PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video "ruckelt"


andyga
06.08.2011, 15:13
Hallo
ich habe nun seit einigen Tagen die STL 55 (bin ABSOLUTER SLT Neuling)
Bin damit zufrieden aber die Videos "ruckeln"?
Ich überspiele die Videos per PMB auf meinen Laptop aber wenn ich sie mir dann ansehe ruckeln sie.
Liegt das an meinem Laptop oder ist die SLT55 kaputt ?!?! :-(

Wie kann ich mir die Videos sonst ansehen? Geht es über USB an meinem TV?
Samsung UE40C6990
oder ist USB dafür zu langsam?

...ach ja
wenn ich ein Video mache, wie "zoome" ich da am besten? dh. ohne alles zu verwackeln?

nidschki
06.08.2011, 15:21
Was für eine SD-Karte hast du in der A55? Wenn die Karte zu langsam ist, um die Datenrate des Videos zu schaffen, ruckelt es. (Wobei ich selbst nur eine Micro SDHC Class 4 benutze, und die Videos laufen ohne zu murren.)

Was für einen Laptop hast du denn? Ohne die Daten zu kennen kann man dir nicht helfen.

Bohne
06.08.2011, 15:28
Wie kann ich mir die Videos sonst ansehen? Geht es über USB an meinem TV?
Samsung UE40C6990
oder ist USB dafür zu langsam?

funktioniert sehr gut , mach ich mit neiner Nex auch oft so.

andyga
06.08.2011, 15:28
Laptop ist ein Futjitsu Simenes amilo Pa3553
Bildschirmdiagonale: 15.4 Zoll | Display Auflösung: 1280x800 Pixel | Prozessor Hersteller: AMD | Prozessor Familie: Turion 64 X2 | Arbeitsspeicher (RAM) : 4 GB | Arbeitsspeichertakt: 667 MHz | Festplattenspeicher: 160 GB | Grafikchip Hersteller: Ati | Grafikchip Familie: Mobility Radeon | Grafikchip Modell: HD3470 | Grafikchip DirectX Generation: 10.0 | realer Grafikspeicher: 256 MB | Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium | Gewicht: 2.95 kg | Akkulaufzeit (max.): 2.5 Stunden | DVD -Brenner | Speicherkarten-Slot | Wireless LAN | Wireless LAN a/b/g/n Standard


Karte ist SanDisk ExtremePro 8GB 45MB/s

Bohne
06.08.2011, 15:36
Laptop ist ein Futjitsu Simenes amilo Pa3553