PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diffusor für Minolta 5600HS


Pro
31.08.2004, 21:04
Ich hab gesucht und hab in der Schweiz einen Lieferanten gefunden, der Diffusoren auch für Minoltablitze verkauft. Siehe Bild:

http://www.protoweb.ch/temp/diffusor.jpg

Der abgebildete ist zwar ein Canon aber er hat auch welche für Minolta. Kosten Fr. 37.-

Falls Interesse besteht, versuche ich eine Sammelbestellung zu machen, vielleicht kann man mit dem Preis noch was biegen. Also, für Bestellungen bitte Mail an mich.

newdimage
01.09.2004, 07:29
Hallo PRO,

danke für die Mühe, aber wieviele Euro entsprechen denn Deinen Fränkli???

Mein aktueller Favorit kostet hier um die Ecke 25,95 Euro.

Ausserdem suche ich einen Diffusor, der auf mein Metz 44-MZ und auf mein Nikon SB-25 passt, habe aber noch nicht gemessen, wie gross der Unterschied ist.

Frank

Pro
01.09.2004, 09:38
Hallo PRO,

danke für die Mühe, aber wieviele Euro entsprechen denn Deinen Fränkli???

Mein aktueller Favorit kostet hier um die Ecke 25,95 Euro.

Ausserdem suche ich einen Diffusor, der auf mein Metz 44-MZ und auf mein Nikon SB-25 passt, habe aber noch nicht gemessen, wie gross der Unterschied ist.

Frank

37 Fränkli entsprechen etwa 21 Euro.

newdimage
01.09.2004, 09:53
Hallo Pro,

bei 21 Euro + p&p bin ich dann wieder bei meinen 25,95. Evtl. doch eine Sammelbestellung, wenn sich beim Preis was bewegt.

Wenn ich das nächste Mal beim Händler bin, frag ich mal nach einer Preisstaffel.

Haben wir denn niemanden mit Presseausweis, die kriegen meines Wissens nach gute Prozente.

Frank

Pro
01.09.2004, 09:59
Ja, ist klar. Mit Porto und so... lohnt es sich kaum. Ich hab auf jeden Fall für mich eine bestellt.

newdimage
01.09.2004, 10:36
Ja, ist klar. Mit Porto und so... lohnt es sich kaum. Ich hab auf jeden Fall für mich eine bestellt.

Hallo Pro,

dann hat sich das mit der Sammelbestellung ja erledigt. Ich bringe mir meinen Diffusor dann mit, wenn ich das nächste mal beim Händler bin.
Wie gesagt, ideal wäre einer für beide Blitze.

Frank