PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEX-5N Motivverfolgung


Joshi_H
11.09.2011, 09:29
Hallo,

ich vermute, dass die NEX-5N ebenfalls eine Motivverfolgung hat - also dieses Viereck, welches einem ausgewählten Motiv durch das Bild folgt. Wenn dem so ist, dann habe ich zwei Fragen:

1. Wird diese Motivverfolgung über den Touchscreen aktiviert?
2. Funktioniert diese Motivverfolgung und die evtl. Aktivierung über den Touchscreen auch mit dem LA-EA2 und einem A-Mount-Objektiv?

Aktuelle bewege ich mich wieder weg von der A77 und hin zur NEX-5N, vielleicht als Y mit beiden Objektiven, dem LA-EA2 und dem Sucher.

Grüße,

Jörg

DonFredo
11.09.2011, 10:53
Hallo Jörg,

wie wäre es am nächsten Wochenende mit einem Praxistest auf dem Alpha-Festival (http://www.alpha-festival.com/) oder kannst Du nicht mehr solange warten :?:

:mrgreen:

Joshi_H
12.09.2011, 05:07
Hallo Jörg,

wie wäre es am nächsten Wochenende mit einem Praxistest auf dem Alpha-Festival (http://www.alpha-festival.com/) oder kannst Du nicht mehr solange warten :?:

:mrgreen:

Doch, doch, aber man weiß ja nie, wieviel Zeit man hat zum Ausprobieren - ich kenne das von der Photokina: Kaum hat man die Kamera in der Hand, spürt man schon den Atem im Nacken vom Nächsten der ran will.

Ich übe mich in Geduld und freue mich auf Freitag und Samstag... :D

Grüße,

Jörg

wolfram.rinke
15.09.2011, 09:11
Hallo,

ich vermute, dass die NEX-5N ebenfalls eine Motivverfolgung hat -

...

Grüße,

Jörg

Ja, hat sie laut NEX5N Handbuch. :top: