PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Forenspende) Professionelle Dia Positive älterer PkW (Fiat/Alfa Romeo) bis 26.11.


soligarus
20.11.2011, 12:13
Ich habe beim Platz schaffen einige Dia Positive von Fiat und Alfa Romeo Fahrzeuge entdeckt. Diese wurden zu Marketingzwecken verwendet. Es sind professionell erstellte Dias, also nicht von mir. Diese stammen direkt von Fiat / Alfa Romeo. Es sind einmal normale gerahmte Dias und dann noch, noch in Folie verpackt, Positive mit 69x48mm Kantenlänge. Wofür man letztere verwendet hat weiß ich nicht.
Eventuell hat jemand aus dem Forum hier Verwendung dafür, gegen ein kleine Spende.
Den Versand zahle ich als Hermes Päckchen.

10 Dias (gerahmt) Fiat Palio Weekend
01 Dia (gerahmt) Fiat barchetta
02 Dias (gerahmt) Alfa 145
03 Dias (gerahmt) Alfa 146
04 Dias (gerahmt) Alfa 156
Folienbögen mit 9 Positiven 69x48mm
1x Fiat Punto
2x Fiat Bravo
1x Fiat Marea
1x Fiat barchetta
1x Alfa Romeo Spider



1393/Dia-Positive.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136795)

Ein Hinweis eines Users zu Nutzungsbedingungen, die ich ergänzen sollte:
Wir haben diese Sachen seinerzeit zu Werbezwecken bei der Markteinführung von neuen Modellen zur Verfügung gestellt bekommen, es gab für uns keine Einschränkungen, ich hätte diese auch an eine Zeitung geben können. Jeder Hersteller ist ja bei neuen Produkten froh über jede Trommel die für ihn im positiven Sinne gerührt wird. Schriftliche Nutzungsbedingungen für diese Sachen habe ich nicht.

DonFredo
20.11.2011, 17:26
Guten Abend,

na denn mal vielen Dank für die Spende und angepinnt habe ich den Beitrag auch mal.

Ich fang denn auch mal an:

5 €

soligarus
27.11.2011, 14:44
Ja gut, es hat eine Kleinigkeit gebracht. Wohin soll ich es jetzt verschicken?
Das Prozedere hier ist mir noch nicht ganz so bekannt.

Einen schönen 1. Advent

DonFredo
27.11.2011, 15:26
Hallo,

na da war ja keiner dabei, der das Angebot erhöht hat... :zuck:

Da es ja schließlich eine Spende für das Forum sein soll und auch die Moderatoren spenden können, erhöhe ich mal freiwillig auf 15 €.

Sobald unser Finanzminister den Geldeingang bestätigt, gibt es eine PN mit den Adressdaten zum Versand.

WB-Joe
29.11.2011, 19:44
Hiermit bestätigt der Finanzminister den Spendeneingang.

Besten Dank an alle Beteiligten!:top::top::top:

Shooty
29.11.2011, 19:53
Da es ja schließlich eine Spende für das Forum sein soll und auch die Moderatoren spenden können, erhöhe ich mal freiwillig auf 15 €.
.

:top:

DonFredo
29.11.2011, 20:21
Danke Shooty, müssen halt die Moderatoren neben der Freizeit auch noch selbst Geld mitbringen... :mrgreen: :mrgreen:

@ soligarus PN an Dich ist raus.

DonFredo
02.12.2011, 14:32
Hallo Gerd,

nochmals vielen Dank, Päckchen ist angekommen.