PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bltzgerät 3500xi


optikus
13.09.2004, 08:55
Hallo liebe A2 user.

Ich bin immer noch Analogfotograf (Dynax 5).Ich interessiere mich für die Dimage A2. Meine Frage wäre ob der Blitz Minolta 3500xi auf der A2 funktioniert?

Gruss
Thomas

Ditmar
13.09.2004, 09:07
Jein, er funktioniert, das heist er Blitzt immer mit voller Leistung.
Daher ist Er für die Ax unbrauchbar, hatte anfangs auch noch den 3500xi Blitz, und mußte feststellen das ich keine vernünftigen Ergebnisse damit erzielen kann, da es keinerlei Einstellmöglichkeiten gibt.

Und nicht zu vergessen, ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

optikus
13.09.2004, 12:48
Jein, er funktioniert, das heist er Blitzt immer mit voller Leistung.
Daher ist Er für die Ax unbrauchbar, hatte anfangs auch noch den 3500xi Blitz, und mußte feststellen das ich keine vernünftigen Ergebnisse damit erzielen kann, da es keinerlei Einstellmöglichkeiten gibt.

Und nicht zu vergessen, ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Na besten Dank für die schnelle Antwort. Nun kann ich mir mal was überlegen. ich warte erst einmal die Photokina ab.Vielleicht steckt ja auch eine Dynax 7 D drin, mal schauen. :lol:

Gruss
Thomas