PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbox Video NEX7


Ambos68
29.09.2011, 12:21
Hallo zusammen,

ich habe ein unbox Video von der neuen Nex7 gemacht, weitere folgen.

LG Jens

guckst du:

https://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=68285#68285

hlenz
29.09.2011, 12:28
Hallo Jens,

und schon haben wir wieder ein neues Gerücht: Hat Sony ein SEL 18-35mm Objektiv herausgebracht? :D

Kerstin
29.09.2011, 12:39
:mrgreen:Ein Unboxing-Video bei mir sähe definitiv anders - das wäre eher eine Highspeedaufnahme.

hpike
29.09.2011, 13:00
Sowas gibt es??:shock: Wer braucht denn sowas?? Hm, Sachen gibts.:roll:

alberich
29.09.2011, 13:26
Sowas gibt es??:shock: Wer braucht denn sowas?? Hm, Sachen gibts.:roll:

Du glaubst ja gar nicht was die auf YouTube so alles auspacken.
http://www.youtube.com/results?search_type=search_videos&search_query=unboxing&search_sort=relevance&search_category=0&page=

"Guck ma was ich mir geiiiles gehoooolt habe und was da alles drin ist und wie schön das verpackt ist und so neu."
So eine Art neuer Trendsport. "Public Shopping"

Sinnvoller wäre eigentlich "inboxing", denn wer weiss schon wie der ganze Krempel wieder zurück in die verdammte Kartonage passt um ihn zurückzuschicken.

hpike
29.09.2011, 13:37
Du glaubst ja gar nicht was die auf YouTube so alles auspacken.

Ja, aber ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich soetwas als absolut lächerlich empfinde.:lol::itchy:

cdan
29.09.2011, 13:41
...wenn ich soetwas als absolut lächerlich empfinde.

Lächerlich nicht unbedingt. Da die NEX-7 noch nicht erhältlich ist können sich deren Interessenten schon einmal ansehen wie das Auspacken der Kamera sein wird. Das rundet quasi die technische Vorabdiskussion ab, ebenso wie es der Punkt auf dem i tut. :cool:

hpike
29.09.2011, 13:43
Na ja, so sind halt die Geschmäcker verschieden, das Auspacken ist für mich jedenfalls der unwichtigste Punkt beim Kauf einer neuen Kamera, oder genauer gesagt, es interessiert mich überhaupt nicht wie das geht.;)

alberich
29.09.2011, 13:57
Na ja, so sind halt die Geschmäcker verschieden, das Auspacken ist für mich jedenfalls der unwichtigste Punkt beim Kauf einer neuen Kamera, oder genauer gesagt, es interessiert mich überhaupt nicht wie das geht.;)

Sieh es mal tiefenpsycholgisch.
Der nicht ausgelebte oder nicht beherrschbare Eros muss sublimiert werden und bricht sich Bahn in einer Ersatzhandlung. In diesem Falle findet die unbewusste Phantasie der Defloration, die erregende Enthüllung, das Auspacken durch eine Verschiebung auf ein Ersatzobjekt statt, dass auch noch gleichermaßen zum Fetisch wird. Zudem lässt man die Öffentlichkeit daran teilhaben. Also letztlich eine regredierte, sexuelle Handlung mit narzisstisch-exibitionistischen Anteilen, die gleichermaßen Potenz und Macht demonstrieren will, dennoch aber ihren Ersatzcharakter nur schwer verleugnen kann.

..... :D

usch
29.09.2011, 14:00
Na ja, so sind halt die Geschmäcker verschieden, das Auspacken ist für mich jedenfalls der unwichtigste Punkt beim Kauf einer neuen Kamera, oder genauer gesagt, es interessiert mich überhaupt nicht wie das geht.;)
Tjo, auch unter'm Weihnachtsbaum gibt es Leute, die nur Ritsch-Ratsch-Rupf das Geschenkpapier so schnell wie möglich runter haben wollen, und andere, die behutsam jede Schleife aufzupfen und die Klebestreifen abknibbeln und anschließend noch das Papier ordentlich zusammenfalten. Ich vermute mal, du gehörst dann auch zur ersten Kategorie? ;)

Jens N.
29.09.2011, 14:01
Sigmund Alberich ;)

Bei der A77 fand ich es zugegeben ganz interessant um zu erfahren, ob nun eine FB dabei ist oder nicht (sie ist es nicht). Ansonsten finde ich unboxing Videos auch eher befremdlich, gönne aber jedem den Spaß. Wer ein Problem mit sowas hat, kann es vielleicht über die ebenfalls bekannten "will it blend"-Videos kompensieren ;)

hpike
29.09.2011, 14:32
Nur um das mal klar zu stellen, von mir aus können die soviele Unbox Videos produzieren wie sie wollen, ;) das ändert allerdings nichts an der Tatsache das ich das mehr als merkwürdig finde. Mich hat nur die Tatsache erstaunt das es wirklich Menschen gibt die so etwas machen. :lol: Aber wie gesagt, von mir aus, nur zu!! Ich muss sie mir ja nicht anschauen. ;)

erik
29.09.2011, 15:52
Sieh es mal tiefenpsycholgisch. [...]



Nicht umsonst heißt das ja auch gerne mal "Camera Porn". Oder beim iPhone dann "Gadget Porn" oder was auch immer.
Ich bin auch immer mal wieder froh, wenn ich ein Unboxing-Video finde über ein Gerät, welches ich mir vielleicht kaufen möchte. Gerade wenn es um den genauen Lieferumfang geht (siehe auch Jens' Kommentar), ist sowas unschlagbar ;-)