PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video mit den Sony HX100v und Sony HX9v


Benny Rebel
07.10.2011, 11:26
Hallo liebe Freunde!

Auf dem Sony-Alphafestival habe ich nach meiner Multimedia-Show ein kurzes Video (6 min.) den Zuschauern gezeigt, welches ich mit den Sony HX100v und Sony HX9v produziert hatte. Dieses Video war damals noch nicht ganz fertig.
Nun ist die Endversion dieses Filmes (auch in HD) unter dem folgenden Link zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=wnAHaqhxzuk

Das Ziel war, den Interessierten zu zeigen, was mit diesen günstigen Kameras machbar ist.

Auf meiner letzten Reise durch Südafrika hatte ich diese zwei Kameras ebenfalls zu Testzwecken mit und habe einige Tieraufnahmen damit realisiert. Das Ergebnis war erstaunlich gut. Sie ersetzen zwar keine Proficamcorder, sind jedoch viel besser als die meisten von uns denken würden. Und fotografieren können sie ebenfalls sehr gut in Ihrer Klasse.

Nun viel Spaß damit!

Herzliche Grüße von

Benny

kearny
07.10.2011, 13:22
Glückwunsch zum neuen Benutzernamen. Nun lesen sich deine Beiträge gleich viel entspannter. :top:

dey
07.10.2011, 14:05
Hi Benny,

ich befürchte, das Bewerbungsvideo als Fernsehmoderator wird dir keinen neuen Job einbringen ;)

bydey

Benny Rebel
07.10.2011, 21:25
Hi Benny,

ich befürchte, das Bewerbungsvideo als Fernsehmoderator wird dir keinen neuen Job einbringen ;)

bydey

Ich befürchte, Du hast RECHT ;-)
Zum Glück brauche ich es nicht, da ich schon lange meine Berufung gefunden habe ;-)

hpike
07.10.2011, 21:51
Aller Anfang ist schwer.;)