PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatz für Minolta 28-135 speziell für Video mit der A77


pbuenger
14.09.2011, 19:47
Hallo zusammen,

mit Objektiven für meine A700 bin ich eigentlich ganz gut ausgestattet, am häufigsten nutze ich das o.g. Uralt-Objektiv und bin damit sehr zufrieden. Wenn nun demnächst eine A77 die meine wird, möchte ich gerne auch Videos damit machen. Jetzt stellt sich die Frage nach einem Ersatz für mein Lieblingsobjektiv, es sollte einen ähnlichen Brennweitenbereich haben und natürlich einen leisen Autofokus. Der Preisrahmen wäre etwa 500 bis max. 800EUR, am liebsten Sony oder Tamron. Was könnt Ihr hier empfehlen?

Gruß,
Peter

aidualk
15.09.2011, 11:01
Weil hier keiner antwortet will ich es mal tun

Ersatz für Minolta 28-135.... Was könnt Ihr hier empfehlen?


es gibt noch nix...

incm
16.09.2011, 14:15
http://www.dyxum.com/lenses/Sigma-18-125-F3.8-5.6-DC-HSM_lens511.html

Hat wohl am ehesten ein aehnlichen brennweitenbereich und HSM.

thimber
18.09.2011, 09:20
Lieblingsobjektiv behalten und externes Micro kaufen ?

pbuenger
18.09.2011, 09:53
Danke für die Tips! Ich werde denn wohl ersteinmal die A77 abwarten und dann die vorhandenen Objektive damit ausprobieren. Danach kann ich ja immer noch entscheiden, ob was Neues her muß, oder ob vielleicht auch ein externes Micro reicht.

Gruß,
Peter