PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute ist mein 18-200mm angekommen


Dieter.W
11.11.2011, 15:39
18-200mm angekommen, vorgestern bestellt, und heute da. Nun wird damit erst einmal getestet, will mal schauen was meine NEX5N dazu sagt. Werde das Teil Morgen mal mitnehmen, und zwar wollen wir die Eisvögel fotografieren. Werde weiter berichten.

Dieter.W
15.11.2011, 14:43
Erster Eindruck zum Objektiv.
Es ist sehr sauber verarbeitet, die Qualität ist auch sehr gut. Die NEX 5N liegt mit dem Objektiv sehr gut bzw. sicher in der Hand. War am Wochenende damit unterwegs, leider war das Licht nicht so schön, nur Nebel. Konnte deswegen keine schönen Testbilder damit machen, wird aber noch folgen.

DerKruemel
15.11.2011, 15:47
Was ist es denn für ein 70-300? Da gibt es ja von jedem Hersteller mehrere;)

Daninho
15.11.2011, 15:49
Was ist es denn für ein 70-300? Da gibt es ja von jedem Hersteller mehrere;)

Es geht um ein 18-200, denke von Sony, aber da gibts auch viele

LG

DerKruemel
15.11.2011, 15:52
Sorry, da hab ich mich irgendwo verlesen :oops:
18-200 gibt es auch mehrere, aber Du hast es ja gerade auf das von Sony eingegrenzt :top: Oder ist es bei den NEXen anders als der Alpha-Serie das es da nur was von Sony gibt? Damit hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht so beschäftigt.

Auf jedenfall wünsch ich dir viel spaß damit und allzeit das richtige Licht.

robert0176
15.11.2011, 16:05
Für die NEX gibt es nur das Sony 18-200 (zumindest E-Mount und ohne Adapter vom A-Mount),