale fliegen noch kurz rechts die Arme durchs Bild.

bydey

Slowlens
19.12.2011, 22:40
cool, da hast Du aber bestimmt die Kinder in der U-Bahn verschreckt. ;)
Schön gemacht!

minfox
20.12.2011, 13:55
U-Bahn heißt die Linie 3 jetzt? :shock::?: Cool! :cool::top:

nangillala
20.12.2011, 14:02
bin nicht sicher, ob wir das gleiche meinen!?
Bei der letzten Überblendung in die Rück/Seitentotale fliegen noch kurz rechts die Arme durchs Bild.

bydey
Ich glaube wir haben wirklich ein wenig aneinander vorbeigeredet ;) Vielen Dank für die Kritik, wie gesagt: Das nächste wird dann nen bisschen ordentlicher.


cool, da hast Du aber bestimmt die Kinder in der U-Bahn verschreckt. ;)
Schön gemacht!
Wir haben auch probiert die Gesichter der Leute in der Bahn zu filmen, das war teilweise sehr witzig :top:


U-Bahn heißt die Linie 3 jetzt? :shock::?: Cool! :cool::top:
Ah, den Ortsansässigen kann man aber auch nichts vormachen *g*.
Das kommt noch daher dass irgendwer mal gesagt hat man bräuchte Yeti-Szenen in der U-Bahn. Da haben wir einfach den bestmöglichen Ersatz genommen.

Ab heute hätte man ja sogar eine Vamos filmen können...

Viele Grüße und nochmal vielen Dank fürs ansehen.