PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : film@mail AG


Herr Z.
08.10.2003, 20:36
Hallo Gemeinde

ich habe heute, mein am Montag bestelltes Bild von fm bekommen und bin beeindruckt,zumal es mein erstes ausbelichtetes Foto ist :-)

größe ist 30x40 OAB ,preis 2,98 €

Tina
08.10.2003, 20:39
Hallo Jens,

freut mich, dass Du zufrieden bist, die sind neben Photocolor meine Spitzenreiter :)

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
08.10.2003, 20:39
Hallo
hatte auch schon mal bei denen Bestellt und kann nicht´s negatives darüber sagen

Jürgen
08.10.2003, 20:44
ich habe heute, mein am Montag bestelltes Bild von fm bekommen und bin beeindruckt,zumal es mein erstes ausbelichtetes Foto ist :-)
größe ist 30x40 OAB ,preis 2,98 €

Das ist ja richtig preiswert...
Kannst Du mal bitte den Link zur Firma veröffentlichen?

Danke und Grüße
Jürgen

Tina
08.10.2003, 20:46
bitteschööön... http://www.film-und-mail.de/

bitte beachten: bei der Größe immer darauf achten, dass OAB gewählt ist. Dabei wird die Datei nicht bearbeitet !!!

Viele Grüße
Tina

Herr Z.
08.10.2003, 20:48
da war Tina schneller ;)


ohhh der 100´tse :lol:

Jürgen
08.10.2003, 20:48
bitteschööön...

dankeschöön... :)
Das ging ja wieder fix...

Liebe Grüße
Jürgen

P.S.: Natürlich auch an Jens :)

Lammy
08.10.2003, 21:40
Ich bestelle praktisch nur noch bei Film&Mail :D

Gruß
Christian

Ced
08.10.2003, 22:24
die bieten sogar die Abzüge von Dias an - dafür wird dann immer ein spezifisches angebot erstellt. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit?

Franklin2K
09.10.2003, 07:28
Wie gut, dass der Laden nur ein paar Straßen weiter ist :)

Jürgen
09.10.2003, 07:42
Wie gut, dass der Laden nur ein paar Straßen weiter ist :)

hähä... jetzt hast Du Deinen Wohnort verraten ;)
Aber von Bonn nach Hennef ist's auch nicht sooo weit...

Grüße
Jürgen

Franklin2K
09.10.2003, 08:37
Wie gut, dass der Laden nur ein paar Straßen weiter ist :)

hähä... jetzt hast Du Deinen Wohnort verraten ;)
Aber von Bonn nach Hennef ist's auch nicht sooo weit...

Grüße
Jürgen
Ich wohne aber gar nich in Hennef, ich arbeite dort nur ;)

Vorteil ist, dass ich die CD dort abgeben kann und am nächsten Tag sind die Bilder direkt abholbereit. Dadurch erspare ich mir den blöden Upload und es kostet auc h kein Porto :)

Jan
09.10.2003, 08:41
Hallo Franklin2k,
grade foto&mail bietet kostenlose Einsendetüten an, d.h. jeder kann ohne blöden Upload oder Portokosten seine CD nach Hennef bekommen, Nchteil ist natürlich die Postlaufzeit.
Grüße, Jan

Igel
09.10.2003, 11:23
Hallo Franklin2k,
grade foto&mail bietet kostenlose Einsendetüten an, d.h. jeder kann ohne blöden Upload oder Portokosten seine CD nach Hennef bekommen, Nchteil ist natürlich die Postlaufzeit.
Grüße, Jan
Die habe ich mir gerade bestellt, dann werde ich es dort auch mal probieren...

Peter

kalle 2
11.10.2003, 15:41
Hallo Leute
habe auch mal den Film und Mail Bilderdienst ausprobiert
die Abzüge sind super geworden
Mit deren Software zum hochladen , geht alles ganz einfach
Mittwoch Nachmittag bestellt, Freitag ordentlich verpackt bei mir im Briefkasten.
Kann ich nur weiteremfehlen.

Viele Grüße
Kalle 2

Olaf_P
11.10.2003, 21:33
Hallo zusammen,
hatte die letzten Tage Abzüge sowohl bei Foto + Mail als auch bei
www.fotokabinett.de bestellt.
Die Qualität würde ich als ebenbürtig bezeichnen. Fotokabinett bietet zusätzlich ausser weissem auch leicht silberfarbiges Papier an. Farben werden hiermit einen Tick satter wiedergegeben. Zusätzlich kann man seine Dateien auf mattes "Portra"-Papier, ich glaube von Kodak, ausdrucken lassen. Soll sich besonders für SW-Aufnahmen eignen.
Und wer im Besitz eines Gewerbescheins ist, kann sogar einen Wiederverkäuferrabatt in Anspruch nehmen. Die Abzüge werden sogar zusätzlich in Plastiktüten verpackt verschickt
Die Lieferzeiten waren bei beiden Anbietern identisch, also weniger als 24 Stunden.
Ich favorisiere im Moment Fotokabinett.
Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.
Olaf
www.olafpauliks.de

Herr Z.
11.10.2003, 22:35
hi hi ,ist ja lustig ,habe mir gerade mal obigen link angeschaut und da finde ich doch einen testbericht von gerd rossen !

So... nun muss ich aber mal was loswerden... ... und zwar nur Positives... Habe in den letzten 2 Wochen 18 Anbieter getestet und meine ca. 3MP Dateien ausbelichten lassen. Von diesen 18 Anbietern habt ihr die (mit Abstand) beste Qualität geliefert. Die Farben wurden sehr satt und kräftig dargestellt, die Schärfe war super und insgesamt wirkten die Testdateien sehr gut und authentisch. Schade nur, dass ihr nicht zusätzlich auch Grossformate (75x50) für Ausbelichtungen von Digitalkameras anbietet. Für diese Zwecke muss ich dann leider (noch) einen anderen Anbieter nutzen. Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, der sich hier mal umschaut, ein paar Testprints machen zu lassen... Er wird begeistert sein.... Bei der Gelegenheit ein wenig Werbung : Schaut mal auf meiner Seite www.naturfotografie-digital.de vorbei !!

guckst du oben oder hier ,ein punk der geniale fotos macht :http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/extra/new/display/568489