PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PhotographyXXL.de


Hachijuusan
25.09.2011, 18:14
Hallo!

Kennt jemand diese Seite und hat schonmal etwas bestellt? Klingt für mich jetzt recht "günstig". Im Internet habe ich leider keine Berichte gefunden. Und bevor ich jetzt, selbst wenn es kleine Beträge sind, Online etwas bestelle, versuche ich mir vorher Informationen zu Qualität und Zuverlässigkeit zu besorgen.

Die Blitz- / Studiolicht-Sets sehen gut aus und sollten für einen Anfänger wie mich reichen. Aber da mich die Preise sehr an die E-Bay Händler erinnern, bin ich mir mit dem bestellen noch unsicher.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps für ähnliche Seiten und Erfahrungsberichte.

Mit freundlichen Grüßen,
Hachijuusan

Shooty
25.09.2011, 18:22
Naja ... billigchina krams zu "normalen" Preisen.

villeicht etwas teurer als wenn man direkt selbst von China kaufen würde und Zoll bezahlt.
Teilweise gehen da die Angebotenen Sets die dort angeboten werden bei Ebay auch für die helfte weg.

Wenn das aber von Deutschland verschickt wird und man schnell was haben will okay ...

schaut für mich so aus als importiert da ein findiger Mensch einfach haufenweise und versucht es hier dann an den Fotomenschen zu bekommen ^^[COLOR="RoyalBlue"]