PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firmware 2,0 Anfang November!


Ernst-Dieter aus Apelern
17.10.2011, 18:45
http://www.sonyalpharumors.com/sr2-sony-a77-and-a65-firmware-2-0-coming-on-november-5th/
Oha, also lieber warten!
Ernst-Dieter;)

BadMan
17.10.2011, 18:52
SR2

erich_k
17.10.2011, 18:52
Oha, also lieber warten!


Mit was denn?

usch
17.10.2011, 18:52
Wahrscheinlich ist das die serienmäßige Firmware für die A75 ... :lol:


Ähm ... Glaskugelalarm. ;)

BadMan
17.10.2011, 18:53
Auf SR5? :roll:

max78
17.10.2011, 18:57
http://www.sonyalpharumors.com/sr2-sony-a77-and-a65-firmware-2-0-coming-on-november-5th/
Oha, also lieber warten!
Ernst-Dieter;)

Das hatte ich schon in den "vorhandenen" Firmware-Thread gepostet.
Wollte keinen neuen aufmachen :top:
Den kann man dann mal wieder schliessen,oder????

jrunge
17.10.2011, 18:59
http://www.sonyalpharumors.com/sr2-sony-a77-and-a65-firmware-2-0-coming-on-november-5th/
Oha, also lieber warten!
Ernst-Dieter;)
Glaskugel wäre wohl eher der richtige Ort. ;)
Wenn jede SR2-Meldung von SAR unter Kamera&Technik gepostet würde, ist hier bald kein Platz mehr für interesssantere Dinge. :roll:

Ernst-Dieter aus Apelern
17.10.2011, 19:19
Glaskugel wäre wohl eher der richtige Ort. ;)
Wenn jede SR2-Meldung von SAR unter Kamera&Technik gepostet würde, ist hier bald kein Platz mehr für interesssantere Dinge. :roll:
Den ;) übersehen?
Kuddelmudel bei Sony trotz SR2?

RainerV
17.10.2011, 19:26
Glaskugel wäre wohl eher der richtige Ort. ;)...
Ja, das ist was für die Glaskugel. Da kann jeder, der mag, nun spekulieren, was diese FW-Version alles verbessern wird.

Rainer

yoyo
17.10.2011, 19:51
Ja genau - und Ernst-Dieter wartet (wie seit Jahren) erstmal ab :roll:

Slowlens
17.10.2011, 20:41
Es werden noch Wetten angenommen:
was kommt zuerst? Firmware 4.0 oder Vollformatkamera?

jrunge
17.10.2011, 23:45
Ja, das ist was für die Glaskugel. Da kann jeder, der mag, nun spekulieren, was diese FW-Version alles verbessern wird.

Rainer
Wahrscheinlich klappt bei der Aufnahme plötzlich doch der nicht störende transluzente Spiegel hoch. :lol:
Es werden noch Wetten angenommen:
was kommt zuerst? Firmware 4.0 oder Vollformatkamera?
Firmware 5.0. :cool:

Jens N.
18.10.2011, 13:21
Ich hoffe ja nach wie vor auf eine pegelbare Tonaufnahme und eine belegbare "?"-Taste. Und auch sonst gibt's ja noch ein paar Wünsche, siehe den entsprechenden thread dazu. Auto ISO in "M", also mit vorgegebener Blende und Zeit, wäre auch nett.

Aber erstmal schauen, ob an dem Gerücht überhaupt was dran ist ;)

steve.hatton
18.10.2011, 17:28
Die einzig logische Erklärung ist meines Erachtens ein Schreibfehler.
Statt 1.02 schrieb einer wohl 2.00 - das war´s.

Jens N.
18.10.2011, 18:34
Interessanter "Schreibfehler" und den Text zum Gerücht hast du wohl auch nicht gelesen?

steve.hatton
18.10.2011, 19:07
Mit Asiatischen Schriftzeichen tue ich mich etws schwer, aber ich gebe Dir recht, ich überlas das "nicht".

dannywandelt
21.10.2011, 12:38
In den Kommentaren zu SAR wird spekuliert, dass Sony einfach den Text zum A900-FirmwareUpdate kopiert hat und dann diese wichtige Passage schlichtweg übersehen hat. Denn bei der A900 steht der exakt gleiche Satz.

usch
21.10.2011, 15:01
Genau das war auch meine erste Vermutung.

Daß sie die Texte auf ihren Webseiten nicht im Griff haben, ist ja nichts Neues. Anscheinend ist das ein weltweites Problem und betrifft nicht nur den deutschen Webauftritt. (Wobei sich da offenbar was bewegt hat ... wenn man beim Kameravergleich "nur Gehäuse" auswählt, findet man tatsächlich keine Kits mehr in der Liste, das war vor ein paar Wochen noch anders. ;))

voodoo
14.11.2011, 13:07
Also jetzt wissen wir: am 5.11. kam keine Firmware 2.0. Können wir nur auf eine 1.04 hoffen, die die verbleibenden Schwächen der 1.03 ausmerzt. :)

steve.hatton
14.11.2011, 15:20
Warum neue Firmware, das Produkt ist doch ausverkauft...:evil:
http://www.sonyalpharumors.com/a-few-sony-a77-in-stock-at-uniquephoto-usa-and-a-few-in-european-stores-sold-out-in-all-sonystores/

Duck und weg...

oglala
14.11.2011, 15:55
Warum neue Firmware, das Produkt ist doch ausverkauft...:evil:
http://www.sonyalpharumors.com/a-few-sony-a77-in-stock-at-uniquephoto-usa-and-a-few-in-european-stores-sold-out-in-all-sonystores/

Duck und weg...

Und wird immer wertvoller... der Preis liegt jetzt schon bei 1500. Da war mein Fachhandelskauf ja ein echtes Schnäppchen dagegen...

Mich würde wirklich mal interessieren, wie viele eigentlich nach D gekommen sind. Das können doch keine 200 gewesen sein oder weiß hier jemand mehr?

heinz aus mainz
14.11.2011, 16:14
Ernst Dieter wartet und wartet und wartet.....

HELAU:lol:

Gummikatze
19.11.2011, 13:36
Hallo,
um weiteren Spekulationen betreffs der Reaktion einzelner vorzubeugen:
Ernst Dieter hat inzwischen eine NEX 5N und muss nicht mehr warten :)
Statt dessen zeigt er wieder mehr Bilder :top:
Grüße
Gisela

oskar13
19.11.2011, 14:49
Ich dachte immer du heisst Inge.:mrgreen::lol:

Gummikatze
19.11.2011, 20:59
:?:
Wer auch immer Inge ist, sie wirds mir schon verzeihen:D