PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerträglich laute Blende


Tira
01.12.2011, 21:10
Hi,

die Blendenverstellung im Videomodus der A77 ist bei meinen bisher ausprobierten Objektiven unerträglich laut. Mit einem derart lauten Rattern versaut man sich ja jeden O-Ton! Habt Ihr Objektive , die leiser sind, oder geht das nicht anders bei der Minolta-Blendensteuerung? Speziell das 70-400 interessiert mich, rattert da die Blende auch so?

yoyo
01.12.2011, 21:26
Die "Blende" rattert? :eek: Oder meinst Du den Fokusantrieb?

Tira
01.12.2011, 21:36
Ich meine schon die Blende.:)Der AF ist zwangsweise aus, wenn ich im Video die Blende verstellen will.

Die Blende ist übrigens deutlich lauter als der AF...:flop:

godehart.soup.io
01.12.2011, 22:14
Nutze a77 mit dem 16-50mm F2.8 - kein Problem mit dem rattern der blende. http://godehart.soup.io

Tira
01.12.2011, 23:01
Sicher? Könntest Du mal auf M im Video stellen und am Blendenrad drehen? Wie hört sich das an?