PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: Mitfahrgelegenheit nach Bamberg gesucht


MaGu
01.09.2004, 15:46
Hallo

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Bamberg, da ich nicht mit Sunny mitfahren kann.
Fährt jemand am Samstag Morgen hin und am Sontag Abend wieder zurück und könnte mich in der Nähe von Böblingen oder Stuttgart mitnehmen und dann wieder absetzen?
Sonst kann ich leider nicht nach Bamberg kommen. :cry:

Gruß
Martin

Dat Ei
01.09.2004, 21:26
Hey Martin,

wie sieht denn die Möglichkeit aus, daß Du bereits Freitags anreist? Ginge das bei Dir zeitlich? Aus dem Frankfurter und Münchner Eck fahren einige bereits am Freitag nach Bamberg. Meld' Dich einfach mal per PN bei mir.

Dat Ei

PeterHadTrapp
01.09.2004, 22:24
Wenn du es irgendwie nach Fulda schaffst nehmen wir Dich gerne umsonst mit. Aber das liegt leider gar nicht auf Deiner Route. Trotzdem ernst gemeint. Allerdings schon Freitags. Manchmal ergeben sich die komischsten Sachen.....

Das wird sich regeln.....

Jerichos
01.09.2004, 22:35
Musst nur nach Rohrbach kommen, dann nehm ich Dich mit. Oder wenns nicht anders geht nach München, dann hol ich Dich vom Hauptbahnhof ab und dann düsen wir los. Kosten für Sprit gehen auf meine Kappe, musst nur die Bahnfahrt bis München zahlen.
Vielleicht gibt´s aber noch ne Alternative. ;)

EDIT:
Das ganze aber dann schon am Freitag.

MaGu
02.09.2004, 12:36
Nach Rohrbach, Fulda oder München zu kommen, ist für mich genauso praktisch, wie direkt nach Bamberg.
Trotzdem Danke für euer Angebot.

ManniC
02.09.2004, 13:24
...direkt nach Bamberg.

... na dann bis Samstag ;)

pwk51
02.09.2004, 13:27
...direkt nach Bamberg.

... na dann bis Samstag ;)

Hallo ManniC,

ich glaube, dass hast Du falsch verstanden ...

Gruss Peter

MaGu
02.09.2004, 13:29
Das glaube ich auch... :roll:

Aber ich überlege gerade, doch mit der Bahn zu fahren... :roll:

Ditmar
02.09.2004, 13:30
Komm jetzt überwinde Dich, und nimm die Kosten auf Dich!
Machst eben die darauf folgenden Wochen eine Zwangsdiät.

ManniC
02.09.2004, 13:31
Hi MaGu,

schau mal in deine PN's oder / und pinge Dat Ei an.

@Peter:

Wetten dass nicht? :cool:

pwk51
02.09.2004, 13:38
@Peter:

Wetten dass nicht? :cool:

Ehrlich? Dann will ich auch nix gesagt haben wollen ... :lol:

Gruss Peter

MaGu
02.09.2004, 15:38
na dann, bis Samstag! *freu* :D :top: :lol:

Ich fahre jetzt mit der Bahn. Ich habe mir ein Schülerferienticket für Baden-Württemberg gekauft (das kann ich auch sonst noch brauchen) und noch Fahrkarten für den Teil der Strecke, der in Bayern ist.

ManniC
02.09.2004, 17:53
na dann, bis Samstag! *freu* :D :top: :lol:

Sachichdoch!

@Peter:
Hättste mal gewettet :lol: