PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Displayfehler ?


andi288
05.11.2011, 12:33
Hallo,

seit kurzem habe ich bei meiner NEX 3 einen Displayfehler oder Schaden bemerkt... Alles was anscheinend reflektiert macht weiße Streifen im Display... Leider kann ich hier keine Datei einfügen um es besser zu veranschaulichen..

Kapone
05.11.2011, 18:56
Servus Andi,

Wie wäre es, wenn Du ein Bild davon in die Galerie hochlädst und dann hier verlinkst?

Gruss,

Kapone

andi288
06.11.2011, 20:19
^^ sry ^^ anbei der link:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/CIMG6326a.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=136000)

am tage ist es noch schlimmer... da ist das halbe display voller weißer streifen.....

usch
06.11.2011, 21:28
Du hast nicht zufällig letztens das Firmware-Update installiert und die neue Peaking-Funktion eingeschaltet, die dir anzeigt, wo das Bild scharf ist? ;)

andi288
06.11.2011, 22:17
das firmware update hat mein bruder gemacht weil ich 4 monate im ausland war und ihm die kamera geliehen habe, welche funktion ^^ ????

---------- Post added 06.11.2011 at 22:20 ----------

ahhhhhhh jetzt hab ich die funktion gefunden ^^ danke nochmal für den hinweis :-) was soll mir das nochmal genau bringen ??? O.o ^^

usch
06.11.2011, 22:26
http://support.d-imaging.sony.co.jp/download/DSLR/ErWPkeXQ1r/ver4_manual_de.pdf

Siehe "Kantenanhebungsstufe" (was für ein Wort :shock:).

Und wenn deine Familie das nächste Mal deine Kamera umprogrammiert, sollen sie gefälligst auch die zugehörige Bedienungsanleitung runterladen ;)

andi288
06.11.2011, 23:12
danke dir ;-)