PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Firmeware für den Phototainer


Egbert
08.10.2003, 18:06
erhaltet Ihr hier http://www.phototainer.com/bbs/zboard.php?id=eng_user_downloads&no=13 .
Nochwas. Wer von Euch nutzt dieses Teil?
Ich bin absolut zufrieden damit.

Ditmar
08.10.2003, 18:46
Ich wußte das ich was vergessen hatte, wollte doch noch einiges von Dir vorgeführt bekommen, Betreff Bedienung. Vielleicht beim nächsten mal.

Egbert
08.10.2003, 18:51
Hallo Ditmar,

ja wo Du das so postest ist mir das auch wieder eingefallen. Es wird bestimmt mal was werden.

Flens
09.10.2003, 12:44
Hallo Egbert,

wie sind deine Erfahrungen mit dem Phototainer? Was hat das gute Stück denn nochmal gekostet?

Gruß Flens

Dat Ei
09.10.2003, 13:13
Danke Egbert! War schon länger nicht mehr auf der Site.

Dat Ei

Ditmar
09.10.2003, 13:25
Hallo Flens,
die Kosten betragen 565 €uronen, mit 20 GB-Platte, größere gibt es dafür noch nicht.

Dat Ei
09.10.2003, 13:30
Mittlerweile ist der PT wohl auch schin unter 500,-€ zu erwerben. Ditmar hat Recht, wenn er sagt, daß der PT immer noch nur mit einer 20GB-Platte zu kaufen ist. Jedoch sollte ein guter Händler in der Lage sein, einen Umbau mit einer größeren Platte vorzunehmen. Wer nicht gerade zwei linke Hände hat, bekommt das auch selber hin.

Dat Ei

Egbert
09.10.2003, 17:05
@flens: ich bin absolut begeistert von diesem Teil. Vor allem haben Firmewareupdates, die regelmäßig erscheinen, die Bedienung einfach aber auch sehr umfangreich werden lassen. Ich habe es noch keinen Tag bereut dieses Teil gekauft zu haben. Alles andere hat DatEi schon gesagt.